Schockierende Doku über Energiesparlampen | Kulturjournal | NDR

Veröffentlicht: 16. Mai 2012 von infowars in Klimalüge/Ökofaschismus, Umwelt/ Natur, Video Clips

„Bulb Fiction“ liefert erschreckende Erkenntnisse für unsere Umwelt und Gesundheit.
Die Einführung der Energiesparlampe sollte ein großer Erfolg für den Umweltschutz sein. Die Doku „Bulb Fiction“ liefert nun erschreckende Erkenntnisse für unsere Gesundheit.

Kommentare
  1. […] »Schockierende Doku über Energiesparlampen | Kulturjournal | NDR […]

  2. Michael sagt:

    Dazu diese Dokumentation eines elektrotechnischen Versuches. Es reicht das Fazit zu lesen:

    http://bmb.lcd.lu/science/Power_factor_and_harmonics/hoehere_Netzbelastung.pdf

    „…bedeutete dieses für das Netz sogar eine leichte Erhöhung der Leistungsaufnahme…“

    Ich war selber einmal bei der Durchführung eines solchen Versuches dabei… Die Energiesparlampe spart also nicht mal während des Betriebes Energie. Nahezu rundum ist dies ein Reinfall.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s