FreiwilligFrei im Gespräch mit Oliver Janich

Veröffentlicht: 20. April 2012 von infowars in Podcasts, Politik, Video Clips

http://www.freiwilligfrei.info/wp-content/uploads/2012/04/JANICH-150x150.jpg

Wir hatten schon sehr lange vor, uns mal mit Oliver Janich zu unterhalten. Als Journalist hat er für viele große Zeitungen ,wie Financial Times Deutschland, Süddeutsche Zeitung, Euro/Finanzen und Euro am Sonntag geschrieben und auch mit Kolumnen im Focus Money für Aufsehen gesorgt. Sein Buch “Das Kapitalismuskomplott” ist Pflichtlektüre, wenn man Antworten auf die wichtigsten und aktuellsten Fragen unser Gesellschaft sucht. Wie funktioniert Macht? Was ist Geld? Wer kontrolliert das alles und warum? Zur Zeit ist er als Vorsitzender der Partei der Vernunft für die Freiheit unterwegs.

Heute fand dieses Gespräch nun endlich statt, und wir haben einige Geheimnisse von Oliver erfahren. Wir kennen jetzt nämlich einige seiner Spitznamen.

Wir haben einen sehr entspannten Oliver Janich erlebt und einige interessante Themen in Bezug auf  Gemeinsamkeiten und Unterschiede besprochen.

Für uns war es eine sehr kurzweilige und angenehme Unterhaltung. Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s