Die Bombe im Gehirn – Die wahren Wurzeln menschlicher Gewalt

Veröffentlicht: 15. Januar 2012 von infowars in Anarchie, Kindesmißhandlung/ Sex Crimes, Video Clips, Voluntarismus, Wissenschaft/ Technik

Wir beginnen mit diesem Video eine Dokumentationsserie, die für uns wegweisend ist.
Bisher haben wir uns auf die Analyse des Status Quo in unserer Gesellschaft konzentriert und unaufhörlich auf die Gewalt hingewiesen, die unter dem Deckmantel des demokratischen Gesellschaftssystems von den Menschen als normal und notwendig akzeptiert wird.
Wir beschreiben auch, wie wir uns eine Gesellschaft vorstellen, die ohne diesen monopolisierten Zwang funktioniert.
Doch wie kommen wir dahin? Was muss passieren, damit die Menschen diese Gewalt erkennen und ablehnen?
Endlich können wir damit beginnen, uns mit der Antwort auf diese Fragen zu beschäftigen.

Wenn ihr dieses Video gesehen habt, teilt es bitte. Empfehlt es euren Freunden und Bekannten und sagt ihnen, sie mögen es auch weiterleiten.

Je mehr Eltern dieses Video sehen, desto eher lässt sich der ewige Kreislauf von Gewalt durchbrechen.

freiwilligfrei.info

Kommentare
  1. […] »Die Bombe im Gehirn – Die wahren Wurzeln menschlicher Gewalt […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s