KenFM im Gespräch mit: Evelyn Hecht-Galinski

Veröffentlicht: 15. April 2012 von infowars in Israel, Video Clips

Ken Jebsen im Gespräch mit Evelyn Hecht-Galinski, Tochter von Heinz Galinski, ehemaliger Präsident des Zentralrats der Juden, über die Causa Grass, Israel-Kritik und die Antisemitismuskeule.

Auch als MP3-Download auf http://www.kenfm.de

Evelyn Hecht-Galinski veröffentlichte vor kurzem ihr Buch „Israel darf alles“ und schreibt Artikel für die Online-Zeitung http://www.nrhz.de

Kommentare
  1. Heraklit sagt:

    Evelyn Hecht-Galinski sagte bei KenFM: Wenn man mich als Antisemitin bezeichnet, was bedeutet dann dieser Begriff noch? Ja, sehr richtig, und schon sind wir wieder bei Kachelmann, der so gerne jemanden „kachelt“ und nun als Bühnenstück verfilmt wird.
    Im Prozeß am Berliner Landgericht sagte der Richter:

    Die Bezeichnung “verrückt” sei im umgangssprachlichen Sinne gemeint gewesen und nicht so, dass er alle als krank darstellen wollte. Und zum Vorwurf “Neonazis” vertrat der Richter gar die Auffassung: “So oft, wie das heute jemanden vorgeworfen wird, ist es fraglich, ob das noch eine Prangerwirkung hat.”

    Dürfen wir also nun sagen: Dieser Pranger geht uns langsam vollständig am Arsch vorbei?
    Und schon sind wir wieder bei dem schönen altindischen Sprichwort: Setz dich an das Ufer des Wadi und du wirst deine Feinde an dir vorbeischwimmen sehen.
    Heute begehen wir ja festlich den Tag, an dem vor genau 100 Jahren die „Titanic“ eine Begegnung mit einem großen Eisberg hatte. Dürfen wir also nun die „Titanic“ mit einem Pranger vergleichen oder ist das nicht politisch korrekt?

    Schon der berühmte Grieche Heraklit prägte das Wort vom Panter: „Panta rei“, alles fließt den Bach runter, hinein in die NWO. Aber vielleicht wird die Weltgefahr doch noch gestoppt durch die causa „Günter Grass“. Sind die Zionisten also nur umgangssprachlich guttenbergisch bescheuert oder wirklich bescheuert?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s