Talkshows ohne Gefrierbrand!

Veröffentlicht: 2. Oktober 2011 von infowars in Bank Mafia/Finanzen, EU, Video Clips, Wirtschaft, Wirtschaftskrise/ Finanzkrise

https://i0.wp.com/www.freiwilligfrei.info/wp-content/uploads/2011/10/Fotolia_13997565_XS-150x150.jpg

 

freiwilligfrei.info

Heute ist ein schöner Tag. Ich habe auf youtube ein wenig rumgesucht und bin über einen Ausschnitt aus der Anne Will – Talkshow vom 28.09.2011 gestolpert.

Normalerweise bekomme ich von sowas Gefrierbrand und schalte nach zwei Minuten aus. Dieses mal lohnt sich aber das Durchhalten. Wir erleben hier ausnahmsweise, dass die Richtigen mal die Nase vorn haben. Der Parlamentspräsident der Slowakei, Richard Sulik äußert sich zum EFSF und sorgt für Kopfschmerzen bei seinen Widersachern.
Viel Wahrheit, viele gute Argumente und zumindest zwei Vertreter unserer Art, die nicht auch durch Primaten zu ersetzen gewesen wären, ohne dass es auffällt.

Viel Spaß:

Kommentare
  1. Dragon sagt:

    Ja,mich kotzen diese Talkshows mittlerweile an und seh mir so etwas nicht mehr an.
    Bin beim zappen darauf gestossen und muss sagen hat sich (wie erwähnt) wirklich gelohnt.
    Sulik war klasse – ich hoffe die Slowaken packen es und kippen den (Nicht)Rettungsschirm!

  2. Eddy sagt:

    Ich wandere aus in die Slowakei. Adios Deutschland, ich habe dich satt.

  3. Frederik sagt:

    Nur das Primaten / Affen sehr soziale Tiere sind. Der Herr Dohnanyi (war mindestens einmal bei einer Bilderberger-Konferenz dabei) ist kein bisschen sozial. – Wirklich guter Beitrag, übrigens.

Schreibe einen Kommentar

