KenFM im Gespräch mit: Alfred Grosser am 20.4.2012

Veröffentlicht: 23. April 2012 von infowars in Israel, Video Clips

KenFM im Gespräch mit Alfred Grosser über den Nahost-Konflikt, das Grass-Gedicht und Islamophobie.

Alfred Grosser ist Politologe, Soziologe und Verleger. 1925 in Frankfurt am Main geboren, floh er 1933 mit seinen jüdischen Eltern nach Frankreich, wo er seit 1955 Inhaber des Institut d’études politiques de Paris, eines Lehrstuhls für Politikwissenschaften war.

Ein weiteres Interview mit Alfred Grosser erscheint in der Mai-Ausgabe des Compact-Magazins.http://www.compact-magazin.com/

Sein aktuelles Buch „Von Auschwitz nach Jerusalem“ erschien 2009 im Rowohlt-Verlag. http://amzn.to/I9KzZV

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s