ACTA – was ich davon halte…

Veröffentlicht: 21. Februar 2012 von infowars in Video Clips, Zensur

http://www.freiwilligfrei.de

Hallo meine Freunde,
in diesem Video möchte ich mich ACTA widmen. Vielen von euch wissen bestimmt schon was ACTA ist und welche Einschnitte dies für unsere Freiheit bedeutet. Als Voluntarist habe ich eine ganz spezielle Meinung zum Thema Copyright/ Recht am geistigen Eigentum, diese möchte ich euch hiermit auch etwas näher bringen. Sieht man sich ACTA etwas genauer an wird man sehr schnell erkennen, dass es sicherlich nicht um den kleinen Mann geht, nein um den kümmert sich doch schon lang keiner mehr. Welche Rechte sollen denn überhaupt geschützt werden? Natürlich, die der Konzerne, damit sie ihre Monopolstellung nicht so leicht verlieren, der Staat ist da doch immer gerne mit Gesetzen behilflich.
Ich sehe in ACTA nur eine weitere Möglichkeit um unsere Freiheit zu beschneiden, es geht um Kontrolle und um die Ausübung des Gewaltmonopols! Es geht um Kriminalisierung des normalen Menschen, auch unsere Arbeit hier bei FreiwilligFrei.de würde unter ACTA so nicht mehr laufen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

