Ein realer Planet der Affen? Britische Wissenschaftler haben in geheimen Laborexperimenten Mensch-Tier-Hybride erzeugt

Veröffentlicht: 28. Juli 2011 von infowars in Eugenik, New World Order/ Neue Weltordnung, Wissenschaft/ Technik

Mike Adams

150 Tier-Mensch-Hybrid-Embryonen sind von verrückten Wissenschaftlern in Großbritannien erzeugt worden – mit staatlicher Genehmigung und sanktioniert durch den 2008 erlassenen Human Fertilisation Embryology Act (Gesetz zur Humanbefruchtung und -embryologie). Die britische Zeitung Daily Mail berichtet, ein Gremium von Wissenschaftlern habe dies unlängst an die Öffentlichkeit gebracht und sich höchst beunruhigt darüber geäußert, dass diese Experimente »zu weit« führten und ein Szenario wie in dem Film Planet der Affen Wirklichkeit werden lassen könnten, in dem Tiere aus dem Labor ausbrechen und sich in freier Wildbahn vermehren.

Das klingt wie Science-Fiction? Es ist aber schlicht eine Weiterführung eines Faktums in der Wissenschaft: Seit drei Jahren werden Tier-Mensch-Hybride von diesen britischen Wissenschaftlern produziert. Zu den dabei geschaffenen Monstrositäten zählten tierische Eier, die mit menschlichem Sperma befruchtet wurden, und Cybride – Tierzellen, denen menschliche Zellkerne eingeimpft wurden. Außerdem wurden Chimären erzeugt, eine Mischung von menschlichen und tierischen Zellen, alles ganz ähnlich wie im Science-Fiction-Film Der Planet der Affen, der eine aus dem Ruder gelaufene Wissenschaft zeigte.

Noch ist nicht bekannt, welche Tiere bei den Chimären und Cybriden verwendet wurden. Es ist aber beinahe sicher, dass es sich um Säugetiere gehandelt hat. Außerdem: Je näher der genetische Code der Tiere dem menschlichen verwandt ist, desto überlebensfähiger wären die Embryos; es scheint also wahrscheinlich, dass diese wahnsinnigen Wissenschaftler Eizellen von Affen oder Menschenaffen zusammen mit menschlichen verwendet haben. Der Planet der Affen scheint plötzlich gar nicht mehr so weit hergeholt, oder?

weiter

Kommentare
  1. […] »Ein realer Planet der Affen? Britische Wissenschaftler haben in geheimen Laborexperimenten Me… […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s