Wer sind die Terroristen?

Veröffentlicht: 30. Juli 2011 von infowars in Deutschland, Politik, Terror, Video Clips

Kommentare
  1. Ubasser sagt:

    Gute Rede, aber leider historisch ein wenig Alliierten-verdreht. Nun, man sollte gerade bei dem Norwegen-Attentat einmal genauer hinter die Kulisse gucken – denn, wie war es? Drei Tage danach wurde sofort vom BND eine Zugehörigkeit zur rechten Szene Breiviks als falsch betitelt. Insofern verliert der Beitrag an Glaubwürdigkeit – Schade!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s