ORDNUNG AUS CHAOS – Von Eliten gesponserter Terrorismus und die Neue Weltordnung [Teil 2 von 3]

Veröffentlicht: 20. Oktober 2009 von infowars in 911Truth, Geheimdienst, Geheimgesellschaften, Geschichte, New World Order/ Neue Weltordnung, Terror, Terror unter falscher Flagge

Order out of Chaos

von Paul Joseph Watson


[Anmerkung: Der vorliegende Text stammt aus dem Buch „Order out of Chaos – Elite Sponsored Terrorism and the New World Order“ des in England lebenden Infowars-Journalisten und Autoren Paul Joseph Watson. Das Buch erschien bereits 2003 und ist aktueller denn je.]

[Übersetzung durch NoWorldOrder – Infoblog Media]

>>Link zu Teil I

Zum Verständnis der Hegelschen Dialektik

Georg Wilhelm Friedrich Hegel wurde 1770 in Deutschland geboren und wurde während der 1820er Jahre zu einem erfolgreichen Philosophen des Geistes, der Geschichte und der Religion. Obwohl sich die Hegelsche Dialektik heute in der Praxis anders manifestiert als sie von Hegel in der Theorie entwickelt wurde bleiben die Grundprinzipien nach wie vor gleich.

Hegel sagt, dass alle spirituellen, intellektuellen und historischen Entwicklungen (egal ob positiv oder negativ) aus dem Gegensatz von zwei sich gegenüberstehenden Idealen entstehen. Eine These prallt auf eine Antithese woraus die Synthese entsteht. Die herrschende Elite nutzt diese Dialektik heutzutage um ein durch die Massen getragenes Gruppendenken zu erschaffen, mit welchem ihre Agenda ohne nennenswerten Widerstand vorangetrieben werden soll. In seiner einfachsten Form handelt es sich um nichts anderes als Gehirnwäsche. In der Vergangenheit hat man diese Dialektik verwendet um Kriege zu fabrizieren. Sowohl die Bolschewisten als auch die Nazis wurden von der globalen Elite finanziert und unterstützt. Diese beiden Kräfte prallten dann schließlich aufeinander, woraus das Chaos des Zweiten Weltkrieges erwuchs.

Ein von heutigen Forschern oft verwendeter Begriff ist ‘Problem-Reaktion-Lösung’, eine Taktik, die hauptsächlich benutzt wird um Bevölkerungen zu unterdrücken, den Ausbau des Polizeistaates voranzutreiben und die geopolitischen Ziele der Neuen Weltordnung ein Stück weiter zu realisieren. Es funktioniert folgendermaßen: Die im Hintergrund agierenden Kräfte schaffen heimlich ein Problem und lenken die Aufmerksamkeit der Massenmedien dann auf dieses, sodass die Medien sich damit unerlässlich zu beschäftigen haben. Erinnern wir uns, dass man nur die Spitze der Pyramide kontrollieren muss, denn das Gros der Medienberichterstattung besteht lediglich darin, dass wiederzukauen was die großen Zeitungen und TV-Sender berichten. Das Problem kann alles mögliche sein – ein Krieg, ein Kollaps der Finanzwirtschaft, eine Serie von Kindesentführungen oder ein Terroranschlag. Die Medien haben die Macht, den Leuten falsche Vorstellungen von einem „großen Problem“ in die Köpfe zu setzen, auch wenn dieses in Wirklichkeit vielleicht gar nicht existiert. Ein Beispiel hierfür wäre die Kindesentführungs- „Epidemie“ des Jahres 2002, die von den Medien gezielt hochgespielt wurde obwohl offizielle Zahlen belegten, dass die Zahl der jährlichen Kindesentführungen seit den 70er Jahren tatsächlich konsequent zurückgegangen war. Ein anderes Beispiel ist die SARS-„Epidemie“ von 2003, die allein das Produkt einer medial geschürten Hysterie war. SARS tötete weltweit einige hundert Menschen in wenigen Monaten während die normale Grippe jährlich etwa 250.000 Menschen das Leben kostet.

Sobald man ein entsprechendes Problem erschaffen hat sorgt man dafür, dass ein Individuum, eine Gruppe oder ein Aspekt einer Gesellschaft dafür verantwortlich gemacht wird. Das führt dann dazu, dass sich die Bevölkerung auf der verzweifelten Suche nach einer Lösung des Problems aufhetzen und vereinen lässt. „Es muss etwas getan werden!“ schreien sie dann unisono. Die Leute, die das Problem selbst geschaffen haben kommen dann zurück und bieten genau die „Lösung“ an, welche die Leute fordern. Erinnern wir uns daran, dass die Leute, die nach der „Lösung“ schreien nicht wissen, dass das Problem von vornherein sowieso künstlich geschaffen wurde.

Die “Lösung” für jene Probleme ist dann immer eine weitere Beschneidung von Freiheit und die Realisierung eines weiteren Teilaspekts der Agenda der Neuen Weltordnung, egal ob nun geopolitische Expansion, neue Gesetze oder die Einführung neuer gesellschaftlicher Weltbilder. Schauen wir uns hierzu einige Beispiele an.

Ein Terroranschlag trifft Amerika. Obwohl die Behörden behaupten, dass sie in keinster Weise wissen konnten, dass so ein Angriff passieren würde, liefern sie der Öffentlichkeit bereits wenige Stunden nach den Ereignissen die vermeintlichen Verantwortlichen und das noch bevor irgendeine offizielle Untersuchung ihre Arbeit abgeschlossen hat. Die Bilder der Beschuldigten und ihres Anführers werden auf den Fernsehbildschirmen dieser Welt in einer Endlosschleife präsentiert, was der Öffentlichkeit sofort die „offizielle Version der Ereignisse“ einimpft. Das Entsetzen über diesen Anschlag ist so umfangreich, dass die Menschen sofort nach einer Einschränkung von persönlichen Freiheiten und nach einem Krieg im Ausland rufen auf das sich derartiges nicht mehr wiederhole. In den folgenden Wochen und Monaten schränkt die Regierung Amerikas schließlich die persönlichen Freiheiten mittels Gesetzen ein und startet einen Krieg im Ausland.

Was ich hier gerade beschrieben habe waren die Anschläge vom 11. September 2001.

Eine Regierung stattet ein kleines Land mit chemischen und biologischen Waffen aus welche von jenem Land dann gegen ein anderes eingesetzt werden. Ein paar Jahre später erzählt die Regierung, die jenes Land mit chemischen und biologischen Waffen ausrüstete, ihren Bürgern, dass es ein Problem gäbe, weil jenes Land über chemische und biologische Waffen verfüge welche es gegen ein anderes Land einsetzen könnte. Trotz einiger Opposition sind sich viele Leute darüber einig, dass jenes kleine Land bombardiert und besetzt werden müsse. Die Regierung befiehlt seinem Militär schließlich jenes kleine Land zu bombardieren und zu besetzen.

Was ich hier gerade beschrieben habe waren der erste Golfkrieg und der Irak-Krieg von 2003.

Die Medien erzählen den Leuten, dass die Zahl der Kindesentführungen zunehme und dass dies zu einem immer größeren Problem werde. Bilder von unschuldigen Kindern und Aufnahmen ihrer weinenden Eltern werden landesweit im Fernsehen ausgestrahlt. Die Trägodie dieser Ereignisse ist so herzzerreißend, dass die Leute sofort danach rufen, dass Eltern Lizenzen beantragen müssten, dass die Kommunikationsnetze in Notfällen übernommen werden sollen um Leute zu benachrichtigen wenn mal wieder ein Kind entführt wurde und dass implantierbare Mikrochips eingeführt werden sollen damit diese den Aufenthaltsort der Kinder zu ihrer Sicherheit überwachen können. Die Regierung führt Notfallgesetze ein und eine mit der Regierung verbundene Firma kündigt an, dass sie einen implantierbaren Mikrochip entwickelt habe.

Was ich hier gerade beschrieben habe war die Kindesentführungshysterie von 2002.

Ein Verständnis des Problem-Reaktion-Lösung-Paradigmas und wie dieses verwendet wird um die Welt in einen Gefängnisplaneten zu verwandeln ist die Grundlage dieses Buches. Das Spiel um das es hier geht nennt sich ‚Ordnung aus Chaos‘. Denken Sie an dieses System wenn Sie jedes einzelne Stück Information verarbeiten und die Realität der Ereignisse unserer Zeit wird sich vor Ihren Augen entfalten.

Kapitel 11

Hoffnung und Entschlossenheit

Viele von euch werden, wie ich hoffe, von den in diesem Buch präsentierten Informationen nicht nur niedergeschlagen und traurig sein sondern vor allem eine gewisse Entrüstung empfinden, die euch zum Handeln bewegt. Es macht keinen Sinn, schlechte Nachrichten zu verbreiten wenn man nicht gleichzeitig auch realistische Gegenmaßnahmen präsentiert. Zunächst einmal müssen wir erkennen, dass es keine „Lösungen“ für diese Probleme gibt. Lösungen sind kurzfristige Behelfsmaßnahmen, die ein Problem nie an der Wurzel anpacken. In unserer Welt der künstlichen Realität manifestieren sich Lösungen in Form von Pillen und Gesetzen. Wird jemand, der deprimiert ist, dazu aufgefordert in sich selbst hineinzuschauen um herauszufinden wie und warum die Depression überhaupt begann? Nein, man gibt der Person einfach eine Packung Pillen, die dann nur noch mehr Abhängigkeiten schaffen und die Depression verstärken. Wenn ein fürchterlicher Autounfall passiert akzeptieren wir diesen als Preis für die Freiheit der Mobilität? Nein, es folgen Gesetze zur zwangsweisen Benutzung von Anschnallgurten, Polizei-Checkpoints, Geschwindigkeitsbegrenzungen, alles mögliche, um doch nur „die Kinder zu retten!“.

“Je mehr Gesetze, desto weniger Gerechtigkeit.”
– Marcus Tullius Cicero


Unsere gesamte Gesellschaft ist auf den Glauben gedrillt worden, dass man Feuer mit Feuer bekämpfen könne während dadurch tatsächlich nur umso mehr Feuer entsteht. Wir sollten erst einmal tief durchatmen, uns zurücklehnen und uns anschauen, wieso ein Problem überhaupt enstehen konnte.

Unsere Regierungen entwickelten nur deshalb tyrannische Verhaltensweisen weil wir uns selbst erlaubten uns von unserem Primärziel, wegen dessen wir auf diesem Planeten existieren, zu lösen: Nämlich der Bewahrung von Freiheit und der Aufgabe, eine bessere Welt für zukünftige Generationen zu schaffen. Wenn du meinst, dass dies nicht deine Aufgabe sei brauchst du in meinen Augen gar nicht zu existieren. An dieser Stelle denkst Du vielleicht: „Worum ging es eigentlich in den letzten 20, 30, 40 Jahren meines Lebens? Waren sie eine komplette Zeitverschwendung?“ Die Antwort ist nein, denn sie haben dich dazu gebracht, dieses Buch zu lesen und eine Entscheidung zu treffen, die den Verlauf deines restlichen Lebens verändern wird. Du kannst dieses Buch natürlich beiseite legen und für den Rest deiner Tage das natürliche Verlangen nach Wahrheit unterdrücken. Du kannst ebenso deine Augen verschließen und für die nächsten Jahre ein relativ fröhliches Leben führen bevor der Stecker gezogen wird und dein Land sich in einen Dritte-Welt-Polizeistaat verwandelt wo du dich über Lebensmittelmarken von zugeteilten Rationen ernährst und eine tägliche Ausgangssperre ab 19 Uhr herrscht. Wir sehen bereits die ersten Vorboten dieser Entwicklung und die totale Implementierung eines derartigen Systems mittels gradueller Realisierung ist nicht mehr fern. Diese Zeit ist der Beginn der letzten Phase zur endgültigen Konsolidierung der Neuen Weltordnung. Es geht um alles oder nichts. Andererseits kannst du dieses Buch auch als einen Schlüssel verwenden mit dem du die erste Tür zu einem Ausweg  aus dem Labyrinth der Sklaverei öffnest.

“Die stärkste Waffe in den Händen des Unterdrückers ist der Verstand des Unterdrückten.”
– Steve Biko


Die kriminellen Aktivitäten unserer Regierungen wuchern nur deshalb so unkontrolliert weil viele von uns ihren Verstand eingetauscht haben um sich den gefährlichen Gelüsten intellektueller Lethargie hinzugeben. So wie einst im Römischen Reich sind die Brot-und-Spiele-Ablenkungen der Unterhaltungsindustrie mit Entertainment, Sport und ähnlichem auf einem historisch nie gekannten hohen Niveau. Dies geschah aus einem bestimmten Grund denn es geht darum, unsere Aufmerksamkeit zu kontrollieren und unsere Aufmerksamkeitsspanne so umzuformen, dass sie nur noch auf geistlose und primitive Stimuli reagiert. Die Menschen können stundenlang über die letzte Episode einer Seifenoper quatschen, wissen aber nicht was sie sagen sollen wenn du sie auf die sicher leicht beunruhigende Tatsache hinweist, dass unsere Regierungen sich im Krieg mit uns befinden. Viele Leute malen ihre Gesichter an und schreien wild bei Fußballspielen herum, heulen, wenn ihre Mannschaft verliert und lassen sich dann ausgiebig darüber aus wie schlecht die Spieler doch gewesen seien. Würden die Leute sich um ihre Freiheit sorgen wie sie es um Fußball und Entertainment tun könnten wir die Welt innerhalb von 24 Stunden verändern! Das ist der Wahnsinn in unserer Gesellschaft! Ich sage nicht, dass du keine Seifenopern anschauen oder bei Fußballspielen rumgröhlen und nicht gleichzeitig auch die Neue Weltordnung bekämpfen kannst. Die Sache ist nur dass, sobald man einmal seine Prioritäten richtig gesetzt hat, man das Interesse an solchen Zerstreuungen verliert. Diese Massenopiate dienen als Überdruckventile des menschlichen Geistes. Sie sind Schalthebel, die unser natürliches und menschliches Verlangen nach Wahrheit und Gerechtigkeit in harmlose und sinnlose Richtungen lenken. Wir werden in Tiere verwandelt. Geh einfach mal in irgendein beliebtes Nachtlokal und schau dir die völlige Degeneriertheit an welcher die menschliche Spezies mittlerweile verfallen ist. Hedonismus, Promiskuität und Geistlosigkeit gelten mittlerweile als natürliches Verhalten. Wenn Du nicht schreiend und pöbelnd durch die Gegend rennst und ungezügelten Sex hast musst du offenbar ein Problem haben, wie die neue Definition von Freiheit sagt. Freiheit wird jedoch nicht definiert als die Freiheit zu albernem Verhalten. Freiheit definiert sich über das Verständnis unserer Rechte und die Fähigkeit, jene Warnzeichen zu erkennen, die uns aufzeigen, dass unsere Gesellschaft gerade dabei ist in den Schlund von Babylon zu fallen.

“Es ist Zeichen eines einfachen und niederen Geistes wenn man sich wünscht mit der Masse oder der Mehrheit zu denken nur weil die Mehrheit eben die Mehrheit ist. Die Wahrheit ändert sich nicht, bloss weil sie von einer Mehrheit der Leute geglaubt oder auch nicht geglaubt wird.“
– Giordano Bruno


Wir müssen unseren Geist gesund halten. Ein Schlüssel zu geistiger Gesundheit besteht darin, den Fernseher abzuschalten. Ich sage nicht, dass ein paar Stunden Fernsehen pro Woche dich ruinieren werden, denn tatsächlich kann es sogar recht hilfreich sein sich mit der Feindpropaganda auseinanderzusetzen. Es mag vielleicht unbedeutend erscheinen und du bist vielleicht dem Glauben verfallen, dass du den Fernseher jederzeit abschalten und ohne ihn leben kannst aber kannst du das wirklich? Die Mehrheit der Amerikaner schaut täglich mehr als vier Stunden TV. Während Du fernsiehst befindet sich Dein Bewusstsein in einem Alpha-Zustand. Das macht Dich 25 mal empfänglicher für suggestive Gehirnwäsche oder auch „Profilierung“, wie es die Experten für Gedankenkontrolle euphemistisch nennen. Während jenes Prozesses arbeitet nur dein Hirnstamm, was bedeutet, dass du zwischen Fakten und Fiktion nicht unterscheiden kannst. Langfristig verkümmert dein Großhirn, was zu mentaler Lethargie und Krankheit führt. Die neuesten Forschungsergebnisse in der Neurologie konnten nachweisen, dass die Hirnstörung, die Psychopathen definiert, in jenem Bereich des Gehirns zu finden ist, der die Reaktion auf schockierende Impulse koordiniert. Ein Psychopath reagiert nicht auf schockierende Bilder und Ereignisse und kann somit Leute töten ohne Gewissensbisse zu empfinden. Sein Gehirn ist anders strukturiert als unseres. Denke einfach daran, wie viel mehr Gewalt und moralischer Verfall heute im Fernsehen zu sehen sind als noch vor gerade mal zehn Jahren. Es ist klar, dass man versucht uns alle in Psychopathen zu verwandeln indem man uns unsere natürliche Abscheu gegenüber ekelerregenden Bildern abtrainiert. Unsere Gehirne werden neurologisch neu strukturiert. Das Fernsehen ist eine tödliche Waffe im Krieg um deinen Verstand und es ist wohl besser zu wissen, dass da eine Waffe an deinen Kopf gehalten wird statt einfach nur grinsend vor der Glotze zu sitzen während gleichzeitig der Abzug gedrückt wird.

Die Existenz des Fernsehens hat seine Gründe, ebenso wie die meisten anderen Formen der Unterhaltung. Sie existieren unter anderem um dich davon zu überzeugen, dass du bloß ein Zuschauer und nicht ein Mitwirkender im Leben bist. Wenn du einmal hinter die Kulissen schaust wirst du lernen, die Kraft die in dir steckt, zu nutzen und dieses Gefühl der Leere und Nutzlosigkeit in deinem Leben zu beseitigen. All die belanglosen, kleinlichen Sorgen, über die du dir vorher so sehr den Kopf zerbrochen hast werden dahinschmelzen wenn du realisierst, dass das alles nur Brot und Spiele sind, die dich im Gefängnis eines manipulierten gesellschaftlichen Konsens und einer Sklavenmentalität halten sollen.

Kommentare
  1. […] »ORDNUNG AUS CHAOS – Von Eliten gesponserter Terrorismus und die Neue Weltordnung [Teil 2 vo… […]

Hinterlasse einen Kommentar