Warum weder Barack Obama noch Hillary Clinton Amerika retten wird

Veröffentlicht: 9. Januar 2008 von infowars in Obama, USA
Schlagwörter:

Hillary

Dr. Ron Paul ist der einzige Kandidat, der einen Kurswechsel
herbeiführen wird

Alexander Benesch
Infokrieg.tv
6. Januar 08

Wirklich informierte Individuen wissen, dass bis auf Ron Paul jeder prominente Kandidat im Rennen um die US-Präsidentschaft
nur ein Aushängeschild des internationalen Kartells aus Zentralbanken und dem militärisch-industriellen Komplex ist.
Für viele Wähler mit guten Absichten, die ihre Informationen ausschließlich von den Konzernmedien beziehen, zeichnet sich jedoch ein wesentlich undeutlicheres Bild.

Illegale Angriffskriege unter inszenierten Vorwänden, Wahlmanipulation im großen Stil, groteske Menschenrechtsverletzungen, die Errichtung eines hochtechnisierten Polizeistaatsapparates und die heimlichen Vorbereitungen für eine nordamerikanische Union; diese Bilanz nach fast acht Jahren Bush-Administration hätte ohne tatkräftige Hilfe der internationalen Konzernmedien nicht zu Stande kommen können. Die alternativen Medien sowie wenige mutige Individuen in den Rängen der Massenmedien haben die Aufklärungsarbeit geleistet aber nichtsdestotrotz betätigen sich die großen Zeitungs-, Radio- und Fernsehnetzwerke regelmäßig als Trittbrettfahrer und präsentieren sich selbt als Wagenlenker.

Ausgerechnet jene Publikationen die eigentlich jeden Rest an Glaubwürdigkeit verloren haben, wollen nun den Ausweg aus der Misere aufzeigen: Es werden Präsidentschaftskandidaten
von der republikanischen Partei wie McCain und Giuliani hochgejubelt, welche genauso Kameraden aus dem neokonservativen Kader sind wie Bush, Cheney und der ganze Rest.
Gleichzeitig werden die Spitzenkandidaten der demokratischen Partei, Barack Obama und Hillary Clinton, als linksliberale Heilsbringer verehrt.

Der texanische Kongressabgeordnete und Kandidat Ron Paul hingegen wird von den Massenmedien nicht einfach nur stiefmütterlich behandelt, es wird hingegen jede Gelegenheit genutzt,
seine Kampagne zu torpedieren.

Er gewann unter anderem eine Umfrage des renommierten Meinungsforschungsinstitutes Zogby, seine Ansichten werden von der Mehrheit der Amerikaner unterstützt, er brach kürzlich den Rekord für die meisten Wahlspenden an einem Tag und schockierte seine Kontrahenten mit einem zweistelligen Ergebnis in Iowa.
Trotzdem werden seine Unterstützer von Glenn Beck als potentielle Terroristen bezeichnet, man schließt ihn von vorneherein bei Umfragen aus um ihn zu marginalisieren, man schweigt über seine Erfolge und tritt jede substanzlose Anschuldigung breit die ihn in ein
schlechtes Licht rückt.

Auf einer der populärsten Online-Gemeinschaften, Myspace, wählten nun über 150.000 Mitglieder Ron Paul und Barack Obama als die Spitzenkandidaten der Republikaner und der Demokraten.

Myspace

Myspace gehört Fox Interactive Media und somit zu Rupert Murdochs berüchtigten Imperium ‚News Corporation‘, der Inbegriff moderner Meinungsmanipulation. Es ist daher wenig überraschend dass viele Myspace-Mitglieder sich regelmäßig über politisch motivierte Zensur beschweren. Die Ergebnisse der virtuellen Myspace-Vorwahlen sind umso mehr eine deutliche Botschaft an News Corporation, besonders nachdem Ron Paul von Fox nicht zum Präsidentschaftsforum am 6. Januar eingeladen wurde.

Der investigative Reporter Seymour Hersh bezeichnete Barack Obama als „die einzige Hoffnung“ für eine „Aussöhnung zwischen den muslimischen Ländern und den USA“, weil Obamas Vater ein Moslem war.

Das ist genauso ein irreführender Logiksprung wie die These, dass Obama als schwarzer Präsident automatisch der afroamerikanischen Bevölkerung zu mehr Gerechtigkeit verhelfen wird. Jesse Jackson beispielsweise spielt seit langer Zeit den Verfechter der Interessen der Afroamerikaner; wo immer es einen Vorfall von geringerer Bedeutung gibt, sieht man ihn öffentlich große Worte machen und die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Wann immer es hingegen um essentielle Themen geht, schweigt er eisern und folgt brav der Linie des Establishments.

Obama erklärte während einer Rede vor dem berüchtigten American Israel Public Affairs Committee (AIPAC) seine Treue auf Biegen und Brechen zur israelischen Kriegslobby:

„Unsere Aufgabe ist es, die Straße zu einem wirklichen Frieden und zu anhaltender Sicherheit in der Region wiederaufzubauen.“„Unser Job ist ist es, mehr zu tun als eine weitere Roadmap zu entwerfen.“„Diese Anstrengung beginnt mit einem klaren und starken Bekenntnis zur Sicherheit Israels: Unser stärkster Alliierter in der Region und die einzige etablierte Demokratie dort. Dies wird immer mein Anfangspunkt sein. „„Wir müssen unsere völlige Hingabe zu unserer einzigartigen Verteidigungsbeziehung mit Israel bewahren, indem wir militärische Unterstützung in vollem Umfang finanzieren und weiterhin an ‚Arrow‘ und ähnlichen Raketenabwehrprogrammen arbeiten.“

Wer die vergangenen und aktuellen Konflikte im mittleren Osten tatsächlich analysiert, wird feststellen dass die Westmächte und Israel immer darum bemüht waren, demokratische Entwicklungen in den muslimischen Nationen mit allen Mitteln aufzuhalten. Operation AJAX im Iran 1953 beispielsweise ersetzte die anti-kommunistische pro-westliche Regierung Mossadeghs mit einem der furchtbarsten Regime der jüngeren Geschichte. In großen israelischen Zeitungen wurde auch bereits mehrfach berichtet wie die israelischen Geheimdienste die Hamas sowie Pseudo-al-Kaida-Gruppen geschaffen hatten.

Es wird keinen Frieden geben solange die Bevölkerungen im Westen nicht über regierungsgesteuerten Terror und über die methodisch praktizierte Radikalisierung von Bevölkerungsgruppen informiert werden. Es wird keinen Frieden irgendwo geben wenn wir nicht Leute wie Ron Paul in hohe Ämter wählen; Leute die ihre Fakten beisammen haben und sich nicht scheuen, öffentlich über regierungsgesteuerte Kriegsprovokationen zu sprechen. Die gleichen schmutzigen Tricks funktionierten bislang in jedem Kulturkreis, bei jeder ethnischen Gruppe und es lässt sich kein Platz auf dem Planeten finden, wo Regierungen nicht diese Tricks angewendet hatten.
Eine Voreingenommenheit wie sie Obama zeigt, bedeutet entweder dass er schlecht informiert ist und sich seine Politik von der Kriegslobby einflüstern lässt, oder aber dass er sehr wohl über die tatsächlichen strategischen Unternehmungen informiert ist und er sich vor diesen Karren spannen lässt.
So oder so, Obama wird den während der Bush-Administration gestarteten „Krieg gegen den Terror“ in der altbekannten Weise fortsetzen.

Der angesehene Experte für abgereichertes Uran, Dr. Doug Rokke, kritisierte Israel für den Einsatz tödlicher und illegaler Urangeschosse gegen das libanesische Volk. Die Geschosse wurden von den USA an die Israelis verkauft und Dr. Rokke forderte, den Gebrauch dieser Munition einzustellen. Dr. Doug Rokke konnte bereits auf eine 40-jährige militärische Karriere zurückblicken als er zum Anführer eines Armee-Forschungsteams ernannt wurde, welches die Gefahren von abgereichertem Uran beurteilen sollte.
Dr. Rokke diente bereits als Berater für das Zentrum für Seuchenbekämpfung, das Verteidigungsministerium, für die nationalen Wissenschaftsakademie, das medizinische Institut, für den US-Senat, das US-Repräsentantenhaus, das Verkehrsministerium, für die Bundesluftverkehrsadministration, das Bundeshaushaltsministerium, das Kriegsveteranenamt, die British Royal Society, das britische Unter- und Oberhaus, für die Vereinten Nationen sowie für das Presidential Special Oversight Board.

Abgereichertes Uran schädigt jeden Menschen ohne Unterschied. In einem Interview in der Alex-Jones-Radioshow beschrieb Dr. Rokke einige der Effekte von abgereichertem Uran.
Ein Schlachtfeld in dem Urangeschosse eingesetzt worden sind wird sich niemals wieder vollständig von dem radioaktiven Material reinigen lassen und wird bis in alle Ewigkeit in der Athmosphäre verbleiben.

„Was wir durch Erfahrungen aus erster Hand gelernt haben und was mit uns im ersten Golfkrieg sowie während unserer Forschungstätigkeit für die US-Armee passiert ist…
Das erste was dich trifft sind die Probleme mit deinem Atmungssystem, dann bekommst du die Ausschläge, dann bekommst du in den folgenden Monaten bleibende Lungenschäden von der Strahlung und der chemischen Giftwirkung, dann bekommst du neurologische Probleme, dann bekommst du Probleme mit deinem Verdauungssystem.
Du hast eine Demineralisierung deiner Knochen und Zähne, dann kriegst du Augenprobleme wegen den Alpha- und Beta-Schädigungen, dann verschiedene Typen Krebs wie Leukämie,“

sagte Rokke.

„Es ist katastrophal, die US-Armee gab die ganze Problematik zu als sie vor dem zweiten Golfkrieg 2002 die Pentagon-Chefs briefte, trotzdem wurde die Problematik ignoriert und es hieß, sie existiere nicht für die Öffentlichkeit.“

Nach der Bombardierung von Afghanistan führten die britischen Wissenschaftler Dr. Chris Busby und Saoirse Morgan eine Studie durch laut der hohe Dosen abgereichertes Uran über Luftströme vom mittleren Osten und Zentralasien nach Europa gedriftet sind.
Dr. Rokke erzählte dass die Israelis während des arabisch-israelischen Kriegs 1973-74 gegen die Ägypter zum ersten mal Urangeschosse eingesetzt hatten. Rokke lieferte auch eine Übersicht über Israels Einsatz der Urangeschosse im Libanon. Extreme Missbildungen bei Neugeborenen im Irak und den Balkanländern werden auf den Einsatz von abgereichertem Uran zurückgeführt.

„Die US-Armee bestätigte dass sie allein in den ersten zwei Monaten im Irak über 500 Tonnen Urangeschosse eingesetzt hatten. Das war die Bombardierung im Zuge der ‚Schock-und- Furchteinflößungs-Kampagne‘. Die US-Armee bestätigte dass der Uran-Sprengkopf einer GBU 28, eine Präzisionslenkrakete, 5000 Pfund Sprengstoff enthält. Das sind die Bunker-Brecher.“
„Rate was die vereinigten Staaten letzte Woche an Israel geliefert haben: über 100 Stück GBU 28 für den Einsatz gegen Ziele im Libanon.“
„Die Armee bestätigte dass es eine radioaktive Bombe ist und dass nach deren Einsatz radioaktiver Schrapnell verbleibt usw.“„Wir haben jetzt einen photographischen Beweis – ich wiederhole – photographischen Beweis dafür dass israelische Panzercrews israelische Panzer mit Urangeschossen bestücken und diese im Libanon einsetzen.“„Der absichtliche Einsatz radioaktiver Geschosse; Geschosse mit abgereichertem Uran die laut den Vereinten Nationen illegal sind.“„Alle Libanesen sind davon betroffen, alle Frauen und Kinder, alle Israelis, die Gegend ist so klein dass bald die ganze Region verseucht sein wird…“

„Wir wussten von der Lieferung der GBU 28, wir wussten dass wir davon ausgehen konnten.

„Wir sahen uns die Schäden im Libanon an und alles deutete auf Geschosse mit abgereichertem Uran hin und gestern kam das Foto auf dem ein israelischer Soldat einen Panzer mit einem Urangeschoss bestückt.“

IsraelDU
Die Fotos, auf denen israelische Soldaten Panzer mit Urangeschossen bestücken, wurden auf vielen Nachrichten-Webseiten kurz nach Veröffentlichung wieder gelöscht.Rokke erklärt in einem Artikel über den Einsatz von Urangeschossen durch Israel:

„Der Gebrauch von Uranwaffen ist absolut inakzeptabel und ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Konsequenterweise müssen die Bürger dieser Welt und alle Regierungen das Ende des Einsatzes von Uranwaffen erzwingen. Ich verlange dass Israel allen durch abgereichertes Uran Geschädigten medizinische Versorgung bietet und die Verseuchungen beseitigt.“

Es ist zu bezweifeln, dass Obama als US-Präsident eine Forderung nach Reparationszahlungen an Israel richten wird.Unter den Geldgebern für Hillarys Kampagne befinden sich u.a. der neokonservative Medienzar und FOX-Besitzer Rupert Murdoch, FOX-Direktor Roger Ailes sowie zahlreiche hochrangige Mitglieder der Republikaner. Wie merfach berichtet wurde, verkehrt Hillary mit diesen Individuen sowohl bei geschäftlichen als auch bei feierlichen Treffen.
Während Bill Clinton häufig mit den Bushes abhing, trifft sich Hillary u.a. mit Newt Gingrich, Bill Frist, John McCain und Rick Santorum.
Hillary
Es wurde bekannt dass die Clintons und die Bushes in den vergangenen Jahren mehrmals gemeinsam Urlaub machten. Letztes Jahr enthüllte Bill Clinton auf dem TV-Sender CBS, dass er die Bushes als eine Art Ersatzfamilie betrachtet und dass Barbara Bush ihn als „ihren Sohn“ betrachtet. Soll dies das Bild von zwei unterschiedlichen, sich gegenüberstehenden politischen Ideologien darstellen?Im Jahr 2005 lud George W. Bush die beiden Clintons als Ehrengäste ein, lobte sie in den Himmel und enthüllte zwei Porträts der beiden welche im weißen Haus aufgehängt werden sollten. Bush schrieb Bill „…großes Mitgefühl für bedürftige Menschen“ zu, Bill sei
„…ein Mann von Enthusiasmus und Wärme.“
Bushs Wahlkampagne im Jahr 2000 basierte noch auf den Kernaussagen, dass Clinton keinerlei Ehre und Würde im weißen Haus gehabt hätte.Hillary ist die ultimative Elitistin und sie repräsentiert die Parteibasis, bestehend aus den ärmeren Schichten der Bevölkerung, ungefähr in dem Umfang wie Paris Hilton Anmut und Würde.
Bei ihrem Besuch der Bilderberg-Konferenz im vergangen Jahr im kanadischen Ottawa bewarb sie sich bei Leuten wie David Rockefeller und Königin Beatrix von den Niederlanden.
Der Bilderberg Club fungierte bereits häufig als Entscheidungsorgan über kommende Staatsoberhäupter. Bill Clinton und Tony Blair erhielten Audienzen bei der Bilderberg-Elite bevor sie US-Präsident und britischer Premierminister wurden.
Kommentare
  1. Tobias sagt:

    Ein toller Artikel. Allerings fehlt mir eine konstruktive Begründung warum Ron Paul der Richtige wäre, die USA vom „Krieg gegen den Terror“ weg zuführen.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, bewertet der Autor dieses Artikels Ron Paul allein daran, das seine Wahlkampange von Seiten der Regierung torpediert wird, während er sich einer gewissen Beliebtheit bei der Bevölkerung erfreut. Das überzeugt mich solange nicht, solange es keine entsprechend positiv zu wertenden Taten/Bemühungen von Ron Paul gibt, die nicht Teil seiner Wahl-/Imagekampange sind.

  2. klo sagt:

    wenn man kein wissen hat,wenn man die hintergründe nicht kennt und versteht,wenn die entscheidenen signale nicht schon im geschichtsunterrichts des gymnasiums aufgefallen sind und man sich trotzdem diese hackfressen so betrachtet,solte klar werden sie sind falsch !

Hinterlasse einen Kommentar