9/11 – Die Welt in Schockstarre

Veröffentlicht: 7. September 2011 von infowars in 911Truth

https://i1.wp.com/www.freiwilligfrei.info/wp-content/uploads/2011/08/terror_010911_new_y_566052a-150x150.jpg

Wieder einmal jährt sich die Tragödie des 11. September 2001, der Tag, an dem mutmaßlich 19 arabische Terroristen mit entführten Flugzeugen mehreren tausend Menschen das Leben nahmen.

Es sind jetzt genau 10 Jahre vergangen, und noch immer gibt es keine Sicherheit darüber, wie sich die Dinge damals abgespielt haben. Theorien gibt es viele. Die offizielle ist allen bekannt und wird von vielen angezweifelt. Auf die ganzen „Verschwörungstheorien“, wie sie im Volksmund genannt werden, möchte ich hier nicht weiter eingehen. Sie beinhalten für mich zwar viele überzeugende Argumente, werden jedoch in unserem Rechtssystem niemals als Beweis für oder gegen etwas gelten, da es nie ein Verfahren mit abschließendem Urteil geben wird.

Mich interessiert viel mehr, wer diese „Schurkenstaaten“ sind, die seit diesem Tag unter besonderer Beobachtung des westlichen Geheimapparates stehen, und was sie zu Schurken macht.

Afghanistan heißt wörtlich übersetzt Land der Afghanen. Wenn man sich die Geschichte dieses Landes so ansieht, bekommt man einen anderen Eindruck. Schon seit der Kolonialzeit ist Afghanistan immer wieder Spielball der Interessen anderer Reiche gewesen. Lange Zeit stritten Russland und das britische Empire in Afghanistan um die Vorherrschaft in diesem Gebiet. Wie immer ging es um wirtschaftliche Interessen.

Der Spitzname Afghanistans ist Graveyard of Empires. Dieses Land ist eigentlich niemals zur Ruhe gekommen, um eine eigene Identität zu entwickeln und endlich zum Land der Afghanen zu werden.

weiter

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s