Bundesverfassungsgericht : Am Ende der Demokratie

Veröffentlicht: 7. September 2011 von infowars in Deutschland, Diktatur, Politik

Ohne Überraschung aber mit einem Gefühl der Ohnmacht habe ich das Urteil der letzten demokratischen Instanz zur Kenntnis genommen. Die Hüter der Demokratie haben in vollem Bewußtsein bewiesen, dass von selbiger nichts mehr über ist. Mögen die Namen dieser Menschen niemals in Vergessenheit geraten, wenn die Wahrheit über den Ausverkauf der Republik an die Oberfläche tritt.
Immer mehr spüre ich eine Resignation, wenn ich an dieses Land und die begrabene Demokratie denke. Leider ist es nur exemplarisch für die Apathie unserer Gesellschaft. Wo sind die Menschen, die für Freiheit und Demokratie einstehen? Diese Frage betrifft nicht die Handvoll Menschen, welche sich mit den Gerichten herumschlagen und versuchen andere Menschen auf die enormen demokratie Defizite hinzuweisen.

Eine Form der Trauer beschleicht mich, da ich diesen Kampf für die Demokratie verloren wähne. Wie werden die Richter, Politiker und Steigbügelhalter später Ihren Kindern oder Enkeln in die Augen blicken können? Werden Sie in diese Augen voller Trauer blicken und sagen : Kind ich hatte keine Wahl?

weiter

Kommentare
  1. […] »Bundesverfassungsgericht : Am Ende der Demokratie […]

Schreibe einen Kommentar

