Bank vs. Staat – Videocast von Manuel

Veröffentlicht: 20. November 2011 von infowars in Anarchie, Bank Mafia/Finanzen, Video Clips, Voluntarismus, Wirtschaftskrise/ Finanzkrise
Schlagwörter:

freiwilligfrei.de

In diesem Video gebe ich zuerst einen kleinen Nachtrag zu meinem letzten Video über attac. Weiter geht es mit ein paar Gedanken zur occupy-Bewegung und Banken in die Schranken. Diesen Punkt vertiefe ich dann etwas und versuche anhand von Vergleichen und Beispielen aufzuzeigen, dass wir bereits jetzt schon Möglichkeiten hätten den Banken die Grundlage ihrer Arbeit zu entziehen, nämlich unser Geld. Aber hier ist es wohl auch bequemer einfach mal auf die Strasse zu gehen. Wir von freiwilligfrei sehen die Ursache der schrecklichen Verwerfungen in der jetztigen Gesellschaft eben dort wo Regel gemacht und mit einem Gewaltmonopol durchgesetzt werden. Auch dies versuche ich euch so anschlaulich wie möglich zu erklären. Die Regierungen belügen und betrügen uns, aber viele fordern jetzt noch mehr Macht in die Hände dieser Leute.

Bank vs. Staat – wer ist Wolf, wer ist Schaf und wer trägt hier eigentlich noch Pelze?

Bis bald euer Manuel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s