Deutsches Gas gegen Athener Bürger – Bundesregierung verdient an griechischen Aufständen

Veröffentlicht: 30. Juni 2011 von infowars in Unruhen/ riots, Wirtschaftskrise/ Finanzkrise

Udo Ulfkotte

 

Die deutsche Wirtschaft freut sich. Es gibt viele Aufträge. Nur ein EU-Land bereitete gewisse Probleme: Bei den Ausfuhren nach Griechenland gab es starke Einbrüche, zumindest bei Maschinen und pharmazeutischen Produkten. Doch es naht Hoffnung für die deutsche Wirtschaft. Denn da ist ein anderes deutsches Produkt, das derzeit auf dem griechischen Markt mal wieder reißenden Absatz findet: deutsches Gas. Damit schlägt die griechische Regierung jetzt die Aufstände in Athen gegen das Sparpaket nieder.

 

Die Griechen sind derzeit nicht gut auf die Deutschen zu sprechen. Bundeskanzlerin Angela Merkel wird als Nazi dargestellt. Und die Deutschen sind aus Sicht vieler Griechen schlicht Verräter. Nach Auffassung der in Griechenland lebenden Menschen saugen die Deutschen den Griechen nun das Blut aus. Das Ende der deutsch-griechischen Freundschaft scheint gekommen.

Viele Griechen demonstrieren nun vor dem Athener Parlament gegen den von der Regierung beschlossenen Sparkurs. Und die Regierung lässt das eigene Volk mit Tränengas beschießen. Das gab es erstmals 2008. Und es wird seither immer schlimmer. Was viele Griechen nicht wissen: Zur Niederschlagung der Volksaufstände hat Griechenland aus deutschen Beständen gewaltige Mengen an Kotz- und Tränengas bekommen. Das alles wurde auf Kredit geliefert. Es stammte 2008 aus deutschen Polizeibeständen. Und jetzt wird es direkt ab Fabrik geliefert. Bezahlt wird es vom deutschen Steuerzahler. Jede in Athen und anderen griechischen Städten von den Polizeikräften in die Menschenmassen abgefeuerte Gasgranate schlägt voll in den deutschen Auftragsbüchern auf und erhöht die Schulden der Griechen bei den Deutschen. Man könnte auch sagen: Die Bundesregierung verdient an den griechischen Aufständen. Denn Berlin geht ja davon aus, dass die Griechen ihre Schulden irgendwann bezahlen werden.

weiter

Kommentare
  1. […] »Deutsches Gas gegen Athener Bürger – Bundesregierung verdient an griechischen Aufständen […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s