»Idiocracy«: EU will als nächstes Halogenlampen verbieten

Veröffentlicht: 23. März 2012 von infowars in Diktatur, EU, Klimalüge/Ökofaschismus

Gerhard Wisnewski

 

Heimlich still und leise plant die »EUdSSR« den nächsten Irrsinn: Nach den umweltfreundlichen Glühbirnen sollen nun auch noch Halogenlampen verboten werden.

 

Kennen Sie zufällig den Film »Idiocracy«? Ein mittelmäßig intelligenter Mensch wird bei einem Experiment in den Gefrierschlaf versetzt und wacht durch eine Panne erst nach Jahrhunderten wieder auf. Zu seiner Überraschung muss er feststellen, dass die gesamte Menschheit inzwischen total verblödet ist und die USA von einem Idioten regiert werden. Und da der Einäugige unter den Blinden bekanntlich König ist, wird die mäßig begabte Hauptperson schließlich selbst zum Präsidenten gewählt.

 

Aber wieso erst in Jahrhunderten? Stecken wir nicht schon mitten drin in der Idiocracy? Nehmen wir das Beispiel CO2: Politik und Wissenschaft wollen ein natürliches und in den natürlich vorkommenden Konzentrationen vollkommen ungefährliches Gas konzentrieren und in riesigen Lagerstätten unter der Erde lagern, wodurch es erst richtig gefährlich wird. Denn nun kann das CO2 in hohen Konzentrationen an die Erdoberfläche gelangen und Mensch und Tier vergiften. Noch dazu planen Politiker und Konzerne eine Hunderte von Kilometern lange Pipeline, die das Gas von Kraftwerken in die Lagerstätten transportieren soll, obwohl man es natürlich genauso gut direkt an der Lagerstätte aus der Luft ziehen könnte – denn CO2 ist CO2, egal ob es aus dem Abgas eines Kraftwerks oder aus der Atmosphäre stammt. Und schließlich verbietet die EU die umweltfreundliche Glühlampe, die nur aus winzigen Mengen Glas und Metall besteht, um stattdessen eine Lampe einzuführen, die die Elektronik eines Transistorradios mit den Giftstoffen eines Fieberthermometers (Quecksilber) vereinigt.

weiter

Kommentare
  1. […] »»Idiocracy«: EU will als nächstes Halogenlampen verbieten […]

  2. franz vonasissi sagt:

    Hallo,

    erstens: Danke dass du dir die Muhe machst diese Seite zu betreiben und uns die Infos zur verfügung stellst!

    zweitens: Ganz so ist es in der Licht Technik nicht! Die Glühbirne ist ein Energy verschwender per Exelenz! Sie produtiert 90% Währme und sage und schreibe verwandelt 10% der Ihr zugefügten Energie in Licht! Das Licht ist wegem dem hochen Rot Anteil und weil es der Sonnen am nähesten aller Lichtkörper ist so angenehm!

    Halogen Lampen sind eigentlich genau das selbe wie eine Glühbirne, nur das deren Aufbau Gas entladungs Lampen gleicht. Zusätzlich enthalten Sie Jod oder Brom welches “etwas“ Giftig ist.

    LEDs sind die Zukunft!

    wie bei Autos Liter auf 100km die Efizienz deutlich machen sollen, werden in der Licht Technik Lumen pro Watt hergenomen.

    (nur ca Werte)
    Glühbirne 1W- 4,8lm
    Halogen 1W- 17,5lm
    Energie Spar Lampe ca 1W- 50lm
    Leuchtstoff Röhre 1W- 62lm
    LED 1W- 5-55lm je nach Farbe

    Manchmal ist es nicht genau der Efekt den die Agenda mit Ihren Befehlen bezweken will, denn meiner einer ist in der Beleuchtungs Braunche und sieht nun einen deutlichen Entwicklungs Schritt in dem Bereich! Die Glühbirne ist wie der Röhrenfernsehr nun an der Reihe seine Platz Hirsch Positzion zu verlassen und der Zukund und dem Fortschrit Platz zu machen!!!

    Eine Glühbirne ist sicher nicht massgeblich an der beheizung eines Raumes beteidigt. Eine ca 100Watt Glüh B. ist läherlich im vergleich zu einem 600Watt Hallogen Strahler! Klar kann man mit ca 14,4 Kilo Watt (600W, 24 Stunden am Tag in betrieb) am Tag einen Raum von ca -10 auf -5 aufheizen aber ich glaube Holz aus dem Park währe in dem Fall eine Geld Regen :)

    Verabsiceden wir sich von der Glühbirne und segeln der aufregenden vielleicht nur sehr kurzen Zeit entgegen die wir noch in freiheit geniessen dürfen befor es zu unseren “Besitzern“ in die Käfige geht :( Die Freak Agenda wird unss aber sicher noch mit einigen Überraschungen beglücklichen.

    Drekigen Bastarde, aber sollange die anderen mit spielen… echt blöd…dabei währe es so einfach… selbst Verantwortung übernehmen…… statt…. ach die machen das schon……immer die gleiche Ausrede… frage mich manchmal wieso…… dabei steht es doch schon so schlecht um jeden… naja die machen das schon…………

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s