PIRATEN werden gehypt, FDP wird geschlachtet

Veröffentlicht: 20. September 2011 von infowars in Deutschland, Politik

https://i1.wp.com/infokrieg.tv/wordpress/wp-content/uploads/2011/05/piraten-400.jpg

Kommentar

Jürgen Elsässer

 

Nachlese zur Berlin-Wahl

Könnte mir in den Hintern beißen, dass ich nicht vor den PIRATEN gewarnt habe. Manch einer hatte vielleicht noch in Erinnerung, dass ich selbst die Truppe bei den Bundestagswahlen gewählt habe! Aber wer das auf diesem blog nachliest, wird merken, dass das im wesentlichen der Freude geschuldet war, dass sich ein Ober-Pirat damals der Political Correctness verweigert hat. Und was sehe ich jetzt bei den Fotos von der Siegesparty in Berlin: Da ist tatsächlich ne Frau am Jubeln, die ansonsten immer auf unseren Veranstaltungen auftaucht. Mein Gott, bin ich schuld?

Deshalb klipp und klar: Finger weg von den PIRATEN! Die haben von ARD/ZDF mit Recht die Farbe orange zugeteilt bekommen. Das ist orangene Revolution a la Soros, nix anderes … Die Nerds und Nerdinen sind so verpeilt, dass sie ein leichtes Opfer sind für Unterwanderungen durch Dienste jedweder Couleur. Die typisch Berliner Mischung aus Dagegensein, Spaßhabenwollen und keine Ahnung von Nix … Umherschweifende Haschrebellen, eine Mischung aus AnarchistischePogoParteiDeutschland (APPD) und „Die Partei” der Titanic-Schwurbelköpfe … Das beste, was man von denen erwarten kann, ist, dass sie nichts auf die Reihe bekommen und schneller auseinanerlaufen wie früher die Gurken-Fraktionen der DVU … Aber sie können auch viel Schaden anrichten. In der FAZ lese ich heute, dass sie fordern, dass im Personalausweis kein Geschlecht mehr eingetragen werden soll, weil das ja eine Zwangskategorie sei … Erscheint logisch, denn die Typen hängen ja ständig im Netz rum und gendern dort dann mit Aliassen und Avatars herum, bis sie nicht mehr wissen, dass zweierlei Kleider im Schrank hängen.

weiter

Kommentare
  1. […] »PIRATEN werden gehypt, FDP wird geschlachtet […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s