Auf die Knie – Der Staat verschachert deine Kinder !

Veröffentlicht: 1. August 2011 von infowars in Bank Mafia/Finanzen, Video Clips, Voluntarismus, Wirtschaftskrise/ Finanzkrise

Ganz beiläufig erleben wir gerade die Entwicklung der Staatsschulden, sowohl in den USA, als auch in Europa. Wir sehen die Nachrichten, lesen die Zeitung oder googeln im Internet nach der Schuldenuhr und sehen, wie die Staatsschulden kontinuierlich größer werden, Sekunde für Sekunde.
Doch in Wirklichkeit sehen wir nicht nur die Summe Geldes, die wer auch immer, wann auch immer bezahlen muss. Wir sehen in Wirklichkeit einen Countdown.
Mit jedem Dollar oder Euro, der sekündlich addiert wird, verlieren wir ein Stückchen mehr unserer Freiheit und unsere Kinder ein Stückchen mehr ihrer Zukunft.
Doch die Party geht weiter. Uns geht es ja noch gut. Die Regierung kriegt das schon in den Griff.
Der Fall wird schon nicht so tief sein, denkt sich vielleicht auch der Lemming, während er seiner Gruppe folgend in den Abgrund stürzt.
Wir müssen endlich aufwachen und erkennen, dass diese riesige Zahl auf der Schuldenuhr nicht nur eine abstrakte Sachen ist, mit der wir nichts zu tun haben. Wir müssen endlich erkennen, dass wir selbst, unsere Freiheit und die Zukunft unserer Kinder auf dem Basar des Lobbyismus und der Politik verhökert werden.

Hört endlich auf, wie ein Kaninchen auf die Schlange zu starren und diesen Leuten weiterhin zu vertrauen. Hört auf sie anzubeten und anzuflehen, durch die Kreuzchen, die ihr macht, und hört vor allem auf, sie weiterhin zu verteidigen, wenn Leute, die es gut meinen, euch auf diese Tatsachen aufmerksam machen wollen. Erkennt endlich, was diese Typen wirklich sind: Überflüssiges Pack.

http://www.freiwilligfrei.info/

Kommentare
  1. […] »Auf die Knie – Der Staat verschachert deine Kinder ! […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s