Ich und mein Staat – Meckern

Veröffentlicht: 9. Januar 2012 von infowars in Anarchie, Video Clips, Voluntarismus

freiwilligfrei.de

Hier geht es erstmal um mich. Ich erzähle von meinen jungen Jahren, was will man von einem alternden Psychotherapeuten auch anderes erwarten. Was ich so geglaubt habe, was ich aus meinem Glauben gemacht habe, und wieso ich vom Glauben abgefallen bin.

Dann geht es um meinen Staat. Meiner, weil ich ihn so lieb hatte damals. Ich hatte Verständnis für den Staat und die Politiker, da zeigte sich schon der zukünftige Psychologe, und andere sollten auch Verständnis haben.

Im ersten Teil beginne ich mit der Frage: Kann man einfach so an der Regierung herummeckern?

Natürlich nicht, wie ihr selber sehen könnt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

