http://www.infowars.com/images/obamacover.jpg

 

 

 

“THE OBAMA DECEPTION”english

Der neue Dokumentarfilm von Alex Jones „The Obama Deception Die Obama Täuschung ist ein knallharter Film welcher komplett den Mythos zerstört, dass Barack Hussein Obama im besten Interesse der amerikanischen Bevölkerung und der Welt arbeitet.
Das Obama-Phänomen ist ein von den Führern der neuen Weltordnung gut gemachter Schwindel. Er wird von ihnen als Heilsbringer propagiert, damit die Amerikaner die globale Sklaverei akzeptieren.

Wir sind in einer kritischen Phase in der Umsetzung der Pläne für eine Neue Weltordnung angelangt. Es geht nicht um Links oder Rechts, es geht um den gemeinsamen Feind in Form der globalen Weltregierung, der Weltdiktatur. Das international operierende Bankenkartell ist dabei die Menschen in Amerika und auf der ganzen Welt auszuplündern und zu verarmen, um sie in Sklaven für die globale Plantage zu verwandeln.

In diesem Dokumentarfilm wird gezeigt, für wen Obama arbeitet, welche Lügen er erzählt hat und was seine wirkliche Agenda ist. Wenn man interessiert ist die tatsächlichen Fakten zu kennen, die marktschreierische Anpreisungen zu durchschauen, dann ist dieser Film der richtige.

Schaut euch „Die Obama Deception an und lernt:

- Wie Obama Amerika in eine faschistische Diktatur umwandeln will, mit zwanghaften Nationaldienst, inländische Spitzel, gesetzwidriges Abhören und Überwachen, Zerstörung der Verfassung, FEMA Gefangenenlager und Kriegsrecht.

- Wie die Kontrolleure von Obama offen zugeben, sie wollen eine zentrale Bank für die Welt schaffen, die alle Länder durch eine CO2-Steuer und durch eigene Militärkräfte kontrolliert.

- Wie die internationalen Bankster absichtlich den Zusammenbruch des weltweiten Finanzsystems inszeniert haben, um die Nationen in den Bankrott zu treiben, damit sie als Rettungslösung die Weltregierung durchsetzen können.

- Wie Obama die Mittelklasse ausrauben, das Rentensystem zerstören und die Bundesstaaten entmündigen will, damit alle von einer zentralen Regierung abhängig sind.

- Wie die Elite die Kunstfigur Barack Obama benutzt um die Menschen zu blenden und zu täuschen, damit sie den Zwischenschritt zur Weltregierung, die Nordamerikanische Union schlucken, und er einen neuen Kalten Krieg gegen Russland und China starten, und die Besatzung des Irak und Afghanistan fortsetzen kann.

Die Information in diesem Film ist wichtig, um die Freiheit Amerikas und der ganzen Welt schützen zu können. Barack Obama ist nur ein Werkzeug zur Umsetzung des grossen Plans der globalen Elite. Die Aufgabe des Films ist die Maske hinter der Obama sein wahres Gesicht verbirgt weg zu reissen, damit die Menschheit sich gegen die Neue Weltordnung wehren kann.

alles-schallundrauch.blogspot.com

oder mit BitTorrent
ThumbObama_Taeuschung_Final…avi.torrent

oder direkt herunterladen:
ThumbObama_Taeuschung_Final.avi 771 MB

ThumbObama_Taeuschung_Final.avi.FLV 519 MB
– Vielen Dank an arschmonster.de für den Mirror!

Mp4 fyr Ipod / PSP etc:
ThumbDie_Obama_Taeuschung…mp4 416 MB

Kommentare
  1. […] »______ `DIE OBAMA TÄUSCHUNG` deutsch synchronisiert ______ […]

    • Sven H. sagt:

      Mit dem NDAA wurde die nächste Stufe zum Polizeistaat gerade eingeleitet.

      Alles das erinnert an Hitlers Weg zur Macht. Scheinbar haben SIC,CIA und FBI da schwer abgekupfert.

      Geschichte wiederholt sich gerade und keiner merkt es.

  2. PetraPan sagt:

    Ich habs doch schon immer gewusst! Erwachet!

  3. Jan Fuellemann sagt:

    So einen Blödsinn habe ich selten gehört. Hier scheint jemand wieder eine Aufmerksamkeitslücke gefunden zu haben und wie meistens verkauft auch hier der Regisseur das typische unkontrollierte Chaos einer Martkwirtschaft ohne soziale Züge und die typische politische Auseinandersetzung als Beginn einer neuen Weltordnung, ohne die amerikanische Kultur zu kennen.

    Seit “Skulls and Bones”, in dem von Sutton schon über die Machtergreifung der weißen Elite und dem entsprechenden Geheimbund berichtet wird, tobt in den Köpfen der Verschwörungsfanatiker der gleiche Krieg, in dem alle gewählten Politiker in der Regierung Böse sind und keiner gut sein kann – weil ein Staat per se nicht gut sein könne.

    In diesem Film drückt sich daher nur die Enttäuschung aus, das sich ein System wie das in den USA nicht von Heute auf Morgen in Paulus verwandeln kann.

    Die Frage ist nun, wie sich Alex Jones neben seinem Film politisch engagiert?

    • infowars sagt:

      du hast den film nicht verstanden…zb. geht es in dem film eben genau darum, aufzuzeigen das der finanzkollaps eben nicht ein unkontrolliertes chaos ist!
      du kennst den regisseur anscheinend kein bischen bzw. sein wissen. sonst wüsstes du das wenn er was ahnung hat, dann von amerikanischer kultur/geschichte und ihrer hintergründe.

      du kannst nichts konkret anführen welche deine theorien belegen! welche fakten stimmen nicht im film?

      ps: es haben sich viele aussagen im film inzwischen mehr als bestätigt z.b. das obama eine zivile polizei im innern aufbauen will die, 1 million leute betragen soll… inzwischen redet man von ca.13 millionen leuten…

      • Jan Fuellemann sagt:

        Ich finde es seltsam, dass dem Staat an sich so wenig vertraut wird. Immer scheint der Staat gegen die Bürger und die Freiheiten zu stehen, dabei ermöglicht er diese erst.

        Mein erster Gedanke zu dem Film ist einfach, dass hier auf erschrekend banale und reisserische Weise alte Gerüchte in einen neuen Schlauch gegossen und zu Aufmerksamkeit und Geld gemacht werden.

        Wo sind die Alternativen? Warum gründet der Autor nicht eine eigene Partei? Warum vergisst er, dass auch ein Präsident Obama sich der normativen Kraft des Faktischen unterwerfen muss – aber das heisst nicht, dass er gleich Hand in Hand mit einem ominösen Bankenkartell geht, das unerkannt an der Weltherrschaft arbeitet. Hier sind viel zu viele Einzelinteressen maßgeblich vorhanden, als das jemals Wirklichkeit werden könnte.

        Der einzige Umstand, der zu einer Art “Weltdiktatur” werden kann, ist eine Gefahr von Außen, wie sie mit dem Irak-Krieg versucht wurde. Aber auch hier gab es schnell eine Gegenbewegung, die deutlich die Grenzen einer solchen Aktion aufzeigt.

        Die “Internationale Finanzkrise” wurde doch nicht künstlich von ein paar Menschen ausgelöst, sondern ist Teil eines unkontrollierten Systems, bei dem möglichst viele Einzelinteressen möglichst viel Gewinn machen wollten – aber nicht, um eine Weltdiktatur zu schaffen.

        In den USA werden nach jeder schweren Krise die Gesetze so geändert, dass eine ähnliche Krise möglichst nicht vorkommen kann – das ist die Kultur in den USA. Die Terrorgesetze sind – so ungern ich sie auch mag – ebenfalls nur ein Ausdruck dieser Vorgehensweise. Und sie werden auch wieder zurückgefahren, weil die Kultur in den USA so etwas auf Dauer nicht zulässt.

      • infowars sagt:

        deine aussagen zeigen auf, das du die fakten des films ignorierst und auch nicht widerlegen kannst.
        desweiteren rate ich dir dich mit den themen auseinanderzusetzen, bevor du hier schreibst was du “glaubst”…
        du zeigst eindeutig das du keine ahnung hast von den sachen die du hier schreibst(nicht böse gemeint)…

        du weist anscheinend auch nicht das der macher des films den film bevor er verkauft wurde, im netzt kostenlos zum download angeboten hat…so wie er es mit allen filmen macht…und die leute auffordert seine filme massiv kostenlos zu verteilen ! seine filme sind wirtschaftlich gesehen ein minusgeschaft was er woanders wieder erwirtschaften muß.

        kleine tips zum erweitern des wissens:

        hier hat alex jones daniel estulin 2006!!! interviewed und hier hat estulin eindeutig den housing crash vorausgesagt!!

        http://infowars.wordpress.com/2007/10/27/endgame-alex-jones-blueprint-for-global-enslavement/

      • OWO old world order sagt:

        war der kommentar
        “deine aussagen zeigen auf, das du die fakten des films ignorierst und auch nicht widerlegen kannst.

        an mich gerichtet?

      • infowars sagt:

        schau mal aufs datum ;)

      • OWO old world order sagt:

        nun auf Bernd Senf – Geldsystem und Weltfinanzkrise

        jeder weiß oder sollte wissen daß MODELLE immer mit ihren annahmen stehen und fallen.

        so der beitrag mag ja informativ sein jedoch 2 std. zu verschwenden was schon in anderen beiträge besser und genauer recherchiert wurde ist unnötig.

        die annahme das immer wieder geld verliehen wird ist fehlerhaft wie auch der senf sagt daß aufnehmen der kredite ist das problem und nicht das geld.

        wenn du dir die `DIE OBAMA TÄUSCHUNG`
        mal angesehn hast dann kannste mal zählen wie oft das wort “FED” oder “ZB” genannt wird in vgl zu allen anderen.

        ich habe ja schon vorher gesagt daß die ZB allen regeln macht und unabhängig ist in ihrer instrumentenwahl und sich selbst kontrolliert(keine gewaltenteilung) , was auch im beitrag genannt wird.

        entweder verstehst du das nicht oder bist ignorant .
        sorry wahrheit

        jedes system hat die geschichte bewiesen welches in irgendeinerform kontrolliert wird beutet die gesellschaft aus PUNKT

        wenn du mal die fakten betrachtest GREAT DEPRESSION
        dann siehst du eindeutig wer die krise heraufbeschworen hat siehe THE MARGIN LOAN 1929
        die insider haben sich(ist ja auch klar da sie ja die
        geldpolitik betreiben durch die FED) mit ihren marktgewinnen abgesetzt und durch simultane massenverkäufe/Aktionen einen bankrun ausgelöst und die wirtschaft VERNICHTET(ja richtig 16.000 banken wurden geschlossen aufgrunddessen)
        auswirkung LOL konkurrenz ausgeschaltet und ganze unternehmenszweige für 1 apfel und 1 ei gekauft.
        das hat denen aber nicht gereicht, nein die GELDMENGE wurde ja verringert um auch bloß nicht riskieren aus der krise herauszukommen und weitere gesetze/forderungen voranzutreiben.

        ich würde dir mal empfehlen die zusammenhänge mal genauer zu betrachten, bevor du mit irgendwelchen modelle, auch wenn die erklärungen richtig sind, anzukommen.

        es geht die hier um die URSACHE und nicht den wirkung zu bekämpfen PUNKT

      • BlameHofmann sagt:

        Unkontrolliert?…aha

        Alex Jones ist nicht der einzige der darüber spricht, und sie betrifft nicht nur Amerika.

    • Heiner sagt:

      Bist einer der von dieser Brut bezahlt wird,um den Leuten hier Sand in die Augen zu Streuen.Es wird keine Weltregierung geben. Die Menschen wachen langsam auf.

  4. Jan Fuellemann sagt:

    Quote: “1 million leute betragen soll… inzwischen redet man von ca.13 millionen leuten…”

    Auch hier sehe ich diese Entwicklung sehr positiv. Ein mehrmonatiger sozialer Dienst wird für sehr viele US-Amerikaner, die auch Ehrenämtern aufgeschlossener sind, als wir hier – belebend sein und den sozialen Zusammenhang fördern. Hier wird doch keine Armee innerhalb der USA aufgebaut, die nur einem Befehlshaber gehorcht und als Blockwarte die Masse in Schach hält. Macht sich aber natürlich sehr gut in so einem Angst-mach-Film.

    IMHO sind diese Enthüllungsfilme eine Lebensaufgabe von Alex Jones und finden überall dort einen “Markt”, wo schnell eine einfache Erklärung und handgreifliche Schuldige für Krisen und Entwicklungen gesucht werden, die u.a. im eigenen Verhalten begründet sind. Es kann ja so einfach sein …

  5. Jan Fuellemann sagt:

    Ich mach mich gerne schlauer, danke! Aber mein Studium (Publizistik, Informationswissenschaft) hat mir mehr als einmal gezeigt, dass sich alle geschichtlichen Ereignisse schnell als “vorausgesagt” darstellen, wenn man rückblickend darüber berichtet.

    Warum geht Obama auf Russland zu, wenn er angeblich als Werkzeug eines neuen kalten Krieges dienen soll? Der Film könnte sich eher um Bush W. drehen – der war die Marionette seiner Gefolgsleute.

    Aber nichts für ungut, ich mach mich gerne schlauer, danke für die Links.

    LG

    Jan

  6. Jan Fuellemann sagt:

    Quote: “du weist anscheinend auch nicht das der macher des films den film bevor er verkauft wurde, im netzt kostenlos zum download angeboten hat…so wie er es mit allen filmen macht…und die leute auffordert seine filme massiv kostenlos zu verteilen ! seine filme sind wirtschaftlich gesehen ein minusgeschaft was er woanders wieder erwirtschaften muß.”

    Er macht ein perfektes virales Marketing, um seine sehr drastische und reisserische Sicht der Dinge darzustellen. Und viele fallen darauf rein. Ich denke ja, er sollte lieber verschiedene Ansichten in Form von Interviews gegenüberstellen und sich nicht nur die Inhalte rauspicken, die er am besten verwenden kann. Aber wie gesagt, ich schau mir die anderen Links auch noch an…

    LG

    Jan

    • infowars sagt:

      erklär mir mal wie er gewinn machen kann, wenn er seinen eigenen film in high quality auf seiner eigenen site anbietet?! umsonst wohlgemerkt!

      du hast immer noch nicht eine einzige these des filmes mit fakten widerlegen können.

      und soviel mal zu obama und rußland:

  7. heinz sagt:

    Also nun mal halblang,

    Ich habe mich sehr oft eingehend mit dieser Materie beschäftigt, bezweifle aber immer mehr dass das alles so einfach aussieht.
    Die einzige Wahrheit wissen weder wir, noch die Engel und selbst Jesus nicht, dass ist nur Gott.

    Auch der Bilderberg ist nicht allwissend; wenn sie Geheimnisse hätten würden sie bestimmt nicht jährlich ein Treffen veranstalten. Sie könntens auch über Videokonferenz oder geheim machen.

    Natürlich spielt Geld die größte Rolle, unsere ganze Weltgeschichte wurde mit Geld finanziert. Werbung und Propaganda aller Art dient immer dazu seine Untertanen
    zu verführen. Es gibt auch keine “an sich” bösen Gruppierungen die einem Schlechtes wollen; alles hängt
    vom Sozialgefüge unser Zivilisation ab. Böse Schwarze Gruppen gibts in Afrika auch. Der eine will Macht über den anderen, will ihn für sich Arbeiten etc.
    selbst innerhalb von Familien hats das immer schon gegeben. Ich hab zeitweise bei Angehörigen des damaligen Freundes und Kompanion “Engel” vom Illuminaten “Weißhaupt” gewohnt (Bonn/Füssen)
    Und kenn die Leute; ich muß sagen es sind ganz normale bescheidene Menschen. Dann noch zu behaupten das die Illuminaten aus Bayern (Gründer Weißhaupt) ganz Amerika mit Freimaurerzeichen (die übrigens von den Ägyptern u.a. stammen) beflastern und die Urheber der “NWO” sind ist für mich absoluter Quatsch.
    Ich find im allg. die Kritik und Anregungen ganz gut
    mach mir aber einen eigenen Reim raus.

    PS. und bitte nicht noch mit T-Shirts, Büchern etc.
    ankommen, entweder man kapierts oder nicht, da helfen Bücher auch nicht.

    alles Gute
    Ich

    • infowars sagt:

      Auch der Bilderberg ist nicht allwissend; wenn sie Geheimnisse hätten würden sie bestimmt nicht jährlich ein Treffen veranstalten. Sie könntens auch über Videokonferenz oder geheim machen.

      bilderberg wurde bis vor kurzem noch offiziell als verschwörungstheorie angesehen, und von den msm ignoriert.
      durch uns die alternativen medien sind sie gezwungen es zumindest nicht mehr zu bestreiten, das es bilderberg gibt.
      genauso galt die existenz des cfr offiziell als vt.- heute kommt hillary clinton und sagt ganz offen wie sehr der cfr die us politik beeinflußt.

      ganz normale bescheidene Menschen. Dann noch zu behaupten das die Illuminaten aus Bayern (Gründer Weißhaupt) ganz Amerika mit Freimaurerzeichen (die übrigens von den Ägyptern u.a. stammen) beflastern und die Urheber der “NWO” sind ist für mich absoluter Quatsch.

      deine freunde können ja wirklich ok sein… schonmal was von kompartimentierung gehört? die lüge ist auf jedem level anders.
      genauso kann ein normaler bankangestellter nichts von der agenda der obersten stelle bescheidwissen.
      das die freimaurer der oberen riege eine nwo bestreben, sagen die selber und das die symbole überall zu finden sind, dazu brauch man eigentlich nur augen zum sehen. allein wieviele us präsidenten feimaurer waren… und auch wieviele präsidenten und führende politiker miteinander verwandt sind bzw. mit der europäischen aristokratie sagt schon sehr viel aus!

      Es gibt auch keine “an sich” bösen Gruppierungen die einem Schlechtes wollen

      ich weis nicht wie du das nennst wenn bestimmte gruppen dafür sorgen, das wir krankgemacht, sterilisiert und zu guter letzt reduziert werden sollen.
      stichwort:eugenik!

  8. Warter sagt:

    RUNDMELDUNG: Die Zensur des Weltnetzes umgehen, DNS-Server umstellen: https://secure.wikileaks.org/wiki/Alternative_DNS/de

  9. Al Aqsa Brigade sagt:

    @ jan fueleman weist du was verschwörung ist?? eine theorie die keiner beweisen kann, eine behauptung, eine anschuldigung…
    Eine tatsache,eine geschichte ist etwas was man beweise kann , die zusammenhänge schildern kann, wie
    in einem kriminalfall motiv, tatort, tatzeit, tatwaffe und und und.

    die sache ist sonnenklar,weisst du es gibt 2 sorten von menschen, die einen wissen es einfach nicht besser, bei ihnne muss man aufklärungsarbeit machen, dann werden sie verstehn, die andren wissen es ganz genau, oder wenn man es ihnen erklärt
    sich davon abwenden,ignorant, stolz und
    hochmütig, weill es alles kaputt macht woran man vorher geglaubt hat.

    nun fakt ist obama ist ein lügner und betrüger
    alle wahlversprechen gebrochen:

    Guantanamo zu machen LÜGE, CIA entführungen stoppen LÜGE, Folterei stoppen LÜGE, die kriege beende und die truppen nach hause holen LÜGE, im gegenteil er hat noch 17000 nue soldaten geschiekt, Gesundheistreform und für jeden krnbkenversicherung LÜGE, keine Lobysten dulden LÜGE, alle lügen von a bis z, der schlimmste aller präsidenten amerikas , so ein lügenbaron und betrüger, hatt alles gebrochen… daran merkt man das er nicht mehr als eine marioneten und schauspieler ist der dir massenmorde, raubzüge(bodenschätze) überfälle auf unschuldige islamische länder, kindermorde und und und als akt der nächstenliebe und frieden mit einem lächeln und rhetorik verkauft. und das alles sind die taten woran man einen präsidenten mest, das sind tatsachen, fakten, keine propaganda aus dem tv dir dir diesen marionete nur zeigt wie er mit seiner frau tanzen geht und blumen pflückt.

    Möge Gott sie vernichten

    • Hm. Aus Deinen Worten höre ich eher die Enttäuschung, dass auch ein Obama nicht alles alleine richten kann. Ich sage dazu nur “Zum Glück”, denn sonst wäre er ein Diktator. Das der Kongress und das Repräsentantenhaus hier auch noch etwas zu sagen haben, ist ja der Kern einer Demokratie. Und auch ein Obama kann und darf keine Wunder vollbringen.

      Ich hatte ja schon einmal erwähnt, dass es eine normative Kraft des Faktischen gibt, über die sich kein Politiker hinwegsetzen kann, solange es eine Demokratie gibt.

      Was “unschuldige islamische Länder” sind, ist wohl Anssichtssache. Wer beim Irak noch von einer Selbstbestimmung der Völker redetet, spricht beim Iran plötzlich für eine Intervention, viele islamisch geprägte Länder unterstützen und finanzieren Al-Quaida etc.

      Oder, um es noch einmal klar zu sagen: Es gibt keine wie auch immer geartete Verschwörung in dem reisserischen Sinne, wie hier dargelegt. Es gibt politische Interessen, die sich entgegenstehen, und die nach Einfluss, Geld und öffentlicher Aufmerksamkeit bemessen werden. Insofern sind diese Filme für den Aufbau einer kritischen Öffentlichkeit wichtig, aber in der Form, wie sie gemacht sind, erreichen Sie nur das Gegenteil.

      Und jetzt Hand aufs Herz: Wer von Euch hat sich in der letzten Zeit aktiv politisch beteiligt? Wer hat z.B. seinen Abgeordneten mit Fragen zum Datenschutz, zur Beteiligung der EU-Kommission am Transfer von Kontodaten in die USA genervt?

      . jan

      • al Aqsa Brigade sagt:

        aber sicher doch, noch mehr propaganda hast du net wohl net drauf??? al kaida looool, was ist das denn, und wenn islamische länder sie unterstütze würden(was eine lüge ist, und wenn du ein land kennst dann nenen es, aber bitte sag nicht iran das ist shiitisch), was hatte saddam mit el kaida zu tun?? was hatte der irak mit dem 11 september zu tun?? wwo sind die massenvernichtungswaffen des saddam husseins? es wurde im irak 1, 3 millionen undschuldige menschen, zerbombt, gefoltert und ermordet?? wie so gut jeder mensch weiss, war der 11 september selbt gemacht… selbt das fbi sagt wir haben überhaupt keine beweise um bin laden mit dem 11 september in verbindung zu bringen, also bist du dumm oder ein PR AGENT???
        sorry das ich so direkt bin, aber soll deine beiträge??
        die fakten sind nicht zu übersehn, das ist doch was zählt wenn man all die propaganda weg lässt.

        du redest hier von demoktarie looooooooool, wir lben schon lange nicht mehr in einer demokratie=Konzerndiktatur, Lobyismus.
        was hat das volk dennoch zu sagen??
        die mehrheit ist gegen den illegalen völkermörder krieg in afghanistan, die mehrheit wollte den eu verfasung nicht und schon gar nicht die ander beannte lisanon vertrag, wenn interssiert das?? jetz mal nur ein paar kleine beispiele…ohne die ganze liste hier zu nennen, dann wäre ich morgen nicht fertig…
        welche demoktarie denn?? welche meinungsfreiheit??? welche pressefreiheit… alles lüge und betrug….
        die bombadieren dich im fernsehen mit diesen wörtern bis man es glaubt, aber in der praksis seht das doch ganz anders aus… ist deutschland ein souvärenes land??? sicher nicht… das erklärt auch warum es die sicherheit israels vor der sicherheit deutschlands stellt.

        ich bin auch net entäuscht von obama, der typ ekelt mich nur noch an…was solls, amerikas imperium zerfällt
        stück für stück bis zum jahre 2020 haben wir einen andren planeten(so Gott will ohne 3 Weltkrieg), israel wird dann automatisch verschwinden, die tyranen und vom westen isntalierte dikatoren in den arabischen ländern genau so.. dann werden die zionisten und us imperialisten auf einer horde von ca.1, 7 milliarden muslime die wütend und zornig sein werden stossen… dann wird abgerechnet…. genau wie viele andre völker, seien es deutsche , chinesen oder aus sonst wo her… die welt dreht sich, Gott ist gross und der spies der dreht sich immer wieder um… das hat uns die geschichte gelehrt

  10. lolox sagt:

    Also ich verstehe auch nicht wie man das alles abstreiten kann was in dem Film eindeutig mit Fakten zusammen getragen wurde. Es ist schon schlimm das wir das alles nicht wissen, umso schlimmer ist es wenn sich leute noch davor sträuben. Daran kann man erkennen wie gut DIE sind.

    Ich mein, klar macht das einem Angst und man möchte dies zunächst nicht glauben. Ich hab seit dem ich mich damit auseinandersetz schlechte erfahrungen gemacht und wurde schon als NeoNa… oder idiot hingestellt, und kommentare wie, ach wieder so einer der an verschwörung glaubt, muss ich mir auch ständig anhören. Sehen die leute die Fakten nicht ? ich verstehe das nicht ? ist unser Horizont weiter als derren ? Auf jedenfall sollte man sich mehrer Filme anschauen oder ggf. 2x anschauen um alles zu verstehen, oder man lebt sein leben so weiter in der hoffnung das nix schlimmes passiert.

    Wenn man dazu noch bedenkt wieviel Busch geschafft hat, dürfte es nicht mehr lange dauern. In den USA kann man mittlerweile ohne grund verhaftet werden usw… inwiefern das jetzt alles auf uns in DE oder in der EU zutrifft kann ich nicht beurtilen. Und zu der Frage warum er keine Partei gründet…. Meinste die hat eine chance wenn dort 2 weitere Parteien sind die schon weitaus länger existieren und duruch Banken in Milliardenhöhe unterstützt werden, wie soll der Axel Jones da mithalten ?

    Über eine Dokumentation betreffend der EU und so hätte ich gern mal da, dies alles pläne der USA betreffend sind, ich mein wenn die nen RFID chip ham heist das ja net das der bei uns auch glei da ist.

    • al Aqsa Brigade 3 sagt:

      jan wahrscheindlich, ist in deiner welt alles schön farbig, himmelblau und alles grün, sonnenschein…lol… dann müsstest du ja jeden tag vollgepumpt mit drogen sein
      ich weiss nicht was ich zu dir sagen soll.. diskutieren ist sinnlos… ich glaube du bist einer dieser PR Agenten, alein das Pentagon soll 27000 davon beschäftigen, das isralische verteidigungsministerium hat auch schon aufgerüstet und tausende von PR Agenten angagiert, hier in deutschland gibt es auch genung einrichtungen die so was machen, wie der zentral rat juden , oder andere einrichtungen,möchtegern stiftungen…. wie auch immer.. du weiss selber wie es ausieht… hör auf uns hier für dumm zu verkaufen… die ganze zionisten rhetorik zieht beo broder und giordanos achse der (teufel) “guten“ oder deren propaganda hetzer seiten wie pi-news=pi-jews… na ja ein paar jahre noch… dann wird auch der letzen Propangadist merken, wie sinn und hoffnunslos es ist…rette dich… miliarden menschen werden sich rächen , besonders die muslime, für all die hetze, hass propaganda, völkermorde, kindermorde, die überfälle und raubzüge, die folterei, abu graib, guantanamo, ausbeutung, den terror und und und… morgen, muslime denken immer an morgen.

      Ps: an deine art kommentare zu schreiben, merkt man das du nicht dumm bist, noch mal hör auf uns hier für dumm zu verkaufen.

      Deutschland ist bankrott und hochverschuldet, der gläubiger deutschkands regiert hier und das sind meist die zionisten und us imperialisen… darum geht Israel immer vor deutschland.
      deuschland verschenkt waffen an israel, hochwertige, verschenkt technologie und steuern vom deutschen volke, milliarden jährlich, deutschland gebt israel politische unterstüzung wo es nur geht, selbt im letzten gaza massaka wo 1400 palestiensner abgeschlachtet wurden darunter hunderte von kinder, sogar mit phosphor chemischen waffen wurde sie verbrandt und vieles mehr, besonders seit diese merkel an der macht ist, hat sie den ruf und die freundschaft deutschlands unter den muslimischen staaten vernichtet, genau wie sarkozy ist ein jude in frankreich… seine agenda lautete auch, zerstörn der guten und freundschaftlichen beziehungen zu den muslimen, ach ich könnt ewig weiter schreiben… du weisst das alles eh schon, das war auch mein letztes kommentar . Salam. Shalom, Peace und. Frieden

      DEUTSCHLAND HAT SO ETWAS NICHT VERDIENT; SOLLTE SICH BEFREIEN VON DEN SATANISTISCHE ZIONISTISCH_US IMPERIALISTISCHEN KETTEN BEFREIEN UND SELBTS SEIN SCHIESKAL BESTIMMEN.

      • SixTeen sagt:

        dafür, dass du mit peace on earth unterschreibst, betreibst du jedoch genauso viel hetze gegen deine mitmenschen – welcher politischen coleur auch immer. frieden auf erden hat noch kein krieg bewirkt, denn gewalt potenziert gewalt und so wird das mehr, was wir doch eigentlich gar nicht wollen – und wieder werden dann die kinder derer abgeschlachtet, die du nun als falschen sündenbock ausgemacht hast. wie wäre es, wenn du mit dir selber und deiner menschenfeindlichkeit anfängst und dir geistigen weltfrieden schenkst? das wäre ein wirklich guter anfang, der immer weitere kreise in unserer gesellschaft ziehen kann…wirklicher wandel fängt im eigenen bewusstsein an und kann niemals von aussen kommen. so lange du jedoch geistig auf andere herabblickst oder zu anderen aufblickst, bist du dir als mensch nicht absolut würdig und brauchst feindbilder, die es zu bekämpfen gilt. so bleibst du immer im k(r)ampf.

  11. […] Quelle: infowars.wordpress.com […]

  12. al Aqsa Brigade 2 sagt:

    genau wie viele andre völker seien es deutsche, chinesen, oder sons woher…. werden sich auch rächen …. das meine ich…

  13. spiggi sagt:

    Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen (werd ich aber noch tun) aber schon die Diskusion darüber ist schon interessant.

  14. infowars sagt:

    machs besser ;)
    ansonsten danke sagen, das es überhaupt jemand gemacht hat.

  15. EPA Sucks sagt:

    die Wahl eines Presidenten ist nichts als eine Lüge. Das ganze dient nur einem Zweck…und zwar heraus zufinden mit welcher Marionette die Agenda dem Volk verkauft werden kann.

  16. et101 sagt:

    Junge Ihr seid je süss – alle, die meinen, Ihren Senf dazutun zu müssen – ich persönlich rate weiterhin zur Giftspritze um 20:00 Uhr – schaut Euch das weiter an, lest weiter Zeitungen, hört mehr Radio, lasst weiter denken und schreibt mehr solcher dösigen Kommentare … die Welt wird sich auch ohne Euch ändern, das neue Zeitalter wird auch ohne Euch kommen, Wahrheit wird sich auch ohne Euch manifestieren – wir werden uns ent-wickeln – so oder so – mit oder ohne Euch.

  17. flowman sagt:

    jungs …

    lügen haben kurze beine …

    wir nähern uns der *demaskierungs.stunde* …

    wir brauchen nichts anderes zu tun, als die show zu geniessen … die lügenmärchen werden entlarvt, genau soOo wie alles faule zu dampfen beginnt !

    euer disput bringt nicht viel … ausser dass du . infOwars . der sache . die du eigentlich bekämpfst . noch viel mehr energie zuführst !

    du solltest das uni.ver.selle gesetz kennen, dass alles stärker wird, was manN bekämpft !

    daher unterstütze ich ganz einfach alles, das dem *licht* dient … egal ob ich aikido unterrichte . bio.food verkaufe oder in einem gesundheitsnetzwerk mithelfe …

    besserwisser und sonstige ahnungsloOose überzeugen zu wollen ist fast sinnloOos verschwendete energie …

    die österreichischen maya.kenner habens knapp auf den punkt gebracht :

    mitgehen . oder weggehen !

    (damit ist natürlich gemeint : entweder mitgehen mit der transfOrmation oder frühzeitig aussteigen müssen, weil diese menschen ihre hausaufgaben einfach partout nicht machen wollen … > jeder ist für sein schicksal SELBER verantwortlich !)

    gruss an alle guten und *bösen* geister …

    u.r.s. josé aka IX . weisser . elektrischer magier

  18. Gernot Wehr sagt:

    Alle verschiedenen Meinungen, Auffassungen, Interessen, die hier formuliert werden, möchte ich respektieren. Völlig unabhängig davon, ob ich ihnen ganz, in Teilen oder gar nicht zustimme. Zu bedenken gebe ich aber, dass wir alle allgemein zugänglichen Informationen ebenso wir die angeblich geheimen immer kritisch behandeln müssen. In der Zeit von 1933 bis 1945 produzierten die Machthaber unzählige Schriften, Vorträge, Bildmaterial und Filme, die alle völlig logisch zu sein schienen. Und die ja auch ihren Zweck erfüllten. Dabei handelte es sich oft lediglich um üble Propaganda, die die Wahrheit einfach immer etwas justierte. Oder eben völlig willkürlich darstellte. Jeder kennt auch das alte Übel: Trenne einen Satz, ein Bild aus dem tatsächlichen Zusammenhang und interpretiere es um. Schon entsteht ein ganz wirklich, einwandfrei bewiesenes neues Stück Wahrheit. Das dann irgendjemandem in seinen Kram passt. Der Grundsatz des Journalisten ist hilfreich: Nichts glauben, aber alles für möglich halten. – Meine persönliche Meinung zu Ansichten über Bilderberg oder den Arbeiten von Herrn Jones ist übrigens unerheblich. Ein Taxifahrer unterbrach mich einmal bei einem kritischen Monolog mit den Worten: Interessant, was wissen sie mehr als andere wissen? Ich habe mich in Grund und Boden geschämt. Woher sollte ich armer Wicht wichtigere, geheimere “wahrere” Informationen als andere erhalten. Lediglich meinen eigenen Reim kann ich mir aufgrund der allgmein zugänglichen Informationen machen. Und das auch noch in dem Bewusstsein, dass es es meine Vorurteile sind, die entscheiden, ob ich etwas als Information zulasse oder nicht. Meinen Bernt Engelmann habe ich aber auh gelesen… Sorry für die langatmige Unterbrechung des hiesigen Dialogs.

  19. Gernot Wehr sagt:

    Das Unerträgliche an Eiferern ist, dass sie grundsätzlich so auftreten, als würde ihnen das Wissen der Welt nicht nur zur Verfügung stehen, sondern auch von ihnen allein richtig interpretiert werden. Und dass sie immer so belehrend herablassend auftreten, wobei sie alle – außer sich selbst – als Naivlinge abtun. Nur wer ihnen hundertprozentig zustimmt, hat eine Chance, vor ihren Augen Gnade zu finden. Und durch ihr maßloses Verhalten ersticken sie alle die im Keim, die vielleicht auch einmal sachliche Kritik anzumelden hätten. Insofern sind diese Eiferer die beste Waffe der Herrschenden, die etwas zu verbergen haben. Als Blockade der Kritik. Indem die Eiferer ihre Kritik bis ins Absurde fortsetzen, machen sie die sachliche Kritik lächerlich. Denn sie wird dann hübsch mit abgetan. Was die Heerscharen von PR-Spezialisten nicht schaffen, müssen die erledigen, die im Auftrag der Herrschenden als “Verschwörungstheoretiker” die seriösen Kritiker überrollen. Vermutlich gab es die identischen Diskussionen wie hier, als Bismarck das Deutsche Reich ausrief. Das Geflecht der Aristokraten bescherte der Welt immerhin drei Cousins als gleichzeitig herrschende Regenten in Preussen, Groß Brittanien und Rußland. Mit der Weltherrschaft klappte das bei denen allerdings nicht so gut. Ich für meinen Teil wäre schon ganz zufrieden, wenn ich wüsste, wer die Milliarden Zinsen einstreicht, die die Bundesrepublik für ihre Staatsschulden aufzubringen hat und die inzwischen auf gleicher Höhe wie die Einnahmen liegen.

  20. Nicocito sagt:

    Grundlegend ist die Doku in der Aussage richtig.
    Nur kann ich nicht alle seiner aufgezählten Fakten & Daten mit http://www.gidf.de nach recherchieren. Dann drückt Hr Jones m. E. sehr auf reisserischen Bildjournalismus & kommt daher ein wenig unseriös rüber. Desweiteren nervt die deutsche lähmende Synchronstimme! Warum nicht ganz einfach Untertitel drunter, fertig? Das war bei Zeitgeist auch schon nervtötend. Was mir auch nicht passt, ist sein völliges schwarz/weiss, gut/böse Weltverständnis. Solch eine Denkweise hatte George W. nach dem 11. Sept. ebenso.
    Einzig allein, der Rest drumherum ist bekannt & schon zigmal in anderen (seiner!) Dokus/Statements Preis gegeben worden, die Tatsache, dass nicht alle auf den Hype um Obamarama herein fallen sollten – blind werden, Barack im großen & ganzen auch nur eine Marionetten wie viele andere (vor ihm) ist. Auch auf Amerikas neuem Superman muss ein Auge geworfen & Dinge hinterfragt werden!

  21. simoulili sagt:

    “Und sie werden auch wieder zurückgefahren, weil die Kultur in den USA so etwas auf Dauer nicht zulässt.”

    amerika ist ja eigtl. erst rund 500 jahre alt und hat so gesehen keine wirkliche kultur…

  22. Pwnzel sagt:

    Ich verstehe nicht, wie manche Leute hier Jan zustimmen können. Er hat weder die genannten Beschuldigungen des Films nachprüfbar und mit Argumenten widerlegt, geschweige denn hat er etwas anderes angeführt, als das ständige “Alles normal, Obama hat keine Macht”.

    Entweder ist er schlichtweg indoktriniert oder wirklich bezahlt von gewissen Institutionen.

    Zu sagen, wir haben “kostenlosen Zugang zu Bildung” ist doch unverschämt. Ich studiere selbst, es gibt Studiengebühren, viele Leute können sich ein Studium eben NICHT leisten und auch die “Pressefreiheit” ist ein Phantom, oder warum liest man kaum etwas von der erwiesenen Klimalüge oder den Bilderbergern? Warum checken in einem Hotel, in dem sich ein Journalist, der über die Bilderberger berichtet, einquartiert hat, mehrere Leute der CIA und des deutschen BND ein?

    Rockefeller hat in den 70er Jahren in einem Memorandum gefordert, die Weltbevölkerung um 80% zu reduzieren, ebenso wie Albright meint, es gäbe 80% zu viele Deutsche und Russen.

    Ist Rockefeller etwa auch nicht einflussreich?

    Jan, wenn du weiter in deiner Traumwelt leben willst, wünsche ich dir viel Spaß. Genieße die Zeit – solange du noch kannst :)

  23. leap sagt:

    müßte ich als zuseher der zwanghaften angewohnheit folgen, den film nach schwarz/weiß-schemata zu beurteilen, ich wüßte, für welche option ich mich entscheide.

    etwas differenzierter betrachtet hat der film gute wie schlechte seiten. besonders auf die diktion und inhaltsvermittlung kann man achten. von belegbaren fakten auf die richtigkeit darauf basierender schlußfolgerungen zu schließen, ist unseriös.

    es gibt ein buch: “auf leisen sohlen ins gehirn”. die anregungen darin stellen bei der rezeption von propagandamaterialien ein recht gutes rüstzeug dar. egal, ob es sich um die propaganda eines george bush, eines michael moores, eines barack obamas oder eines alex jones handelt.

  24. jensen sagt:

    also ich finde dass jan einer der wenigen ist, der hier intelligente und durchdachte beiträge schreibt. aussagen wie “du hast echt keine ahnung von politik, sorry” zeugen nicht gerade von weisheit und materienwissen. es läuft nun mal nicht immer alles glatt in der welt. ich habe mal einen 90min vortrag über fotomontage machen müssen. ich weiß wie leicht bilder und videos zu verfälschen sind, wenn man sich zum beispiel “unter falscher flagge” anschaut. ich kann kein urteil fällen was wahr und falsch ist, aber die arten der argumentation hier sind mehr als amüsant

    • infowars sagt:

      wenn du den film gesehen hast, wirst du ja gemerkt haben, dass es genau darum geht…. aufzuzeigen das das links-rechts denken eine “montage” ist und dazu da ist, um uns abzulenken… und das es EINE agenda gint, die verfolgt wird, egal ob obama oder bush… dieselben leute steuern im hintergrund das geschehen….
      wenn du meinst irgendwelche fakten falsch sein sollen, kannst du sie ja gerne nennen!

  25. losty sagt:

    was tat obama eigentlich einen tag vor ausbruch der schweinegrippe in mexico?

    wer es nicht glauben will, daß regierungen und konzerne und banken, alle dieselben interessen vertreten, gehört wohl bald zu den “ich-habs-dir-doch-gesagt” menschen. mir ist es jedenfalls egal, welchen “glauben” menschen in bezug auf politik und finanzwesen und wirtschaft haben wollen. ich habs euch aber gesagt! ;-P
    vl zeit für euch, die bibel mal zu lesen….

  26. Bongmaniac sagt:

    Kann mir jemand sagen was für music in der deutschen synchro verwendet wird? vor allem das bei 1:29 vielen dank

  27. sinthoras sagt:

    Hi.
    Mich würde es interesieren, woher du alle diese Informatoíonenhast.

  28. OWO old world order sagt:

    so leute

    erstmal alle die es wissen und auch wach sind
    wissen daß es die NWO gibt. keine diskussion

    bevor alle irgendein SCHWACHSINN erzählen
    fakt ist das die NWO, mit den reichsten und einflußreichsten mitglieder seit 1954 existiert und 1 mal jährlich trifft( muß jetzt nicht 100% genau sein, es kommt ja nur auf den sachverhalt an)

    FRAGE:
    1. warum trifft sie sich im geheimen? siehe bewaffnete bodyguards usw.

    2. glaubt wirklich einer daß es möglich ist daß sich über JAHRZEHNTE die reichsten einflußreichsten leute der welt treffen und KEIN SCHWEIN darüber berichtet?

    3. H1N1 die größte internationale lüge! nur übertroffen daß es von der WHO kam! unglaublich oder?
    das war bandenmäßiger betrug

    4. die medien hab schon viele lügen, ja auch weglassen von infos ist eine lüge, verbreitet. hat es irgendwelche auswirkungen gehabt in bezug auf verantwortung? (h1n1 , klimalüge , iraq atomwaffen , usw. )
    es gibt viele MARIONETTEN und meinungsmacher usw.
    lösung: ZURECHTSTUTZEN und danach IGNORIEREN

    jeder der hier ist, weiß warum er hier ist. es ist ein
    wettlauf gegen die zeit geworden und wir haben keine zeit uns mit IDIOTEN/VERRÄTERN abzugeben.

    andererseit ist es irrelevant wer betroffen oder getötet wurde, ob moslems juden christen hindus orthodoxe , weil im endeffekt JEDER betroffen ist früher oder später, also es wird zeit an einem strang zu ziehen und eine BEWEGUNG/MOVEMENT zu gründen wo wirklich diejenigen die bereit sind der NWO entgegenzutreten und die aussagen auch in frage stellen. und die ganzen dürfen nicht national sonder müssen INTERNATIONAL werden.

    ich hab nicht nur hier vieles gelesen und auch viel erfahrung mit menschen.

    FAKT ist wer gegen etwas ist , dem kannst du jahrhunderte zulabern und fakten präsentieren aber am
    ende wird er immer noch bei seiner anfangsmeinung sein. wir müssen auch selektieren und leute rekrutieren die an dasselbe glauben oder denselben gegner haben!

    wer den film gesehn hat und mal die wahlversprechen von obama gelesen hat weiß sowieso , daß er eine marionette ist. keine diskussion

    am ende noch eins der gegner ist jedoch das geld und zwar die geldmenge welche von den zentralbanken verwaltet wird.
    stellt euch das mal als spiel vor :
    die ZB macht die regeln stellt das nötigen dinge bereit und KANN JEDERZEIT DIE REGELN ÄNDERN !!!

    das ist echt der hammer, das gibts es nirgendwo, also bei keiner demokratie , zumindest theoretisch. wenn man was erreichen will muß das eines der ziele sein
    die ZB ABSCHAFFEN

    glaubt mir daran führt kein weg vorbei , nur so kann man die abhängigkeiten der regierung und das vermögen der bilderberg stoppen.

    noch eins für die SCHLÄFER :
    der deutsche reisepass hat einen biometrischen RFID-chip “ePass” , wer glaubt das der body chip niemals kommen wird dann träum schön weiter…

  29. losty sagt:

    ladies and gentleman, welche noch informationsgeil sind:
    sie treibt hurerei. wallstreet + weltbank + WTCs/Pentagonbereich = Hure Babylon
    sie preisen sich an der mutter aller huren (wallstreet) und zerstören die staaten und im grunde die ganze welt.
    gott ist ihrer überdrüssig.
    lest mal das buch “hanf” von jack herer ua.
    gegen ein kraut wurde noch nie so viel aufwand betrieben um es aus dem kopf der menschheit verschwinden zu lassen.
    da erkennt man welche macht die haben und wen der weltherrscher oder us präsident gerne loshaben würde.
    denn die us regierung besteht fast ausschließlich aus wallstreet leuten.
    monsanto, hearst, du pont, usw usf…..
    belustigte grüße!

  30. Doomkid sagt:

    Ehrlich, der Film, wie auch schon andere Filme zuvor (zB Zeitgeist I + II) haben mich stark beeindruckt und bei aller Skepsis hinsichtlich des 100%igen Wahrheitsgehalts, klingen viele Sachen sher viel logischer als zB das, was uns von den Medien suggeriert wird. Ich kann nunmal nicht den leuten mehr glauben, die mehr Geld und Macht haben, denn Macht korrupiert bekanntlich.

    Nachwievor bin ich skeptisch gegenüber den doch sehr extremen Filmen über Verschwörungen vor allem, weil sie nicht gelöscht und verboten und die Macher nicht verschleppt wurden – oder will man uns damit verwirren? soll das zeigen, alles in den Filmen sei erstunken und erlogen?

    Es stimmt wirklich: Glaube keiner Statisik, die du nicht selbst gefälscht hast und sei immer kritisch. Blöd nur, dass man so überhaupt nichtmehr weiß, was man tun soll XP

  31. Endo sagt:

    Wenn der Film von Alex Jones ist, ist es doch sicher erwünscht, daß er im Internet kursiert, oder?

    Dann frage ich mich, wieso YouTube diesen Film mit folgendem Kommentar entfernt: “Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.”

    Welche Nutzungbedingungen sprechen denn für die Sperrung bei Tube?!?

      • Endo sagt:

        Ok. Und was soll uns das sagen?
        Steht in den Nutzungsbedingungen nicht vielleicht ein Passus, der die Löschung dieses Film “rechtfrtigt”?

        Es wäre leicht, zubehaupten, YT steckt mit “denen” unter einer Decke. Gibt es denn jemanden, der seine Filmsuche mal dokumentiert hat, so daß man sehen kann, daß besonders “diese” Filme entfernt werden — oder eben nicht?

        Ich hatte schon einige andere Fälle, also entferte Filme, die keine Verstöße erkennen lassen und dennoch entfernt wurden. Ohne allerdings irgendeine VT zu verbreiten oder etwas aufzudecken.

        Paranoid werden ist auch keine Lösung …

      • infowars sagt:

        nein es steht kein passus der die löschung rechtfertigt…
        und es wurde 100%ig nachgewiesen von alex jones, dass die filme von google/yt sabotiert werden!
        zb wurde ohne grund der alex jones yt channel gelöscht… jones musste mit anwalt ran, damit der channel wieder online gehen kann!

      • Endo sagt:

        Und warum wird das nicht publik?
        Ich meine, es geht hier doch nicht um irgend eine Nischen-Site, sondern um YouTube!

  32. Tomtom sagt:

    ^^brauchen sie auch nicht.

    Ich frag mich nur wie hier einige drauf kommen das wir in einer Demokratie leben?? ach ja man geht wählen lol XD.
    Hab schon einiges an Forenbeiträgen gelesen und ne menge Theorien und muß sagen wer es bis jetzt nicht gecheckt hat wird gechipt zur sicherheit, wegen den Terroristen. Sicher wird unser Finanzsystem zusammenbrechen das ist ja in Arbeit, vorher müssen nur die Anlagen der Bürger weg…ist man dran.
    Heute gab es Demos in Grichenland und einen sturm aufs Parlament, grad wo die Hilfe für die Grichen debatiert wird, frag mich nur was da debatiert wird. Sicher kann man sagen ist gut für Europa nur frag ich mich seit einiger Zeit was das soll. Wenn man logisch drüber nachdenkt hat das einführen der offenen Handelsgrenzen innerhalb Europas und der Euro nur einen sinn ergeben die Wirtschaftlich Starken Staaten innerhalb Europas zu schwächen und so auch einen FReischein für “wir wollen den Menschen nur den Frieden bringen-Kriege” geebnet. man sollte langsam 1+1 zusammenzählen und selbst wenn es schwer fällt zu glauben mal die Augen aufmachen, was gerade los ist spricht für sich selbst. souveräne Staaten werden in namen der Demokratie und des Frieden angegriffen und die Welt schaut zu und nickt.
    Der Konflikt in Israel/Palestina läuft seit Jahren und gerade Israel verletzt seit jahren gültige Menschenrechte und das vor den Augen der Welt. Ja sicher ist ja wegen den Terroristen, komisch das so eine art krieg den die Palestinenser führen in anderen Teilen der Welt FReiheitskampf heißt.
    Nun es gibt sicher im Augenblick noch einige möglichkeiten die machenschaften zu unterbinden nur ob es der Weltbevölkerung past das sie enteignet wird und sämtliches Geld für wertlos erklärt wird ist eine andere sachen, anders wird es nicht gehen den wenn es nur in einem Land geschied ist es nutzlos da geld hin und her geschoben wird. Wie gesagt komplette endeignung und durch vorlage der nachweise wie man an sein Geld gekommen ist bekommt man neues Geld was dann wieder als normales zahlungmittel gilt, alles was durch spekulation in egal welcher weisse erworben wurde fällt dem Staat zu. Bewaffnet wird sowas so gut wie unmöglich zumindest nicht für kleinere Gruppen (Terrorismus). Wie ich heute auch gelesen habe wir schon über eine Weltregierung(Weltwährung) diskutiert z.b. Merkels vorschlag, aber nein wir sind nicht auf dem Weg in eine Weltdiktatur.Das Problem ist das die meisten Staaten der Welt es nicht sehen wollen oder einfach bescheid wissen. Genauso verhält es sich mit den Menschen, der Wohlstand hat uns faul und blind gemacht.
    Noch sind wir 7 Millarden, eine Masse die man weder durch Geld noch durch Truppen unter kontrolle behalten kann, aber auch das kann man ändern und das leichter wie die meisten glauben.

  33. Danke für alle Informationen,ich dachte schon ich hätte einen Paranoia.Dann wäre der neste antimenschliche Schritt.TV.Mit Internetanschluss,dann könnte uns der gros”Beschützer”direkt ins Wohnzimmer glotzen.Das Universum ist eine kreative Ordnung.Wir sollten krativ werden:THEATER, MUSIK, FLÄSCHMOPP usw.Organisieren Um die Menschen zu informieren.Die meißten sind eingeschüchtert Kreativität setzt Lebendigkeit frei.

  34. SAMSALASASAM sagt:

    wenn es so ist das wir von den Herren in den grauen Anzügen ubernommen werden und dazu noch mit unseren hart erarbeitetem Geld,dann werden sie uns die Zeit stehlen

  35. SAMSALASASAM sagt:

    Interesant ist:Der Zenmeister führt seinen Schüler aus dem dialektischen Verstandesdenken herraus.
    Um ihn die direkte Spirituelle Wahrnehmung zugänglich zu machen.Er wird aus dem verwirrenden Zustand von Meinungen und Vorstellungen in den Zustand des Seins geführt.Das dem geistigen Auge wahrnehmbar ist.Ebenso ist es Interessant,dass die moderne Physik bei der Erforschung der Elementarteilchen sich vor ähnlichen Paradoxen gestellt sieht. D.h.auch der Wissenschaftler muss die Fesseln seiner Begrenztheit abstreifen,wenn er die Welt des Subatomaren besser verstehen will.Als ich erkannte.dass ich nichts verstehe,fing ich an zu verstehen.

  36. Grob sagt:

    :D:D:D
    lächerlich!
    Nur weil Michael Moore Erfolg hatte, müssen die Verschwörungen Amerikas Politiker jetzt auch schon als Rezept zum Geld dienen? schade.

    Fuck Babylon, stimmt! Fuck Korruption, richtig!
    Aber dass Obama einen faschistischen Staat gründen will – was ist das denn bitte? Angst als Verkaufsschlager ist das letzte, was diese Welt braucht!

  37. Lilith sagt:

    Wie es scheint wird die Gesellschaft durch die Medien auf einen Krieg gegen den Irak vorbereitet 1. machen die sobiso alles verkehrt.Ölkatastropfe menschliches Versagen Schlamperei.Wenn es einen Krieg gegen den Irak geben wird,rate ich jedem der Verstand und Macht also Geld hat,ist nämlich zum freikaufen, Europa zu verlasssen,es ist zu beführchten das der irak zu 50% mit einer schmutzigen Bombe zurückschlägt Gott beware uns.

  38. Lilith sagt:

    Oh Scheiße! vielmehr Danke; Ich meinte richtig den Iran,gestern hat mein Paranoia den Höhepunkt erreicht,ja ja,dass Wetter ist schuld und dass Hochprozentige Bier, die Verunsicherung schlecht hin,opp die Deppen nicht auch dass Wetter manipulieren,um dieses Uzonenloch zu stoppfen.So hiermit möchte ich mich entschuldige,dass ich meine Ängste sonst wo hinschiebe,oft kommt es ganz anders als wie mann es denkt.Noch was: Scheiß Fußball,ich wäre damals lieber zur Schule gegangen,als wie immmer Fußball, Fußball,um ein Abitur zu machen.Doch hatte es auch eine Synchronizität,meine Freundin musste immmer Bodenturnen Bodenturnen.Sie hat rote Haare und grüne Augen wir sind immer Hand in Hand gegangen,wie Cousine und Cousani,auch diese Bezieung sollte in einem Drama enden.So,dass musste mal gesagt werden DEUS LUX SOLIS

  39. […] Quelle: infowars.wordpress.com […]

  40. Fabian sagt:

    Hallo,
    leider ist kein Download mehr verfügbar.

    Gibts denn schon neue Downloadquellen für die Obama Täuschung

    MFG

  41. Lilith sagt:

    Wier Menschen werden umdenken um eine neue Generation aus Vegetarier zu werden,denn die nächsten Generationen werden kein Fleisch und Fisch mehr essen,dass wird auswirkungen auf die Körper des Menschen nehmen:es ist warscheinlich,Algen Heuschrecken und hoffentlich Honig werden zur Grundnahrung,ich freue mich schon darauf Buuuu!mit freundlichen GrußVITRIOLÖ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s