Über 80 Millionen potentielle Kriminelle

Veröffentlicht: 7. Juli 2011 von infowars in Überwachungsstaat/Big Brother, Datenschutz, Deutschland, New World Order/ Neue Weltordnung

Seit 2001 ist unsere Welt nicht mehr die Selbe. Datenschutz und Persönlichkeitsrechte einzufordern, macht die Menschen erst recht verdächtig. Schließlich muss man doch etwas zu verbergen haben, wenn man keine Kamera im Schlafzimmer haben möchte. Der nun folgende Angriff auf den Geldverkehr macht auf den ersten Eindruck wenig her und doch ist es ein weiterer Schritt zur totalen Überwachung. Ein weiterer Meilenstein auf der Agenda des IWF.
Zur Erinnerung hier die Grafik aus dem Strategiepapier des IWF aus meinem Artikel – IWF: Blaupause zur Weltwährung:

Der neue Gesetzentwurf zum Geldwäschegesetz stellt die Bürger offensichtlich unter einen Generalverdacht. In der Überschrift zum Gesetz heisst es Folgendermaßen:

weiter

Kommentare
  1. […] »Über 80 Millionen potentielle Kriminelle […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s