Freemans unwürdige Attacke auf den Rest der Warheitsbewegung!

Veröffentlicht: 28. Juni 2011 von infowars in Video Clips
Schlagwörter:, , , ,

Kommentare
  1. Frank56 sagt:

    Freeman ist leider ein Zeitgenosse, welcher auch sonst so gut wie keine Kritik an seien Ausführungen und Meinungen zuläßt. Man trifft deshalb auf seinen Seiten eher die Pro-Anhäger seiner Meinung. Es ist auch einfach im Nachhinein zu sagen, da seht Ihr, ICH habe RECHT gehabt, außer mir laufen nur noch Verrückte herum! Er begibt sich damit auf die Stufe der Mainstreammedia, die Menschen zu teilen in „Gut und Böse“ oder „Schlau und Dumm“. War es das Wert für einen Lorberkranz, den er sich selbst umhängt? Ich glaube nicht. Man sollte wissen auf welcher Seite man steht, und es sollte auch so etwas wie einen Ehrenkodex geben, zumindest in der Form, dass man unterschiedliche Ansichten in einen sachliche Raum der Kontroverse stellt. Wer das nicht lernt stellt sich selbst ins Abseits! Ich persönlich finde seine Anhängerschar eher unterwürfig, aber wer Ihn mag, warum nicht. Was wäre eigentlich gewesen, wenn tatsächlich etwas passiert wäre, oder wenn noch etwas passiert? Der Politik und den Geheimgesellschaften zumindest hat er einen bären Dienst erwiesen, wenn sich kritische Menschen gegenseitig an den Pranger stellen, und darauf muß man nicht unbedingt stolz sein. Es bleibt zu hoffen, dass sich keiner der Kritiker einschüchtern läßt, und jeder seine Arbeit im Zuge der Aufklärung fortsetzt. An dieser Stelle einmal Danke für die Zeit, die viele opfern, um ein gutes Werk der Aufklärung zu tun!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s