Brennstoff-Zertifikate : CO2 Anschiss bereits in Planung

Veröffentlicht: 29. Juni 2011 von infowars in Klimalüge/Ökofaschismus, Politik
Schlagwörter:,

Bereits im Artikel zum Klimaschwindel heute morgen habe ich geschrieben, dass man abermals durch die Hintertür versuchen wird eine CO2-Steuer einzutreiben. Noch ist das kein Globaler Vorstoß, aber die Deutschen sollen in Kürze ordentlich in die Tasche greifen.
Bei Reuters hätte ich den Zweizeiler beinahe übersehen. Auch bei der FTD ist es im Griechenlandgetümmel etwas untergegangen.

Die Regierung plant Co2 Zertifikate für alle Brennstoffe. Sogar die angeblich CO2 neutralen Holzpallets sollen dann zertifikatpflichtig werden. Bis 2015 sind zwar noch ein paar Tage hin, jedoch ist das wieder ein hinterhältiger Griff in die Geldbörsen der Steuerzahler.

weiter

Kommentare
  1. […] »Brennstoff-Zertifikate : CO2 Anschiss bereits in Planung […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s