ATTAC fordert das Weltgeld in der Neuen Weltordnung

Veröffentlicht: 24. März 2009 von infowars in Bank Mafia/Finanzen, Bilderberg, Geheimgesellschaften, New World Order/ Neue Weltordnung, Propaganda, UN, Wirtschaftskrise/ Finanzkrise
Schlagwörter:

Mich wundert es nicht, daß der Bilderberger Joffe von der Zeit nichts gegen Attac unternimmt.

Schließlich sammelt Attac die „oppositionellen“ Geister und dreht sie zuverlässig in Richtung gewünschter NWO.

Zitat:
„Die Vollversammlung der Vereinten Nationen (UN) in New York hat gestern einstimmig die Einführung eines neuen Weltwährungssystems beschlossen.“

Wie wunderbar, wenn dieser satanische Freimaurerverein die nationalen Geldsysteme abschafft. Warum ist das nötig?

Weil es, so Attac, Länder mit Handelsüberschüssen gäbe, die die Währungen durcheinanderbringen. Gibt es nur noch eine Währung, so des Milchmädchens Logik, dann fallen Überschüsse nicht mehr auf.
Heilige Einfalt !

Auch die Neo-Malthusianer werden geehrt

Zitat:“dass auch bei stagnierendem oder sogar sinkendem Bruttoinlandsprodukt (BIP) ein Zuwachs an Lebensqualität für die Bevölkerung im Prinzip möglich ist.“

Hahaha, „im Prinzip“(!). Die Wäsche mit der Hand zu waschen und in der eigenen Bude zu frieren, war schon vor Generationen ein Stück real gelebte Lebensqualität.
Gewöhnt Euch, Ihr Zinsvieh, gefälligst daran, daß es mit Eurem Lebensstandard bergab geht.

Attac fordert auch die Sozialisierung der Verluste privater Banken

Zitat:
„Die Bundesregierung reagierte mit völlig untypischer Umsicht. Die Bank wurde im Handstreich verstaatlicht. Formell übernahm die Deutsche Bundesbank alle Schulden.“

Wie schön. Dann haben die Superreichen gut lachen, wenn der Steuerzahler alle Schulden übernimmt, dank Attac. (Außerdem ist auch das ein alter Hut, Merkel hat doch schon längst 1,6 Billionen Steuerzahler-Geld für die Superreichen Kapitalbesitzer „garantiert“.)
Letztendlich soll der Kapitalismus in einem von einer Elite gesteuerten Weltkommunismus enden. (Fabianer lesen) Schön, daß Attac diesen finsteren Plänen die Argumentation vorgibt.

weiter…

Kommentare
  1. Stefan sagt:

    Schon mal was von Satire gehört? ;-)

  2. […] »ATTAC fordert das Weltgeld in der Neuen Weltordnung […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s