Neue Weltordnung: UN-Blauhelmtruppen weltweit für unzählige Sexualverbrechen verantwortlich

Veröffentlicht: 10. September 2011 von infowars in Kindesmißhandlung/ Sex Crimes, UN

Die „Friedenstruppen“ der ultradiktatorischen und ultragefährlichen Terrororganisation namens „Vereinte Nationen“ machen ihrem tyrannischen Gutmenschenverein alle Ehre: Seit vielen Jahren werden ihnen zahllose Sexualverbrechen an Kindern und Frauen zur Last gelegt

Alex Newman, The New American, 08.09.2011

Die Wut und Empörung gegenüber den UN-„Friedenstruppen“, den Blauhelmsoldaten der Vereinten Nationen, wächst zurzeit wieder an, da die Berichte, in denen die Soldaten diverser Sexualverbrechen bezichtigt werden, diese Woche förmlich explodierten. Die aktuellen Anschuldigen reichen von Vergewaltigungen und sexueller Ausbeutung in Haiti bis hin zu weitflächigen sexuellen Misshandlungen von Kindern in der Elfenbeinküste.

Einer der erschreckendsten Vorfälle in jüngerer Zeit – wo mehrere uruguayische Soldaten der UN-Blauhelmtruppen in Haiti einen minderjährigen Jungen fesselten und einer Massenvergewaltigung unterzogen – wurde sogar auf Video festgehalten und im Internet verbreitet. Das Verbrechen sorgte dafür, dass es in dem von Armut geplagten karibischen Land zu noch heftigeren Protesten gegen die Vereinten Nationen kam, als dies ohnehin bereits der Fall war.

Während vergangener Demonstrationen, die die von UN-Soldaten verbreitete Cholera, die Misshandlung von Haitianern und andere Themen zum Gegenstand hatten, sind bereits Haitianer durch internationale Streitkräfte getötet worden. Dieses Mal scheint man die Sorgen jedoch etwas ernster zu nehmen.

Die weltweite Aufruhr, die dieser Vorfall auslöste, der von dem haitianischen Präsidenten Michel Martelly als „kollektive Vergewaltigung eins jungen Haitianer“ beschrieben wird, hat bereits für einen internationalen Skandal gesorgt, der sich gegenwärtig immer noch ausweitet. Anfang dieser Woche sandte der Präsident von Uruguay, Jose Mujica, ein Schreiben an Martelly, worin er um Verzeihung bat und versprach, dass die Schuldigen zur Rechenschaft gezogen würden:

weiter

Kommentare
  1. […] »Neue Weltordnung: UN-Blauhelmtruppen weltweit für unzählige Sexualverbrechen verantwortlich […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s