Klimaschwindel – REPORT MÜNCHEN

Veröffentlicht: 11. Juli 2007 von infowars in Deutschland, Klimalüge/Ökofaschismus, Propaganda, Video Clips, Wissenschaft/ Technik
Schlagwörter:, ,

Günter Ederer deckt auf: Aufklärung statt Panikmache:

Experten warnen vor Al Gore und den Klimahysterikern

Kommentare
  1. mike sagt:

    Hi, Ich kenne Prof. Fred Singer nicht und habe die Sendung mit ihm nicht gesehen. Nach „The Great Global Warming Swindle“ habe ich sicher starke Bedenken bezüglich der Kausalität der globalen Erwärmung und den darauf aufbauenden Überzeugungen. Allerdings fand ich die unter dem beigefügten Link zu findende Kritik der Sendung ‚Report München‘ von Günter Ederer und einige spannende Hintergrundinformationen zu Herrn Prof. F. Singer sehr interessant. Sollte man gelesen haben.

  2. Denk mal sagt:

    Ja, wir brauchen mehr Weltuntergang und müssen Al GorePone blind vertrauen, er ist schließlich mal Vizepräsident gewesen und hat gar keine Interessen die mit der Ölindustrie zu tun haben … Kleinscheiß … der Megaumsatz mit CO2 Abgabe ist noch ein viel besseres Geschäft, dass geht bis zur nächsten Eiszeit, das Öl ist weit vorher zuende.

    Ich wundere mich immer wieder mit welcher Hartnäckigkeit abweichende Meinungen nicht gelten sollen und Schulwissen mal eben so über Bord geworfen werden kann.

    Der Klimawandel ist real, folgt aber der Sonnenaktivität und nicht unserem CO2 Ausstoß. Für wie wichtig hält sich der Mensch?

    Fragen Sie doch bitte mal die Klimahistoriker und noch viele tausend andere Wissenschaftler die erheblich ruhiger zu Werke gehen als die IPCC Geldschneidemaschine. Ok, gleich muss ich mir wieder anhören, dass die alle von der Ölindustrie gekauft wurden, toll … nur nicht selber denken, das macht schon Al GorePone mit seinem Propagandastreifen.

    Zunächst mal brauchen wir ein Wandelklima, damit die überhitzten Klimahysteriker mal wieder runter kommen.

    Wir sollten uns besser um die echten Gifte kümmern die wir in die Umwelt kippen und andere schädliche Auswirkungen des menschlichen Handelns, da gibt es genügend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s