Finger weg von Ureinwohnern!

Veröffentlicht: 3. März 2012 von infowars in Voluntarismus

https://i0.wp.com/www.freiwilligfrei.info/wp-content/uploads/2012/02/ureinwohner-150x150.jpg

Heute habe ich im Internet einen interessanten Bericht über isolierte Ureinwohner im Amazonasgebiet gefunden.  Es soll weltweit etwa hundert dieser Gruppen geben, 15 allein im Amazonas.

Die peruanischen Behörden warnen dringend vor einer Kontaktaufnahme. Einerseits könnten für die Ureinwohner tödliche Viruserkrankungen übertragen werden, andererseits könnten diese Menschen aber auch aggressiv reagieren und sich feindselig verhalten.

Ich verstehe nicht, warum nicht endlich die Demokratie in diese Gruppen gebracht wird. Bei anderen Gruppen, wie den Irakern und den Afghanen machen wir das doch auch.

Warum wird dort kein demokratisches Gremium installiert, dass denen sagt, sie müssten die Hälfte ihrer Jagdbeute abgeben, damit man sie ihnen in umverteilter Form wieder zu einem Teil zurückgeben kann. Dafür würden diese Völkchen endlich ein Mitbestimmungsrecht bekommen.

weiter

Kommentare
  1. […] »Finger weg von Ureinwohnern! […]

  2. Reichsangehöriger Thomas Bennewitz sagt:

    RICHTIG!!! Finger weg von den Deutschen in Deutschland!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s