EU-Skandal: Israelischer Repressionapparat wird mit EU-Forschungsmitteln gestützt!

Veröffentlicht: 29. Januar 2012 von infowars in Israel, Völkermord

https://i2.wp.com/www.ipk-bonn.de/pics/AnnetteGroth.jpg

Annette Groth, Abgeordnete der LINKEN, die schon auf der Mavi-Marmara Erahrungen mit dem Terror des israelischen Repressionsapparat machen konnte, hat im Rahmen einer kleinen Anfrage einen unglaublichen Skandal aufgedeckt: Die EU finanziert die israelische Perfektionierung der Ausraubung und Vertreibung von Palästinensern mit Millionen aus dem Forschungsetat!

Für die unter dem Deckmantel der ‚ziviler Sicherheitsforschung‘ laufenden Projekte gehen Millionen an Firmen wie die israelische Elbit, einer der grössten Auftragnehmer für die elektronische Überwachungstechnologie an der Apartheidsmauer. (Zur Erinnung: Die deutsche Bank hatte nach Intervention – u.a. von pax-christi – die finanziellen Verbindungen zu Elbit gekappt.)

weiter

Kommentare
  1. […] »EU-Skandal: Israelischer Repressionapparat wird mit EU-Forschungsmitteln gestützt! […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s