Brauchen wir einen Staat? Vortrag/Diskussion – Manuel M. im Toberaum München am 06.07.2012

Veröffentlicht: 24. Juli 2012 von infowars in Anarchie, Video Clips, Voluntarismus

freiwilligfrei.info

Am 06.07.2012 war ich Gast im Toberaum. Dort gab es neben ein paar frei vorgetragenen Punkten viel Platz für Diskussion und Fragen des Publikums. Mein Anliegen war, anhand von logischen Zusammenhängen Beweise für die unmoralische und zugleich unlogische Existenz von Staaten/Regierungen zu erläutern. Anwesend waren neben dem Gastgeber Nemo noch Dominic von der PDV Bayern und ca. 10-15 weitere Personen, die ich noch nicht kannte. Da ich von Anfang an klar gestellt hatte, dass ich für Fragen jederzeit offen bin, ist der Ablauf nicht ganz so rund, aber ich denke, ich konnte einige gute Ausführungen liefern. Wie sieht es denn nun aus, brauchen wir einen Staat/Regierung?

lg euer Manuel

Kommentare
  1. […] »Brauchen wir einen Staat? Vortrag/Diskussion – Manuel M. im Toberaum München am 06.07.2012 […]

  2. J. George Foxtail sagt:

    Wenn Regierungen doch nur Ländereien abtreten würden auf denen voluntaristische Gesellschaften gegründet werden könnten… Aber das durchzubringen wird sicherlich nicht einfach.

    Grüße,
    Georgy =^,^=

  3. Den Vortrag kann man auch hier in HD-Qualität downloaden:
    http://depositfiles.com/files/hiu5ghr93

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s