Das wahre Gesicht der Auserwählten – Vorsicht, grausame Fotos !

Veröffentlicht: 10. April 2012 von infowars in Krieg, Völkermord

Als ich im Jahr 2004 beim intensiven Internetsurfen die Webseite „www.alkhilafah.info“ bzw. „www.alkhilafah.info/massacres“ entdeckte, wurde mir endgültig klar, was ich von diesem sog. „auserwähltem Volk“ zu halten habe.

Auf dieser Webseite wurden z.B. viele Fotos der palästinensischen Opfer von Jenin gezeigt, wo die Israelis 2002 in einem Flüchtlingscamp, in dem tausende Palästinenser wohnten, ein verheerendes Massaker angerichtet hatten.

Zuerst waren die Palästinenser auf der Strasse beschossen worden.

Nachdem sie in ihre Häuser geflüchtet waren, wurden sie in ihren Häusern ermordet, indem die Israelis sie dort abschossen bzw. die Häuser mit Panzern und Bulldozern zum Einsturz brachten.

Auf dieser Webseite waren auch Fotos palästinensischer Folteropfer zu sehen, die die Israelis entweder mit Strom, mit Schwingschleifern, mit Schweissbrennern oder mit Bohrmaschinen (in den Kopf gebohrt) zu Tode gefoltert hatten.

Die Seite „www.alkhilafah.info“ wurde nach einiger Zeit eingestellt, aber einige der Fotos wurden auf anderen Internetseiten weiterhin gezeigt.

weiter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s