Fast vollständige Chatlogs veröffentlicht von Wikileaks-Quelle Bradley Manning und Adrian Lamo

Veröffentlicht: 15. Juli 2011 von infowars in Nachrichten

http://infokrieg.tv/wordpress/wp-content/themes/platform/functions/timthumb.php?src=wp-content/uploads/2011/07/free-manning-mar-is-sea-y-flickr-400.jpg&h=&w=480&zc=1

Foto: mar is sea Y (Wikimedia/Flickr)

Wired Magazine hat nun die fast vollständigen Chatlog-Aufzeichnungen zwischen der Wikileaks-Quelle Bradley Manning und dem Hacker Adrian Lamo veröffentlicht. Bislang wurden einige Teile zurückgehalten, um sensible private Informationen zu schützen die keinen Einfluss auf die Ermittlungen hätten. Lamo hatte jedoch in Interviews mehrfach unveröffentlichte Aspekte angesprochen, die nicht den privaten Bereich betreffen.

Wir erfahren dass Mannings Vater ein Alkoholiker mit Hang zur häuslichen Gewalt gewesen sei, die Mutter eine emotional instabile Person die dem Druck nicht gewachsen war. In dem engstirnigen Kaff galt der junge Bradley als mädchenhafter, wenngleich auch intelligenter Junge. Eines Tages jagte der Vater seinen Sohn im Alkoholrausch mit einer geladenen Schrotflinte aus dem Haus, Schüsse treffen glücklicherweise nur die Einrichtung.

Mit einem dermaßen unzureichenden und tyrannischen männlichen Vorbild entwickelte Bradley eine gestörte geschlechtliche Identität. Zusätzlich zu seiner Homosexualität meint er irgendwann zu entdecken, lieber eine Frau zu sein und erwägt nach ein paar Versuchen in der Öffentlichkeit mit Frauenklamotten sogar eine Geschlechtsumwandlung. Ohne Support-System – weder durch Familie noch Freunde oder eine stabile Beziehung – platzt er schier vor dem Drang, sich endlich jemandem anzuvertrauen der ihm ähnlich ist und der Erfahrung hat mit Hacking.

Die Welt ist manchmal klein, so klein dass die beiden zwei gemeinsame Bekannte bzw. verflossene Liebschaften haben, “Lauren” und “Tyler Watkins”:

weiter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s