Die absurdeste Verschwörungstheorie von allen

Veröffentlicht: 14. September 2012 von infowars in 911Truth

Die US-Regierung und die Medien machen uns lächerlich, weil wir was 9/11 betrifft Fragen stellen und nicht alles was uns erzählt wird schön brav schlucken. Sie stellen uns sehr gerne in die Verschwörungsecke, titulieren uns als Spinner und sagen, unsere „Verschwörungstheorien“ seien eine Ausgeburt der krankhaften Fantasie und völlig absurd. Wer die offizielle Version über den 11. September 2001 anzweifelt gehört in die Klapsmühle, weil nicht zurechnungsfähig.

Gut, dann schauen wir uns mal an was die offizielle „Verschwörungs- theorie“ ist. Ja, denn es ist ja auch nur eine Theorie über eine Verschwörung, denn bewiesen haben sie gar nichts, sondern nur behauptet, Osama Bin Laden hat aus seinem Versteck in Afghanistan sich mit 19 seiner Getreuen verschworen eine Operation durchführen, um Amerika anzugreifen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s