infowars

"Durch die Macht der Wahrheit, habe ich als Lebender das Universum erobert."

`DIE OBAMA TÄUSCHUNG` deutsch synchronisiert

mit 39 Kommentaren

http://www.infowars.com/images/obamacover.jpg

“THE OBAMA DECEPTION”english

Der neue Dokumentarfilm von Alex Jones „The Obama Deception Die Obama Täuschung ist ein knallharter Film welcher komplett den Mythos zerstört, dass Barack Hussein Obama im besten Interesse der amerikanischen Bevölkerung und der Welt arbeitet.
Das Obama-Phänomen ist ein von den Führern der neuen Weltordnung gut gemachter Schwindel. Er wird von ihnen als Heilsbringer propagiert, damit die Amerikaner die globale Sklaverei akzeptieren.

Wir sind in einer kritischen Phase in der Umsetzung der Pläne für eine Neue Weltordnung angelangt. Es geht nicht um Links oder Rechts, es geht um den gemeinsamen Feind in Form der globalen Weltregierung, der Weltdiktatur. Das international operierende Bankenkartell ist dabei die Menschen in Amerika und auf der ganzen Welt auszuplündern und zu verarmen, um sie in Sklaven für die globale Plantage zu verwandeln.

In diesem Dokumentarfilm wird gezeigt, für wen Obama arbeitet, welche Lügen er erzählt hat und was seine wirkliche Agenda ist. Wenn man interessiert ist die tatsächlichen Fakten zu kennen, die marktschreierische Anpreisungen zu durchschauen, dann ist dieser Film der richtige.

Schaut euch „Die Obama Deception an und lernt:

- Wie Obama Amerika in eine faschistische Diktatur umwandeln will, mit zwanghaften Nationaldienst, inländische Spitzel, gesetzwidriges Abhören und Überwachen, Zerstörung der Verfassung, FEMA Gefangenenlager und Kriegsrecht.

- Wie die Kontrolleure von Obama offen zugeben, sie wollen eine zentrale Bank für die Welt schaffen, die alle Länder durch eine CO2-Steuer und durch eigene Militärkräfte kontrolliert.

- Wie die internationalen Bankster absichtlich den Zusammenbruch des weltweiten Finanzsystems inszeniert haben, um die Nationen in den Bankrott zu treiben, damit sie als Rettungslösung die Weltregierung durchsetzen können.

- Wie Obama die Mittelklasse ausrauben, das Rentensystem zerstören und die Bundesstaaten entmündigen will, damit alle von einer zentralen Regierung abhängig sind.

- Wie die Elite die Kunstfigur Barack Obama benutzt um die Menschen zu blenden und zu täuschen, damit sie den Zwischenschritt zur Weltregierung, die Nordamerikanische Union schlucken, und er einen neuen Kalten Krieg gegen Russland und China starten, und die Besatzung des Irak und Afghanistan fortsetzen kann.

Die Information in diesem Film ist wichtig, um die Freiheit Amerikas und der ganzen Welt schützen zu können. Barack Obama ist nur ein Werkzeug zur Umsetzung des grossen Plans der globalen Elite. Die Aufgabe des Films ist die Maske hinter der Obama sein wahres Gesicht verbirgt weg zu reissen, damit die Menschheit sich gegen die Neue Weltordnung wehren kann.

oder mit BitTorrent
ThumbObama_Taeuschung_Final…avi.torrent

oder direkt herunterladen:
ThumbObama_Taeuschung_Final.avi 771 MB

ThumbObama_Taeuschung_Final.avi.FLV 519 MB
– Vielen Dank an arschmonster.de für den Mirror!

Mp4 fyr Ipod / PSP etc:
ThumbDie_Obama_Taeuschung…mp4 416 MB

39 Antworten

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. [...] »______ `DIE OBAMA TÄUSCHUNG` deutsch synchronisiert ______ [...]

  2. [...] Link zum Film: Link [...]

  3. Ich habs doch schon immer gewusst! Erwachet!

    PetraPan

    26. Juni 2009 um 7:36

  4. So einen Blödsinn habe ich selten gehört. Hier scheint jemand wieder eine Aufmerksamkeitslücke gefunden zu haben und wie meistens verkauft auch hier der Regisseur das typische unkontrollierte Chaos einer Martkwirtschaft ohne soziale Züge und die typische politische Auseinandersetzung als Beginn einer neuen Weltordnung, ohne die amerikanische Kultur zu kennen.

    Seit „Skulls and Bones“, in dem von Sutton schon über die Machtergreifung der weißen Elite und dem entsprechenden Geheimbund berichtet wird, tobt in den Köpfen der Verschwörungsfanatiker der gleiche Krieg, in dem alle gewählten Politiker in der Regierung Böse sind und keiner gut sein kann – weil ein Staat per se nicht gut sein könne.

    In diesem Film drückt sich daher nur die Enttäuschung aus, das sich ein System wie das in den USA nicht von Heute auf Morgen in Paulus verwandeln kann.

    Die Frage ist nun, wie sich Alex Jones neben seinem Film politisch engagiert?

    Jan Fuellemann

    24. Juli 2009 um 10:05

    • du hast den film nicht verstanden…zb. geht es in dem film eben genau darum, aufzuzeigen das der finanzkollaps eben nicht ein unkontrolliertes chaos ist!
      du kennst den regisseur anscheinend kein bischen bzw. sein wissen. sonst wüsstes du das wenn er was ahnung hat, dann von amerikanischer kultur/geschichte und ihrer hintergründe.

      du kannst nichts konkret anführen welche deine theorien belegen! welche fakten stimmen nicht im film?

      ps: es haben sich viele aussagen im film inzwischen mehr als bestätigt z.b. das obama eine zivile polizei im innern aufbauen will die, 1 million leute betragen soll… inzwischen redet man von ca.13 millionen leuten…

      infowars

      24. Juli 2009 um 11:56

      • Ich finde es seltsam, dass dem Staat an sich so wenig vertraut wird. Immer scheint der Staat gegen die Bürger und die Freiheiten zu stehen, dabei ermöglicht er diese erst.

        Mein erster Gedanke zu dem Film ist einfach, dass hier auf erschrekend banale und reisserische Weise alte Gerüchte in einen neuen Schlauch gegossen und zu Aufmerksamkeit und Geld gemacht werden.

        Wo sind die Alternativen? Warum gründet der Autor nicht eine eigene Partei? Warum vergisst er, dass auch ein Präsident Obama sich der normativen Kraft des Faktischen unterwerfen muss – aber das heisst nicht, dass er gleich Hand in Hand mit einem ominösen Bankenkartell geht, das unerkannt an der Weltherrschaft arbeitet. Hier sind viel zu viele Einzelinteressen maßgeblich vorhanden, als das jemals Wirklichkeit werden könnte.

        Der einzige Umstand, der zu einer Art „Weltdiktatur“ werden kann, ist eine Gefahr von Außen, wie sie mit dem Irak-Krieg versucht wurde. Aber auch hier gab es schnell eine Gegenbewegung, die deutlich die Grenzen einer solchen Aktion aufzeigt.

        Die „Internationale Finanzkrise“ wurde doch nicht künstlich von ein paar Menschen ausgelöst, sondern ist Teil eines unkontrollierten Systems, bei dem möglichst viele Einzelinteressen möglichst viel Gewinn machen wollten – aber nicht, um eine Weltdiktatur zu schaffen.

        In den USA werden nach jeder schweren Krise die Gesetze so geändert, dass eine ähnliche Krise möglichst nicht vorkommen kann – das ist die Kultur in den USA. Die Terrorgesetze sind – so ungern ich sie auch mag – ebenfalls nur ein Ausdruck dieser Vorgehensweise. Und sie werden auch wieder zurückgefahren, weil die Kultur in den USA so etwas auf Dauer nicht zulässt.

        Jan Fuellemann

        24. Juli 2009 um 12:26

      • Unkontrolliert?…aha

        http://www.youtube.com/watch?v=Hn2UYq_ZG6U&feature=related

        Alex Jones ist nicht der einzige der darüber spricht, und sie betrifft nicht nur Amerika.

        BlameHofmann

        18. August 2009 um 1:59

  5. Quote: „1 million leute betragen soll… inzwischen redet man von ca.13 millionen leuten…“

    Auch hier sehe ich diese Entwicklung sehr positiv. Ein mehrmonatiger sozialer Dienst wird für sehr viele US-Amerikaner, die auch Ehrenämtern aufgeschlossener sind, als wir hier – belebend sein und den sozialen Zusammenhang fördern. Hier wird doch keine Armee innerhalb der USA aufgebaut, die nur einem Befehlshaber gehorcht und als Blockwarte die Masse in Schach hält. Macht sich aber natürlich sehr gut in so einem Angst-mach-Film.

    IMHO sind diese Enthüllungsfilme eine Lebensaufgabe von Alex Jones und finden überall dort einen „Markt“, wo schnell eine einfache Erklärung und handgreifliche Schuldige für Krisen und Entwicklungen gesucht werden, die u.a. im eigenen Verhalten begründet sind. Es kann ja so einfach sein …

    Jan Fuellemann

    24. Juli 2009 um 1:01

  6. Ich mach mich gerne schlauer, danke! Aber mein Studium (Publizistik, Informationswissenschaft) hat mir mehr als einmal gezeigt, dass sich alle geschichtlichen Ereignisse schnell als „vorausgesagt“ darstellen, wenn man rückblickend darüber berichtet.

    Warum geht Obama auf Russland zu, wenn er angeblich als Werkzeug eines neuen kalten Krieges dienen soll? Der Film könnte sich eher um Bush W. drehen – der war die Marionette seiner Gefolgsleute.

    Aber nichts für ungut, ich mach mich gerne schlauer, danke für die Links.

    LG

    Jan

    Jan Fuellemann

    24. Juli 2009 um 1:50

  7. Quote: „du weist anscheinend auch nicht das der macher des films den film bevor er verkauft wurde, im netzt kostenlos zum download angeboten hat…so wie er es mit allen filmen macht…und die leute auffordert seine filme massiv kostenlos zu verteilen ! seine filme sind wirtschaftlich gesehen ein minusgeschaft was er woanders wieder erwirtschaften muß.“

    Er macht ein perfektes virales Marketing, um seine sehr drastische und reisserische Sicht der Dinge darzustellen. Und viele fallen darauf rein. Ich denke ja, er sollte lieber verschiedene Ansichten in Form von Interviews gegenüberstellen und sich nicht nur die Inhalte rauspicken, die er am besten verwenden kann. Aber wie gesagt, ich schau mir die anderen Links auch noch an…

    LG

    Jan

    Jan Fuellemann

    24. Juli 2009 um 1:57

    • erklär mir mal wie er gewinn machen kann, wenn er seinen eigenen film in high quality auf seiner eigenen site anbietet?! umsonst wohlgemerkt!

      du hast immer noch nicht eine einzige these des filmes mit fakten widerlegen können.

      und soviel mal zu obama und rußland:

      infowars

      24. Juli 2009 um 2:55

  8. Also nun mal halblang,

    Ich habe mich sehr oft eingehend mit dieser Materie beschäftigt, bezweifle aber immer mehr dass das alles so einfach aussieht.
    Die einzige Wahrheit wissen weder wir, noch die Engel und selbst Jesus nicht, dass ist nur Gott.

    Auch der Bilderberg ist nicht allwissend; wenn sie Geheimnisse hätten würden sie bestimmt nicht jährlich ein Treffen veranstalten. Sie könntens auch über Videokonferenz oder geheim machen.

    Natürlich spielt Geld die größte Rolle, unsere ganze Weltgeschichte wurde mit Geld finanziert. Werbung und Propaganda aller Art dient immer dazu seine Untertanen
    zu verführen. Es gibt auch keine „an sich“ bösen Gruppierungen die einem Schlechtes wollen; alles hängt
    vom Sozialgefüge unser Zivilisation ab. Böse Schwarze Gruppen gibts in Afrika auch. Der eine will Macht über den anderen, will ihn für sich Arbeiten etc.
    selbst innerhalb von Familien hats das immer schon gegeben. Ich hab zeitweise bei Angehörigen des damaligen Freundes und Kompanion „Engel“ vom Illuminaten „Weißhaupt“ gewohnt (Bonn/Füssen)
    Und kenn die Leute; ich muß sagen es sind ganz normale bescheidene Menschen. Dann noch zu behaupten das die Illuminaten aus Bayern (Gründer Weißhaupt) ganz Amerika mit Freimaurerzeichen (die übrigens von den Ägyptern u.a. stammen) beflastern und die Urheber der „NWO“ sind ist für mich absoluter Quatsch.
    Ich find im allg. die Kritik und Anregungen ganz gut
    mach mir aber einen eigenen Reim raus.

    PS. und bitte nicht noch mit T-Shirts, Büchern etc.
    ankommen, entweder man kapierts oder nicht, da helfen Bücher auch nicht.

    alles Gute
    Ich

    heinz

    26. Juli 2009 um 7:12

    • Auch der Bilderberg ist nicht allwissend; wenn sie Geheimnisse hätten würden sie bestimmt nicht jährlich ein Treffen veranstalten. Sie könntens auch über Videokonferenz oder geheim machen.

      bilderberg wurde bis vor kurzem noch offiziell als verschwörungstheorie angesehen, und von den msm ignoriert.
      durch uns die alternativen medien sind sie gezwungen es zumindest nicht mehr zu bestreiten, das es bilderberg gibt.
      genauso galt die existenz des cfr offiziell als vt.- heute kommt hillary clinton und sagt ganz offen wie sehr der cfr die us politik beeinflußt.

      ganz normale bescheidene Menschen. Dann noch zu behaupten das die Illuminaten aus Bayern (Gründer Weißhaupt) ganz Amerika mit Freimaurerzeichen (die übrigens von den Ägyptern u.a. stammen) beflastern und die Urheber der “NWO” sind ist für mich absoluter Quatsch.

      deine freunde können ja wirklich ok sein… schonmal was von kompartimentierung gehört? die lüge ist auf jedem level anders.
      genauso kann ein normaler bankangestellter nichts von der agenda der obersten stelle bescheidwissen.
      das die freimaurer der oberen riege eine nwo bestreben, sagen die selber und das die symbole überall zu finden sind, dazu brauch man eigentlich nur augen zum sehen. allein wieviele us präsidenten feimaurer waren… und auch wieviele präsidenten und führende politiker miteinander verwandt sind bzw. mit der europäischen aristokratie sagt schon sehr viel aus!

      Es gibt auch keine “an sich” bösen Gruppierungen die einem Schlechtes wollen

      ich weis nicht wie du das nennst wenn bestimmte gruppen dafür sorgen, das wir krankgemacht, sterilisiert und zu guter letzt reduziert werden sollen.
      stichwort:eugenik!

      infowars

      26. Juli 2009 um 8:04

  9. RUNDMELDUNG: Die Zensur des Weltnetzes umgehen, DNS-Server umstellen: https://secure.wikileaks.org/wiki/Alternative_DNS/de

    Warter

    26. Juli 2009 um 9:48

  10. @ jan fueleman weist du was verschwörung ist?? eine theorie die keiner beweisen kann, eine behauptung, eine anschuldigung…
    Eine tatsache,eine geschichte ist etwas was man beweise kann , die zusammenhänge schildern kann, wie
    in einem kriminalfall motiv, tatort, tatzeit, tatwaffe und und und.

    die sache ist sonnenklar,weisst du es gibt 2 sorten von menschen, die einen wissen es einfach nicht besser, bei ihnne muss man aufklärungsarbeit machen, dann werden sie verstehn, die andren wissen es ganz genau, oder wenn man es ihnen erklärt
    sich davon abwenden,ignorant, stolz und
    hochmütig, weill es alles kaputt macht woran man vorher geglaubt hat.

    nun fakt ist obama ist ein lügner und betrüger
    alle wahlversprechen gebrochen:

    Guantanamo zu machen LÜGE, CIA entführungen stoppen LÜGE, Folterei stoppen LÜGE, die kriege beende und die truppen nach hause holen LÜGE, im gegenteil er hat noch 17000 nue soldaten geschiekt, Gesundheistreform und für jeden krnbkenversicherung LÜGE, keine Lobysten dulden LÜGE, alle lügen von a bis z, der schlimmste aller präsidenten amerikas , so ein lügenbaron und betrüger, hatt alles gebrochen… daran merkt man das er nicht mehr als eine marioneten und schauspieler ist der dir massenmorde, raubzüge(bodenschätze) überfälle auf unschuldige islamische länder, kindermorde und und und als akt der nächstenliebe und frieden mit einem lächeln und rhetorik verkauft. und das alles sind die taten woran man einen präsidenten mest, das sind tatsachen, fakten, keine propaganda aus dem tv dir dir diesen marionete nur zeigt wie er mit seiner frau tanzen geht und blumen pflückt.

    Möge Gott sie vernichten

    Al Aqsa Brigade

    27. Juli 2009 um 12:16

    • Hm. Aus Deinen Worten höre ich eher die Enttäuschung, dass auch ein Obama nicht alles alleine richten kann. Ich sage dazu nur „Zum Glück“, denn sonst wäre er ein Diktator. Das der Kongress und das Repräsentantenhaus hier auch noch etwas zu sagen haben, ist ja der Kern einer Demokratie. Und auch ein Obama kann und darf keine Wunder vollbringen.

      Ich hatte ja schon einmal erwähnt, dass es eine normative Kraft des Faktischen gibt, über die sich kein Politiker hinwegsetzen kann, solange es eine Demokratie gibt.

      Was „unschuldige islamische Länder“ sind, ist wohl Anssichtssache. Wer beim Irak noch von einer Selbstbestimmung der Völker redetet, spricht beim Iran plötzlich für eine Intervention, viele islamisch geprägte Länder unterstützen und finanzieren Al-Quaida etc.

      Oder, um es noch einmal klar zu sagen: Es gibt keine wie auch immer geartete Verschwörung in dem reisserischen Sinne, wie hier dargelegt. Es gibt politische Interessen, die sich entgegenstehen, und die nach Einfluss, Geld und öffentlicher Aufmerksamkeit bemessen werden. Insofern sind diese Filme für den Aufbau einer kritischen Öffentlichkeit wichtig, aber in der Form, wie sie gemacht sind, erreichen Sie nur das Gegenteil.

      Und jetzt Hand aufs Herz: Wer von Euch hat sich in der letzten Zeit aktiv politisch beteiligt? Wer hat z.B. seinen Abgeordneten mit Fragen zum Datenschutz, zur Beteiligung der EU-Kommission am Transfer von Kontodaten in die USA genervt?

      . jan

      Jan Fuellemann

      27. Juli 2009 um 9:41

      • aber sicher doch, noch mehr propaganda hast du net wohl net drauf??? al kaida looool, was ist das denn, und wenn islamische länder sie unterstütze würden(was eine lüge ist, und wenn du ein land kennst dann nenen es, aber bitte sag nicht iran das ist shiitisch), was hatte saddam mit el kaida zu tun?? was hatte der irak mit dem 11 september zu tun?? wwo sind die massenvernichtungswaffen des saddam husseins? es wurde im irak 1, 3 millionen undschuldige menschen, zerbombt, gefoltert und ermordet?? wie so gut jeder mensch weiss, war der 11 september selbt gemacht… selbt das fbi sagt wir haben überhaupt keine beweise um bin laden mit dem 11 september in verbindung zu bringen, also bist du dumm oder ein PR AGENT???
        sorry das ich so direkt bin, aber soll deine beiträge??
        die fakten sind nicht zu übersehn, das ist doch was zählt wenn man all die propaganda weg lässt.

        du redest hier von demoktarie looooooooool, wir lben schon lange nicht mehr in einer demokratie=Konzerndiktatur, Lobyismus.
        was hat das volk dennoch zu sagen??
        die mehrheit ist gegen den illegalen völkermörder krieg in afghanistan, die mehrheit wollte den eu verfasung nicht und schon gar nicht die ander beannte lisanon vertrag, wenn interssiert das?? jetz mal nur ein paar kleine beispiele…ohne die ganze liste hier zu nennen, dann wäre ich morgen nicht fertig…
        welche demoktarie denn?? welche meinungsfreiheit??? welche pressefreiheit… alles lüge und betrug….
        die bombadieren dich im fernsehen mit diesen wörtern bis man es glaubt, aber in der praksis seht das doch ganz anders aus… ist deutschland ein souvärenes land??? sicher nicht… das erklärt auch warum es die sicherheit israels vor der sicherheit deutschlands stellt.

        ich bin auch net entäuscht von obama, der typ ekelt mich nur noch an…was solls, amerikas imperium zerfällt
        stück für stück bis zum jahre 2020 haben wir einen andren planeten(so Gott will ohne 3 Weltkrieg), israel wird dann automatisch verschwinden, die tyranen und vom westen isntalierte dikatoren in den arabischen ländern genau so.. dann werden die zionisten und us imperialisten auf einer horde von ca.1, 7 milliarden muslime die wütend und zornig sein werden stossen… dann wird abgerechnet…. genau wie viele andre völker, seien es deutsche , chinesen oder aus sonst wo her… die welt dreht sich, Gott ist gross und der spies der dreht sich immer wieder um… das hat uns die geschichte gelehrt

        al Aqsa Brigade

        28. Juli 2009 um 2:46

  11. Also ich verstehe auch nicht wie man das alles abstreiten kann was in dem Film eindeutig mit Fakten zusammen getragen wurde. Es ist schon schlimm das wir das alles nicht wissen, umso schlimmer ist es wenn sich leute noch davor sträuben. Daran kann man erkennen wie gut DIE sind.

    Ich mein, klar macht das einem Angst und man möchte dies zunächst nicht glauben. Ich hab seit dem ich mich damit auseinandersetz schlechte erfahrungen gemacht und wurde schon als NeoNa… oder idiot hingestellt, und kommentare wie, ach wieder so einer der an verschwörung glaubt, muss ich mir auch ständig anhören. Sehen die leute die Fakten nicht ? ich verstehe das nicht ? ist unser Horizont weiter als derren ? Auf jedenfall sollte man sich mehrer Filme anschauen oder ggf. 2x anschauen um alles zu verstehen, oder man lebt sein leben so weiter in der hoffnung das nix schlimmes passiert.

    Wenn man dazu noch bedenkt wieviel Busch geschafft hat, dürfte es nicht mehr lange dauern. In den USA kann man mittlerweile ohne grund verhaftet werden usw… inwiefern das jetzt alles auf uns in DE oder in der EU zutrifft kann ich nicht beurtilen. Und zu der Frage warum er keine Partei gründet…. Meinste die hat eine chance wenn dort 2 weitere Parteien sind die schon weitaus länger existieren und duruch Banken in Milliardenhöhe unterstützt werden, wie soll der Axel Jones da mithalten ?

    Über eine Dokumentation betreffend der EU und so hätte ich gern mal da, dies alles pläne der USA betreffend sind, ich mein wenn die nen RFID chip ham heist das ja net das der bei uns auch glei da ist.

    lolox

    27. Juli 2009 um 3:17

    • @ al Aqsa Brigade:

      Hm. Also wir leben derzeit in dem besten und stablisten System seit Jahrunderten. Keiner muss hungern, wir haben kostenlosen Zugang zur Bildung, eine kostenlose ärztliche Grundversorgung und jetzt, wo wir nicht mehr jeden Tag den Haupteil der Zeit mit der Suche nach Nahrung verbringen müssen, werden die Verschwörungstheorien herbeigeredet. Es muss „Abgerechnet“ werden, und mehr.

      Die Pressefreiheit existiert, die freie Meinungsäußerung auch (siehe diese Diskussion). Wo ist Dein Problem?

      Seltsamerweise geht Obama gerade auf anderen Länder zu, verbessert die Beziehungen zwischen der westlichen Welt und Asien, Mittler Osten, Afrika und setzt sich für eine andere Stellung der USA im Weltgefüge ein. Das scheint mir ganz das Gegenteil der hier angeführten „Weltherrschaft“ zu sein.

      Das Saudi-Arabien und andere Emirate Al-Quaida finanziell unterstützen, setze ich als bekannt voraus. Das der 11. September von Mitgliedern der US-Regierung in Auftrag gegeben wurde, ist absurd. Das die Hinweise auf einen Anschlag durch Kompetenzgerangel von über 100 amerikanischen Geheimdiensten und Organisationen und einer ugeheuren Datenflut nicht erkannt oder weitergeleitet wurden, ist dagegen sehr wahrscheinlich. Das ist nun einmal ein Behördenchaos in einem Land mit über 300 Millionen Bürgern.

      Aber auch hier gilt: Struktur und die Unterdrückung von Interessen, auch lobbyistische, geht nun einmal am besten in einer Diktatur. Und davon ist die USA zu Glück weit entfernt.

      Fazit: Ich denke, Ihr überschätzt immer noch die Macht, die eine kleine Gruppe oder ein Präsident in einem demokratischen Gefüge und im Fegefeuer unterschiedlicher Interessen haben kann – sowohl im positiven, als auch im negativen Sinnne. Ich glaube, Ihr habt nun ein Feindbild gefunden, das in der Einfachheit seiner Erklärung dem Zweck, sich auf ein Ziel einzuschießen, am nächsten kommt. Das rechtfertigt aber noch nicht, ein System komplett in Frage zu stellen, das uns Sicherheit und relativen Frieden, Bildung und eine Grundversorgung bietet. Auch wenn die soziale Komponente gerade in den USA durchaus verbesserungswürdig ist und (!) wir jeden Tag für unsere guten Lebensumstände eintreten müssen.

      Btw: Ich habe den Irak als Diktatur angeführt, nicht als Unterstützer für Al-Quaida. Und natürlich billige ich den Irak-Krieg nicht. Und ich bin jetzt einmal gespannt, wie Du erklärst, wie Deutschland die Sicherheit Israels vor seine eigene stellt…

      .jan

      Jan Fuellemann

      28. Juli 2009 um 4:07

      • hi jan

        schonmal was von doppeldenk, bzw kognitiver dissinanz gehört?:

        “Absichtlich Lügen zu erzählen und aufrichtig an sie zu glauben; jede beliebige Tatsache zu vergessen die unbequem geworden ist, und dann, falls es wieder nötig ist, sie aus der Vergessenheit zurückzuholen; so lange wie nötig die Existenz einer objektiven Realität zu leugnen und gleichzeitig die Realität zu akzeptieren, die man verleugnet.“

        - Aus Goerge Orwell’s 1984.

        infowars

        28. Juli 2009 um 4:41

      • Ah ja, „Kognitive Dissonanz“, war das Thema meiner Magisterprüfung. Ich übersetze das einmal so:

        „Der Zwang, normale politische Machtspiele in einer Demokratie als Verschwörung zu bezeichnen, da man sonst die Realität so akzeptieren müsste, wie sie ist, ohne einen eigentlich Schuldigen für Missstände ausfindig zu machen. Die Gefahr, ohne eine hintergründige Erklärung von Missständen eine Theorie aufgeben zu müssen, die einen Großteil des eigenen Denkens ausmacht.“

        Remember, remember the 5th of November, V for Vendetta ist neben Watchmen, Preacher und The Sandman mein Libelingscomic und auch die Verfilmung fand ich klasse!

        .jan

        Jan Fuellemann

        28. Juli 2009 um 10:11

      • jan wahrscheindlich, ist in deiner welt alles schön farbig, himmelblau und alles grün, sonnenschein…lol… dann müsstest du ja jeden tag vollgepumpt mit drogen sein
        ich weiss nicht was ich zu dir sagen soll.. diskutieren ist sinnlos… ich glaube du bist einer dieser PR Agenten, alein das Pentagon soll 27000 davon beschäftigen, das isralische verteidigungsministerium hat auch schon aufgerüstet und tausende von PR Agenten angagiert, hier in deutschland gibt es auch genung einrichtungen die so was machen, wie der zentral rat juden , oder andere einrichtungen,möchtegern stiftungen…. wie auch immer.. du weiss selber wie es ausieht… hör auf uns hier für dumm zu verkaufen… die ganze zionisten rhetorik zieht beo broder und giordanos achse der (teufel) „guten„ oder deren propaganda hetzer seiten wie pi-news=pi-jews… na ja ein paar jahre noch… dann wird auch der letzen Propangadist merken, wie sinn und hoffnunslos es ist…rette dich… miliarden menschen werden sich rächen , besonders die muslime, für all die hetze, hass propaganda, völkermorde, kindermorde, die überfälle und raubzüge, die folterei, abu graib, guantanamo, ausbeutung, den terror und und und… morgen, muslime denken immer an morgen.

        Ps: an deine art kommentare zu schreiben, merkt man das du nicht dumm bist, noch mal hör auf uns hier für dumm zu verkaufen.

        Deutschland ist bankrott und hochverschuldet, der gläubiger deutschkands regiert hier und das sind meist die zionisten und us imperialisen… darum geht Israel immer vor deutschland.
        deuschland verschenkt waffen an israel, hochwertige, verschenkt technologie und steuern vom deutschen volke, milliarden jährlich, deutschland gebt israel politische unterstüzung wo es nur geht, selbt im letzten gaza massaka wo 1400 palestiensner abgeschlachtet wurden darunter hunderte von kinder, sogar mit phosphor chemischen waffen wurde sie verbrandt und vieles mehr, besonders seit diese merkel an der macht ist, hat sie den ruf und die freundschaft deutschlands unter den muslimischen staaten vernichtet, genau wie sarkozy ist ein jude in frankreich… seine agenda lautete auch, zerstörn der guten und freundschaftlichen beziehungen zu den muslimen, ach ich könnt ewig weiter schreiben… du weisst das alles eh schon, das war auch mein letztes kommentar . Salam. Shalom, Peace und. Frieden

        DEUTSCHLAND HAT SO ETWAS NICHT VERDIENT; SOLLTE SICH BEFREIEN VON DEN SATANISTISCHE ZIONISTISCH_US IMPERIALISTISCHEN KETTEN BEFREIEN UND SELBTS SEIN SCHIESKAL BESTIMMEN.

        al Aqsa Brigade 3

        29. Juli 2009 um 10:40

  12. [...] Quelle: infowars.wordpress.com [...]

  13. genau wie viele andre völker seien es deutsche, chinesen, oder sons woher…. werden sich auch rächen …. das meine ich…

    al Aqsa Brigade 2

    28. Juli 2009 um 2:58

  14. Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen (werd ich aber noch tun) aber schon die Diskusion darüber ist schon interessant.

    spiggi

    30. Juli 2009 um 6:45

  15. Ist ja extrem schlecht gemacht, die deutsche Version. Wenn er wenigstens nicht noch da wo Lücken sind (und man daher die Chance hätte, zu erkennen, wen er da jeiweils gerade in seinem gleichförmigen, ermüdenden Gemahle wiedergibt), in die Lücken spräche; aber nein, da versuccht er auch noch synchron zu sprechen. Grottenmäßig!

    T.

    2. August 2009 um 10:13

    • machs besser ;)
      ansonsten danke sagen, das es überhaupt jemand gemacht hat.

      infowars

      2. August 2009 um 11:51

  16. :D
    also ich find jan hat einfach die besseren argumente.
    du bist echt der beste hier schließlich bist du einer der wenigen die mal hier was dagegen sagen.

    aber hey vieleicht gehört ja infowars auch zum „bösen system“ damit wir alle noch mehr verwirrt werden.;)

    wer kann das schon wissen? keiner! wenn alles wahr wäre was die lieben verschwörungstheoretiker hier verbreiten warum macht dann wohl keiner von den hohen tieren was dagegen? ich mein wen die kein problem damit hätten ganze staaten niederzubomben dann ist es wohl für die auch kein problem ein paar leute abzumurksen die ihre theorien ob sie nun wahr sind oder nicht verbreiten.
    und falls jetzt einer meint ich würde mit jan unter einer decke stecken und wir wären alles pr manager oder son scheiß…dem ist nicht der fall ich bin nur ein stinknormaler bürger in einer chaotischen welt. ;)

    andy

    3. August 2009 um 1:05

  17. die Wahl eines Presidenten ist nichts als eine Lüge. Das ganze dient nur einem Zweck…und zwar heraus zufinden mit welcher Marionette die Agenda dem Volk verkauft werden kann.

    EPA Sucks

    16. August 2009 um 4:29

  18. Junge Ihr seid je süss – alle, die meinen, Ihren Senf dazutun zu müssen – ich persönlich rate weiterhin zur Giftspritze um 20:00 Uhr – schaut Euch das weiter an, lest weiter Zeitungen, hört mehr Radio, lasst weiter denken und schreibt mehr solcher dösigen Kommentare … die Welt wird sich auch ohne Euch ändern, das neue Zeitalter wird auch ohne Euch kommen, Wahrheit wird sich auch ohne Euch manifestieren – wir werden uns ent-wickeln – so oder so – mit oder ohne Euch.

    et101

    4. September 2009 um 5:48

  19. jungs …

    lügen haben kurze beine …

    wir nähern uns der *demaskierungs.stunde* …

    wir brauchen nichts anderes zu tun, als die show zu geniessen … die lügenmärchen werden entlarvt, genau soOo wie alles faule zu dampfen beginnt !

    euer disput bringt nicht viel … ausser dass du . infOwars . der sache . die du eigentlich bekämpfst . noch viel mehr energie zuführst !

    du solltest das uni.ver.selle gesetz kennen, dass alles stärker wird, was manN bekämpft !

    daher unterstütze ich ganz einfach alles, das dem *licht* dient … egal ob ich aikido unterrichte . bio.food verkaufe oder in einem gesundheitsnetzwerk mithelfe …

    besserwisser und sonstige ahnungsloOose überzeugen zu wollen ist fast sinnloOos verschwendete energie …

    die österreichischen maya.kenner habens knapp auf den punkt gebracht :

    mitgehen . oder weggehen !

    (damit ist natürlich gemeint : entweder mitgehen mit der transfOrmation oder frühzeitig aussteigen müssen, weil diese menschen ihre hausaufgaben einfach partout nicht machen wollen … > jeder ist für sein schicksal SELBER verantwortlich !)

    gruss an alle guten und *bösen* geister …

    u.r.s. josé aka IX . weisser . elektrischer magier

    flowman

    12. September 2009 um 1:03

  20. Alle verschiedenen Meinungen, Auffassungen, Interessen, die hier formuliert werden, möchte ich respektieren. Völlig unabhängig davon, ob ich ihnen ganz, in Teilen oder gar nicht zustimme. Zu bedenken gebe ich aber, dass wir alle allgemein zugänglichen Informationen ebenso wir die angeblich geheimen immer kritisch behandeln müssen. In der Zeit von 1933 bis 1945 produzierten die Machthaber unzählige Schriften, Vorträge, Bildmaterial und Filme, die alle völlig logisch zu sein schienen. Und die ja auch ihren Zweck erfüllten. Dabei handelte es sich oft lediglich um üble Propaganda, die die Wahrheit einfach immer etwas justierte. Oder eben völlig willkürlich darstellte. Jeder kennt auch das alte Übel: Trenne einen Satz, ein Bild aus dem tatsächlichen Zusammenhang und interpretiere es um. Schon entsteht ein ganz wirklich, einwandfrei bewiesenes neues Stück Wahrheit. Das dann irgendjemandem in seinen Kram passt. Der Grundsatz des Journalisten ist hilfreich: Nichts glauben, aber alles für möglich halten. – Meine persönliche Meinung zu Ansichten über Bilderberg oder den Arbeiten von Herrn Jones ist übrigens unerheblich. Ein Taxifahrer unterbrach mich einmal bei einem kritischen Monolog mit den Worten: Interessant, was wissen sie mehr als andere wissen? Ich habe mich in Grund und Boden geschämt. Woher sollte ich armer Wicht wichtigere, geheimere „wahrere“ Informationen als andere erhalten. Lediglich meinen eigenen Reim kann ich mir aufgrund der allgmein zugänglichen Informationen machen. Und das auch noch in dem Bewusstsein, dass es es meine Vorurteile sind, die entscheiden, ob ich etwas als Information zulasse oder nicht. Meinen Bernt Engelmann habe ich aber auh gelesen… Sorry für die langatmige Unterbrechung des hiesigen Dialogs.

    Gernot Wehr

    28. September 2009 um 4:35

  21. Das Unerträgliche an Eiferern ist, dass sie grundsätzlich so auftreten, als würde ihnen das Wissen der Welt nicht nur zur Verfügung stehen, sondern auch von ihnen allein richtig interpretiert werden. Und dass sie immer so belehrend herablassend auftreten, wobei sie alle – außer sich selbst – als Naivlinge abtun. Nur wer ihnen hundertprozentig zustimmt, hat eine Chance, vor ihren Augen Gnade zu finden. Und durch ihr maßloses Verhalten ersticken sie alle die im Keim, die vielleicht auch einmal sachliche Kritik anzumelden hätten. Insofern sind diese Eiferer die beste Waffe der Herrschenden, die etwas zu verbergen haben. Als Blockade der Kritik. Indem die Eiferer ihre Kritik bis ins Absurde fortsetzen, machen sie die sachliche Kritik lächerlich. Denn sie wird dann hübsch mit abgetan. Was die Heerscharen von PR-Spezialisten nicht schaffen, müssen die erledigen, die im Auftrag der Herrschenden als „Verschwörungstheoretiker“ die seriösen Kritiker überrollen. Vermutlich gab es die identischen Diskussionen wie hier, als Bismarck das Deutsche Reich ausrief. Das Geflecht der Aristokraten bescherte der Welt immerhin drei Cousins als gleichzeitig herrschende Regenten in Preussen, Groß Brittanien und Rußland. Mit der Weltherrschaft klappte das bei denen allerdings nicht so gut. Ich für meinen Teil wäre schon ganz zufrieden, wenn ich wüsste, wer die Milliarden Zinsen einstreicht, die die Bundesrepublik für ihre Staatsschulden aufzubringen hat und die inzwischen auf gleicher Höhe wie die Einnahmen liegen.

    Gernot Wehr

    29. September 2009 um 1:15

  22. Grundlegend ist die Doku in der Aussage richtig.
    Nur kann ich nicht alle seiner aufgezählten Fakten & Daten mit http://www.gidf.de nach recherchieren. Dann drückt Hr Jones m. E. sehr auf reisserischen Bildjournalismus & kommt daher ein wenig unseriös rüber. Desweiteren nervt die deutsche lähmende Synchronstimme! Warum nicht ganz einfach Untertitel drunter, fertig? Das war bei Zeitgeist auch schon nervtötend. Was mir auch nicht passt, ist sein völliges schwarz/weiss, gut/böse Weltverständnis. Solch eine Denkweise hatte George W. nach dem 11. Sept. ebenso.
    Einzig allein, der Rest drumherum ist bekannt & schon zigmal in anderen (seiner!) Dokus/Statements Preis gegeben worden, die Tatsache, dass nicht alle auf den Hype um Obamarama herein fallen sollten – blind werden, Barack im großen & ganzen auch nur eine Marionetten wie viele andere (vor ihm) ist. Auch auf Amerikas neuem Superman muss ein Auge geworfen & Dinge hinterfragt werden!

    Nicocito

    31. Oktober 2009 um 10:25

  23. deine aussagen zeigen auf, das du die fakten des films ignorierst und auch nicht widerlegen kannst.
    desweiteren rate ich dir dich mit den themen auseinanderzusetzen, bevor du hier schreibst was du „glaubst“…
    du zeigst eindeutig das du keine ahnung hast von den sachen die du hier schreibst(nicht böse gemeint)…

    du weist anscheinend auch nicht das der macher des films den film bevor er verkauft wurde, im netzt kostenlos zum download angeboten hat…so wie er es mit allen filmen macht…und die leute auffordert seine filme massiv kostenlos zu verteilen ! seine filme sind wirtschaftlich gesehen ein minusgeschaft was er woanders wieder erwirtschaften muß.

    kleine tips zum erweitern des wissens:
    http://blip.tv/file/1451500/
    http://video.google.de/videoplay?docid=-2944018862821391727
    http://blip.tv/file/1441621

    hier hat alex jones daniel estulin 2006!!! interviewed und hier hat estulin eindeutig den housing crash vorausgesagt!!
    http://www.youtube.com/watch?v=y99WD9ejfmk&eurl=http%3A%2F%2F

    http://infowars.wordpress.com/2007/10/27/endgame-alex-jones-blueprint-for-global-enslavement/

    infowars

    24. Juli 2009 um 1:05

  24. lol ,das hast du dir aber schön zusammengeschustert ;)

    du leidest leider an realitätsverlust, wenn du tatsächlich GLAUBST du lebst in einer demokratie…
    das nenne ich doch mal ein beispiel für k.d. .
    und du hast übrigens immer noch nicht geschafft die fakten der obama täuschung zu wiederlegen, geschweige deine anderen aussagen, die nur auf deinen
    GLAUBEN basieren, keine fakten !
    http://www.youtube.com/watch?v=JX0pSCgn8yU&feature=PlayList&p=0A8BD6DA1FFBB85F&index=10

    was sagst du dazu, das der opa von g.w.bush ,prescott bush hitlers helfer war und an einem faschisten coup beteiligt war, um die usa in eine nazi-diktatur zu verwandeln?
    welche kognitiv dissonante erklärung nimmst du dir da zur hilfe?!
    und wie würdest du dir einreden, das sein enkel nicht mehr dieselben ziele verfolgt, obwohl er dieselben notstandsgesetze wie hitler eingeführt hat, die ihn beispielsweise bei einem notstand(egal welcher art und wo auf der welt) zum diktator machen.
    http://www.youtube.com/watch?v=1D6fxyOtVeI
    komm bitte mit fakten!

    hier p.schiff…noch einen den du verschwörungstheoretiker nennen würdest:
    http://www.youtube.com/watch?v=xPYwfbcQVCs&feature=PlayList&p=0A8BD6DA1FFBB85F&index=6
    peace

    infowars

    28. Juli 2009 um 10:54

  25. Soweit ich informiert bin, ging es hier nicht darum, die USA in eine Nazi-Diktatur zu verwandeln, sondern die Gelder, die vom Nazi-Regime in den USA angelegt wurden, zu verwalten.

    Dabei winkten enorme Gewinne, so dass ich hier einen ganz normalen Vorgang in einem kapitalistischen System sehe.

    Nach Kriegseintritt der USA wurden durch den „Trading with the Enemy Act“ diese Gelder gesperrt.

    Auch hier gab es keinen Umsturzversuch, sondern das Interesse, Gewinne jenseits von Moral und Anstand zu machen. Dieses Gewinnstreben verurteile ich, aber das ist IMHO noch kein Griff zur Weltherrschaft.

    Zu Bush jun. hast Du völlig Recht – jede amerikanische Regierung hat das Ziel, die Vormachstellung der USA zu halten und, wenn möglich, auszubauen. Auch das sehe ich aber nicht als Verschwörung, sondern als aussenpolitisches Ziel der USA seit dem Ende des zweiten Weltkrieges.

    Warum ist es so schwer, die gegenwärtigen Zustände als Folge einer „normalen“ politischen Entwicklung zu sehen, und warum muss immer eine Verschwörung und der Griff nach einer „Weltherrschaft“ Pate stehen? Damit alles noch dramatischer wird?

    .jan

    Jan Fuellemann

    29. Juli 2009 um 9:40

  26. du redest ständig von verschwörungen… egal wie du es jedoch nennen magst(ich könnte deine sachen als unhaltbare zufallstheorien bezeichnen), ich rede hier von objektiv nachprüfbaren fakten, an die jeder, wenn er will kommen kann… frag dich doch mal, weshalb du in der schule nie was von major general Smedley Darlington Butler gehört hast… bzw bis heute nicht ;) !

    und zur weltherrschaft, nicht ich behaupte das, sondern die elite selber, dafür gibt es unmengen an zitaten bzw. du hörst/liest das ja schon täglich in den medien !
    zumal das mit der weltherrschaft keine besonders neue idee ist in der geschichte.

    man sieht doch wie sich über die letzten jahrzehnte alles immer mehr zentralisiert… weltbank,weltwährung,weltregierung,eu,nord amerikanische union,asiatische union, afrikanische union, …. irgendwie kommen dann auch ständig die selben namen vor… alles ganz normal in der mainstreamgeschichte nachzulesen.

    deine zufallstheorien sind ganz einfach mit faktenfür jederman zugänglich, zu widerlegen.
    nur allein die PNAC dokumente, lies dir die mal durch und schau was davon alles eingetreten ist.
    das wäre dann so, als ob du jemanden der das fernsehprogramm lesen kann und weis was nächste woche im tv kommt, einen verschwörungstheoretiker nennen würdest.

    und zu guter letzt, was an gebrachten fakten in der obama täuschung stimmen nicht, da hast du leider immer noch nichts gebracht ….?!!

    infowars

    29. Juli 2009 um 7:23


Eine Antwort schreiben