Ausschuss spricht Guttenberg von Verantwortung bei Kundus-Affäre frei

Veröffentlicht: 5. Juli 2011 von infowars in Afghanistan, Krieg, Politik

http://infokrieg.tv/wordpress/wp-content/themes/platform/functions/timthumb.php?src=wp-content/uploads/2011/07/F-15E-drops-jdams-afgh-400.jpg&h=&w=480&zc=1

Wenig überrschend breitete der Kundus-Ausschuss unter Führung der CDU und FDP die schützende Hand aus über den gefallenen Star Karl Theodor zu Guttenberg:

Wie die “Süddeutsche Zeitung” meldet, bescheinigen Regierungsvertreter in ihrer abschließenden Bewertung des Kundus-Untersuchungsausschusses Guttenberg ein fehlerfreies Verhalten.

Die Opposition beklagte den Freispruch des ehemaligen Verteidigungsministers, der dieses Jahr nach vehementem Leugnen letztendlich eingestehen musste, dass seine Doktorarbeit erhebliche Plagiate enthielt. Er verlor Titel, Amt und Bundestagsmandat, darüberhinaus stehen mehrere Strafanzeigen im Raum die in einem Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft in Hof resultierten. Die Angelegenheit Kundus scheint für ihn zumindest vorläufig vom Tisch zu sein:

weiter

Kommentare
  1. […] »Ausschuss spricht Guttenberg von Verantwortung bei Kundus-Affäre frei […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s