Regierungskrieg gegen Rohmilch !

Veröffentlicht: 6. Oktober 2011 von infowars in Codex Alimentarius, Gesundheit, Lebensmittel, New World Order/ Neue Weltordnung, Video Clips

 
Viele Menschen in Europa finden es noch übertrieben, wenn sich engagierte Menschen gegen das Heilkräuterverbotsgesetz der Eu auflehnen…es sei ja alles übertrieben und es würde sich ja gar nichts wirklich ändern blablabla…
Vielleicht legen diese Menschen mal ihr Sklavenbewußtsein ab und stellen sich der Realität, die man in diesem Video recht gut erahnen kann.
Und wer sagt, sowas würde nur in den USA oder Canada passieren, aber nicht hier, der sollte seinen Kopf aus dem Sand ziehen!

An die Menschen die sagen, Codex Allimentarius sei eine Verschwörungstheorie oder sei gar etwas Gutes..der schaue sich das Video nochmal genau an.
Es geht hier unmißverständlich um die Kontrolle dessen, was wir zu uns nehmen dürfen oder nicht! Ich glaube das ich nicht extra sagen muß, daß es hier nicht um unser Wohlergehen geht!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s