Archiv für 7. August 2007

Huxley

Agenda der Umweltschutzbewegung ist Eugenik, Landaneignung und Bevölkerungskontrolle

Aaron Dykes / JonesReport.com | August 8, 2007

[infokrieg.tv]

Im australischen Fernsehen fand kürzlich eine Debatte statt über den Dokumentarfilm „The Great Global Warming Swindle“ (der große Schwindel mit der Erderwärmung), welcher die These kontert dass Menschen verantwortlich wären für eine weltweite Krise durch steigende Temperaturen.

Ein Frau ergriff die Initiative und sprach die Ursprünge und die Agenda der modernen Umweltschutzbewegung an:

(die relevante Frage wird bei 4 Minuten und 21 Sekunden gestellt)

(mehr …)

Gefährliche Viren und Bakterien

Veröffentlicht: 7. August 2007 von infowars in Gesundheit, Militär, Nachrichten, Staatsterror, Völkermord, Waffen

Militärs liebäugeln immer wieder mit B-Waffen

 

VON KARL-HEINZ KARISCH/ fr-online.de

Viren und Bakterien sind seit jeher die großen Todbringer für Mensch und Tier. Die Pest etwa raffte im 14. Jahrhundert rund 25 Millionen Menschen dahin, das war ein Drittel der europäischen Bevölkerung. (mehr …)

WTC 5

WTC-Gebäude 5 und 6, welche sich näher an den Türmen befanden, brannten lichterloh aber stürzten nicht ein

Paul Joseph Watson/
Prison Planet.com

[infokrieg.tv]

Ein bisher wenig bekanntes Video vom brennenden WTC-Gebäude 5 sowie lange Zeit unveröffentlichte Fotos die prisonplanet.com von einem anonymen Fotografen zugesandt wurden der an 9/11 an Ground Zero gewesen war, betonen den bizarren Einsturz vom WTC-Gebäude 7 im Kontrast zu denjenigen WTC-Gebäuden die sich näher an den Türmen befanden und wesentlich mehr Schaden durch Feuer und herabfallende Trümmerbrocken erlitten hatten, jedoch nicht einstürzten.

(mehr …)

antistaat.freehostia.com

Teil 1: Die Nazi-Verbindungen –
Die Geschichte der USA ist eine Geschichte voller “Missverständnisse”.
Ein blutiger Zyklus aus “Selbstverteidigung” und “Demokratisierung”.
Die Geschichte der USA ist ebenso eine Geschichte von Verstrickungen zwischen Politik und Wirtschaft, speziell der Militär- und Öl- und Stahlindustrie; eine Geschichte über Macht, Familien, Geld, Geheimdienste, Manipulationen und Kriege.
(mehr …)

Buchtip: Barry und die Boys

Veröffentlicht: 7. August 2007 von infowars in Drogen, Geheimdienst, USA

Der größte Drogenschmuggler der USA.

zweitausendeins.de

Dies ist die Lebensgeschichte von Barry Seal. Er war der wohl größte Drogenschmuggler der US-Geschichte. Er hatte Freunde ganz oben in Washington. Ende der 70ger Jahre flog er wöchentlich bis zu 1,5 Tonnen Kokain in die USA – über Mena, Arkansas. Als Seal dabei „versehentlich“ verhaftet wurde, kam er dank eines Freibriefs des jungen Oberstaatsanwalts von Arkansas und späteren US-Präsidenten, Bill Clinton, prompt aus der Untersuchungshaft wieder frei. (mehr …)

Henry Kissinger

Veröffentlicht: 7. August 2007 von infowars in Zitate

jordanmaxwell.com

„Military men are just dumb stupid animals, to be used as pawns in foreign policy.“


George Orwell

Veröffentlicht: 7. August 2007 von infowars in Zitate

 

„If you want a vision of the future, imagine a boot stamping on a human face — forever.“


Gigantischer Waffenschwund

Veröffentlicht: 7. August 2007 von infowars in Irak, Krieg, Nachrichten, USA, Waffen

US-Militär bewaffnet unabsichtlich den irakischen Widerstand

Von Rainer Rupp/ jungewelt.de

Das Pentagon weiß nicht, wo 190000 AK-47-Sturmgewehre und Pistolen abgeblieben sind, die es in den Jahren 2004 und 2005 an die von US-Besatzern ausgebildeten neuen irakischen »Sicherheitskräfte« geliefert hat. Gleiches gilt für die 215000 schußsicheren Westen, von denen sich nur noch 80000 im Arsenal der irakischen Armee befinden. Das berichtete die Washington Post vom Montag unter Berufung auf einen Bericht des US-Bundesrechnungshofs (Government Accountability Office, GAO). Nun befürchtet Washington, daß die Waffen in die Hände des irakischen Widerstands gefallen sind und nach klassischer Art der Guerilla die Waffen der Besatzer gegen die Besatzer eingesetzt werden. Laut GAO-Bericht hat das US-Militär in Irak keine Ahnung, was mit etwa 30 Prozent der Waffen und Ausrüstung passiert ist, die im fraglichen Zeitraum an die neue irakische Armee und andere Sondereinheiten verteilt worden sind. Das Pentagon hat den GAO-Bericht nicht in Frage gestellt und erklärt, daß es bereits selbst eine Untersuchung eingeleitet habe. (mehr …)

Symptoms of the Matriarchy – Sexualization of girls

Veröffentlicht: 7. August 2007 von infowars in feminismus

Pre-Teen Beauty Addicts

endofmen.wordpress.com

More indicators of this society becoming a matriarchy. One of the many consequences of this, are mothers ‘devouring’ their children.

These women are showing their lack of discipline, moral fibre and narcissism by allowing their daughters to do the things quoted below.

Bethany Conheeny takes two hours to get ready each morning.A detailed inspection of her morning routine gives some indication why.

After washing her naturally wavy hair, she spritzes, sprays and straightens it with £120 designer ceramic straighteners.

If there’s so much as a kink left, she starts again. She’s rigorous in her cleansing, toning and moisturing routine, and before leaving the house, applies a slick of lip-gloss. (mehr …)

Infokrieg-Videocast (3. August 07)

Veröffentlicht: 7. August 2007 von infowars in Diktatur, Podcasts, Polizeistaat, USA, Video Clips

infokrieg.tv

Sehen sie schockierendes Bildmaterial von einem der vielen, gigantischen Internierungslager in den USA, in welche die Regierung
nach Erklärung eines „Katastrophenfalls“ Bürger ohne fairen Prozess einsperren kann. Präsident Bush wird nach den neuesten Exekutivbestimmungen bei jeder Art von „Notstand“ zum Diktator; die Vorbereitungen für die Ausrufung des Kriegsrechts und das Ende der Verfassung beinhalten auch Drills bei denen das Militär zusammen mit der Polizei den Krieg gegen die Bürger trainieren.

Für eine Downloadversion im höherwertigen WMV-Format
klicken sie bitte hier (Datei-Hoster: archiv.to)

Torin

„Damit die Türme auf diese Weise in fast Freifallgeschwindigkeit einstürzen, hätten über 110.000 unterschiedliche und unabhängige Stützpunkte der Gebäudestruktur gleichzeitig versagen müssen“

Gibbwake
NWS
Tuesday July 31, 2007

infokrieg.tv

Torin Wolfs Talente sind zahlreich: er war als Rettungshelfer und Krankenpfleger der US-Armee im Kriegseinsatz während Operation Iraqi Freedom, er war Leiter eines Bauunternehmens, er ist geprüfter Baustahl-Schweißer, ausgebildet im Umgang mit Asbest und anderen gefährlichen Substanzen, er ist ein erfahrener Experte für Gebäude-Abrisse, er arbeitete als Lehrer, er moderiert zur Zeit eine Radiosendung und ist belesener Aktivist der 9/11-Wahrheitsbewegung.
Torin weiß wie man ein Gebäude errichtet und es auf dessen eigenen Grundriss zu Fall bringt. Torins Präsentation mit dem Titel „Die rote Pille wählen“ (eine Anspielung auf den Film „Matrix)
fand statt bei Brave New Books in Austin Texas am 23. Juni.

Torin leitete über 12 Jahre lang ein Unternehmen für die Beseitigung von giftigen Materialien mit einer Spezialisierung auf Asbest und führte Tests von Betongebäuden durch. Darüberhinaus hat er über 100 kontrollierte Gebäudeabrisse geplant und durchgeführt. Er ist ebenfalls ein geprüfter Schweißer von Baustahl und arbeitete
5 Jahre lang bei dem Bau von Schwer- und Schwerstkonstruktionen auf der ganzen Welt, darunter mehrere Wolkenkratzer. (mehr …)

Waffen- und Drogenhandel im Dienst der US-Regierung

Veröffentlicht: 7. August 2007 von infowars in Drogen, Geheimdienst, Geschichte

antistaat.freehostia.com

..Der wohl größte Drogenschmuggler der Geschichte, Barry Seal, brachte (…) von 1979-1984 monatlich bis zu 2 Tonnen Kokain in die USA – im Auftrag und unter dem Schutz der CIA.

Als er 1986 erschossen wurde, fand man in seiner Brieftasche die Telefonnummer eines seiner Protegés: des Vizepräsidenten und Ex-CIA-Chefs George Bush.

Die zehn Männer auf dem Foto von 1963 – die Agenten der “Operation 40″ der CIA – haben die amerikanische Politik und die Weltgeschichte der letzten Jahrzehnte praktischer und massiver beeinflusst als alle in den “Jahrhundertchroniken” abgebildeten öffentlichen Figuren.

(mehr …)

Olmerts zynische Zuwendungen

Veröffentlicht: 7. August 2007 von infowars in Uncategorized

20 Euro für Holocaustopfer

weiterlesen…

hintergrund.de

In schöner Regelmäßigkeit läßt Bundesinnenminister Schäuble seine Warnungen vor dem „islamistischen Terrorismus“ über die Medien verbreiten, um damit schärfere Sicherheits-gesetze zu begründen. So warnte er vor einigen Tagen wieder, Deutschland sei, wie andere Staaten auch, seit geraumer Zeit „im Fadenkreuz des islamistischen Terrorismus“, um damit sogleich seine Forderung nach einer gesetzlichen Grundlage für Online-Durchsuchungen von Computern zu bekräftigen. Schützenhilfe im öffentlichen Beschwören der Terrorgefahr erhielt Schäuble dabei auf Europa-Ebene von seinem Mann in Den Haag, Max-Peter Ratzel, Direktor der europäischen Polizeibehörde EUROPOL. „Die Lage ist ernster denn je“, sagte Ratzel kürzlich gegenüber der Neuen Osnabrücker Zeitung. Es stelle sich nicht mehr die Frage, ob etwas passiert, sondern nur noch wann und wo der nächste Anschlag Europa treffe. (mehr …)

Aktueller Fall erinnert an Ausbruch von 2001, neue Welle von Agrarterrorismus gegen die Bauerngemeinschaft

GB

Paul Joseph Watson
Prison Planet
Sunday, August 5, 2007

infokrieg.tv

Der Stamm der Maul- und Klauenseuche der Großbritannien in hohe Alarmbereitschaft versetzt hat, wurde nun identifiziert und zu einem Regierungslabor zurückverfolgt, welches mit einem amerikanischen Pharmakonzern kooperiert. Der aktuelle Fall erinnert an den verheerenden Ausbruch im Jahr 2001 und könnte eine neue Welle von Agrarterrorismus signalisieren welche die Bauerngemeinschaft in die Knie zwingen soll.

Der neue Premierminister Gordon Brown hielt zwei Notstandskonferenzen ab und den Bauern wurde landesweit befohlen, den Transport von ihrem gesamten Viehbestand einzustellen, nachdem eine Infizierung mit Maul- und Klauenseuche am Freitag bei der Wolford-Farm in der Nähe von Guildford bestätigt worden war. Genau wie im Jahr 2001, als eine Phiole des Maul- und Klauenseuche-Virus von einer Biowaffenfabrik der Regierung  angeblich „gestohlen“ wurde und zu katastrophalen Auswirkungen für Bauern in ganzen Land führte, lässt sich der Ursprung des jüngsten Ausbruches der Seuche direkt zu einer Forschungseinrichtung der Regierung zurückverfolgen. (mehr …)