Andenpakt : Der geheime Männerbund um Christian Wulff

Veröffentlicht: 23. Dezember 2011 von infowars in Politik
verschwörung_geheimUm den geheimnisumwobenen Andenpakt ranken sich allerhand Gerüchte. Christian Wulff gehört zu den wenigen Mitgliedern, die sich öffentlich dazu bekannt haben. Wirft man einen Blick auf die inoffizielle Mitgliederliste, kann man schon von einer geballten Macht sprechen. Steckt dort vielleicht mehr dahinter, als bereits bekannt geworden ist? Zwar ist der Andenpakt nach offiziellen Bekundungen aufgelöst, aber ähnliches behauptete man auch um die P2 in Italien.
Zuerst kurz eine Erklärung zum Andenpakt selber. Im Jahr 1979 befand sich eine Gruppe von 12 jungen Politikern auf dem Weg von Caracas nach Santiago de Chile. Bezahlt wurde diese Reise von der Konrad-Adenauer-Stiftung. Am 25. Juli 1979 sollte sich diese Gruppe junger Politiker den Schwur zum “Pacto Andino Segundo” leisten, den Andenpakt. Initiert von keinem geringeren als Matthias Wissmann. Hier eine Liste von Mitgliedern, wie man Sie bei Recherchen im Netz findet (nicht vollständig):

weiter

Kommentare
  1. […] »Andenpakt : Der geheime Männerbund um Christian Wulff […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s