Atlas mit Chemtrails wird im Schulunterricht genutzt

Veröffentlicht: 26. Dezember 2011 von infowars in Chemtrails, Propaganda, Video Clips

Kommentare
  1. daniel unterrichter sagt:

    Ein schönes Beispiel wie unseren Kinder bewusst Fehlinformationen eingetrichtert werden.
    Es steht ja so im Atlas, warum sollte das also nicht stimmen? Und welches Kind hinterfragt schon Schulbücher?
    Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung das ein Elternteil das Kind aufklärt und falls dieser keine Ahnung hat, dann ganz nach dem Motto: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!

    Wär neugierig welcher Manipulation ich als Schulkind unterworfen war? Allein schon in Geschichte……muahh hahaa! 1.und2. WK

  2. ich brauche meinen 8 jährigen Sohn nicht aufklären, denn das hat er ungewollt mit mir gemacht in dem er mich fragte warum die Flugzeuge die Sonne blind machen?! das war vor 2 jahren und wir schauten gemeinsam im Internet nach was das sein könnte. Er klärt sogar seine Mitschüler auf, in der Richtung habe ich keine Bedenken das er alles glaubt was ihm gesagt wird da er nicht am PC zockt sondern sich über alles informiert ;) er könnte leicht ein Vorbild für manch einen schlafenden Erwachsenen sein!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s