Der Polizeistaat scheißt auf die Bürgerrechte nach dem Anschlag in Boston

Veröffentlicht: 27. April 2013 von infowars in Polizeistaat, Terror, USA, Video Clips

Kommentare
  1. […] »Der Polizeistaat scheißt auf die Bürgerrechte nach dem Anschlag in Boston […]

    • Paulchen sagt:

      Ich dachtge mir von Anfang an, dass wenn Bilder der „Terroristen“ veröffentlicht werden, diese keine Amerikaner oder „weiße“ sein werden. Na, welcher Nationalität schätzt ihr diese beiden zu? Ich wusste es… so wie Ihr doch auch, komisch, oder? Ich wusste auch, dass die guten Super-Amis nicht lange brauchen werden, um Bilder der angeblichen Terroristen zu veröffentlichen. Ich wusste auch, dass man noch mehr Bomben finden wird….. Wie immer….
      Wie ein uraltes Drehbuch….. Immer das selbe Schema, und es scheint zu funktionieren…. nur wie lange noch?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s