“Wall Street”-Regisseur Oliver Stone: Banker ermächtigten Hitler und die Nazis

Veröffentlicht: 22. Juli 2011 von infowars in Bank Mafia/Finanzen, Diktatur, faschismus, Geschichte, Kommunismus, Krieg
“Wall Street”-Regisseur Oliver Stone: Banker ermächtigten Hitler  und die Nazis

Filmregisseur Oliver Stone, dessen aktuelles Werk “Wall Street: Geld schläft nicht” gerade in deutschen Kinos läuft, sagte Anfang des Jahres der Canadian Press, dass internationale Banker Hitler und die Nazis „ermächtigt hatten“. Michael Casey schrieb:

„Hollywood-Filmemacher Oliver Stone sagte am Montag, dass Adolf Hitler ein Psychopath und ein Monster gewesen wäre, er jedoch dank führenden Köpfen aus der Wirtschaft und anderen Unterstützern zu Macht kam, die sein Versprechen schätzten, den Kommunismus zu zerstören und die Arbeiter zu kontrollieren.“

Oliver Stone hat ein paar wichtige Details unterschlagen. Die Banker hatten nicht nur Hitler und die Nazis unterstützt und gefördert, sie haben auch von Grund auf den Kommunismus erschaffen, den der Deutsche Diktator gelobt hatte zu zerstören. Ohne die Unterstützung des deutschen Industriekartells I.G. Farben wäre Hitler nur eine obskure Fußnote der Geschichte geblieben und Millionen von Menschen wären nicht während des Zweiten Weltkriegs gestorben. Der Farben-Konzern war jedoch in seiner Bestrebung, Hitler an die Macht zu bringen, nicht alleine. Antony C. Sutton schreibt in seinem Buch ‘Wall Street und der Aufstieg Hitlers‘:

„Ohne das von der Wall Street zur Verfügung gestellte Kapital hätte es zunächst einmal keine I.G. Farben gegeben und ziemlich sicher keinen Adolf Hitler und den Zweiten Weltkrieg.“

weiter

Kommentare
  1. […] »“Wall Street”-Regisseur Oliver Stone: Banker ermächtigten Hitler und die Nazis […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s