Enthüllt: Manipulation durch US-Gesundheitsbehörde, um fatale Impfstoff-Auswirkungen zu vertuschen

Veröffentlicht: 7. November 2011 von infowars in Gesundheit, Impfung, Wissenschaft/ Technik

Ethan A. Huff

Wer den Zusammenhang zwischen quecksilberhaltigen Impfstoffen und Autismus abstreitet, wird sich schwertun, die neuesten Erkenntnisse der Coalition for Mercury-Free Drugs (CoMeD, Koalition für quecksilberfreie Arzneimittel) zu leugnen. Die gemeinnützige Organisation hat einen Antrag auf Freigabe von Dokumenten gemäß dem amerikanischen Freedom of Information Act (FOIA) gestellt. Die nun übergebenen Unterlagen belegen, dass die US-Gesundheitsbehörde CDC (Center for Disease Control and Prevention) eine dänische Studie bewusst falsch dargestellt und manipuliert hat. In der besagten Studie hatte sich eine klare Verbindung zwischen quecksilberhaltigen Impfstoffen und Autismus gezeigt.

2003 hatte die Zeitschrift Pediatrics eine in Dänemark durchgeführte Studie veröffentlicht. Dabei war ein auffallender Rückgang der Zahl von Autismuserkrankungen deutlich geworden, nachdem in dem Land die Verwendung des quecksilberhaltigen Zusatzstoffs Thiomersal [im US-Raum Thimerosal genannt] in Impfstoffen untersagt worden war. Doch aufgrund des korrumpierenden Einflusses der

CDC wurde in der von Pediatrics veröffentlichten Version der Studie das genaue Gegenteil behauptet. Angeblich sei die Zahl der Fälle von Autismus gestiegen, nachdem das Thiomersal weggelassen wurde.

Aus den freigegebenen Dokumenten geht nun hervor, dass CDC-Vertreter große Datenmengen aus der Studie gestrichen hatten, die den Rückgang der Autismusfälle nach dem Weglassen von Thiomersal gezeigt hatten. Die restlichen Daten wurden dann von der Behörde dahingehend verdreht, dass es so aussah, als sei die Zahl der Fälle gestiegen, sodass keine Verbindung zwischen Thiomersal und Autismus bestünde.

weiter

Kommentare
  1. […] »Enthüllt: Manipulation durch US-Gesundheitsbehörde, um fatale Impfstoff-Auswirkungen zu ver… […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s