Sogar die BILD-Zeitung schwört der CO2-Klimareligion ab

Veröffentlicht: 8. Februar 2012 von infowars in Klimalüge/Ökofaschismus

https://i2.wp.com/infokrieg.tv/wordpress/wp-content/uploads/2012/02/springer-hauptquartier.jpg

Peter Boehringer Newsletter

Haleluja – die CO2-Lüge ist nun endlich auch „offiziell“ festgestellt und damit die CO2-Klimareligion am Ende. Mehr als zwei Jahre brauchte die BILD, um die Wahrheit zu bemerken. Abermilliarden an verrückten Anti-CO2-Maßnahmen, 100 Mrd. an CO2-Vermeidungszahlungen der Steuerzahler, Millionen an volksverdummenden Artikeln im Mainstream und Hunderte überflüssiger globaler Expertenmeetings mussten wir seitdem erleiden, um eine „Problemursache“ abzustellen, die es so nie gegeben hat.

Selbst Laien hätten es von Anfang an wissen können, ja müssen. Hier nur beispielhaft zwei meiner Artikel zum ersten Welt-CO2-Kirchentag von Kopenhagen – damals im Dezember 2009! Die Anfeindungen, die damals in Form übelster Beschimpfungen von bestochenen Systemclaqueuren aller Couleur bei mir ankamen, waren bei diesem Thema schlimmer als bei fast allen anderen Blogs! Nur einige wenige der Beschimpfungen sind bis heute in den Kommentaren unter den damaligen Blogs verewigt – das meiste kam damals per Telefon und Email rein:

weiter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s