Bargeldverkehr wird abgeschafft – Kiffer Pech gehabt!

Veröffentlicht: 25. April 2012 von infowars in New World Order/ Neue Weltordnung, Wirtschaft

Schlechte Nachrichten: Im Jahre 2019 wird europaweit der Bargeldverkehr abgeschafft.
Vielleicht wird, bei der Umsetzung dieses neuen Gesetzes, gleich noch der Verkehr zwischen den Geschlechtern unter Strafe gestellt. Lach nicht, das ist kein Witz! Wie ich in meinem Beitrag „Kindstötung erlaubt“ ausführlich dargelegt habe, gehört auch der K(r)ampf der Zwei- bis Dreibei­ner bald der Vergangenheit an.

Natürlich stellt sich mir nun die Frage, wie man das Gesetz umgehen kann? Moment, mich trifft gerade der Geistesblitz! Wir machen das so: Wir wenden uns wieder wie in alten Zeiten dem Tauschhandel hin. Damit hier kein Missverständnis aufkommt: Ecstasy mit dem Wirkstoff MDMA, das im Jahr 1912 von Anton Köllisch synthetisiert und zum Patent angemeldet wurde [1], ist nicht mein Ding, das tausche ich nicht gegen was anderes ein. Ist mir viel zu schmut­zig, denn wo schon US-Streitkräfte dieses Zeugs als Psychokampfstoff einsetzen wollten, erscheint mir das viel zu gefährlich. Ich bevorzuge „Gras“ – die guten Kräuter der Natur halt – den Enzian so­wie das Bier und den Wein! Nein, auch das ist nur ein Scherz, denn wie Du mittlerweile weißt bin ich gerade auf großer Reise! „Ich bin dann mal auf dem Trip!“ Zumindest trägt ein Beitrag von mir diesen Titel.

Wo war ich stehengeblieben? Ach ja beim Tauschen. Ab 2019 legen wir los. Bleibt uns ja nichts an­deres übrig! Dann heißt es: Biete Weibchen gegen Porsche. Sollte bei der „Alten“ jedoch schon das Verfallsdatum abgelaufen sein, dann reicht auch ein Sack Kartoffeln. Vielleicht findet sich ja dann ein Tauschpartner, der das bisschen Mensch als nützliche Hilfe im trauten Heim gebrauchen kann. Solange bei dem Frauchen noch etwas Herdanziehungskraft vorhanden ist, so lange sie noch eini­germaßen beweglich ist, kann sie auch noch schuften, sich bücken und ab und zu etwas Sex genie­ßen – den Hintern hinhalten. Lach nicht! Die Lage ist viel zu ernst, als dass man darüber Witze macht. Hier nun mein Beitrag, der das selbständige Denken anregen soll.

weiter

Kommentare
  1. […] weiterlesen bei: Infowars-Deutschland Share this:TeilenE-MailLinkedInGefällt mir:Gefällt mirSei der Erste, dem dieser Artikel gefällt. Veröffentlicht unter:Gesellschaft, Politik ← Aufstand gegen die Sparpolitik Starte als erster eine Unterhaltung […]

Schreibe einen Kommentar

