Dr. Rolf Kron: Sind Geimpfte gesünder als Ungeimpfte? Erfahrungen und Studien

Veröffentlicht: 7. Juni 2011 von infowars in Gesundheit, Impfung, Pharmaindustrie, Wissenschaft/ Technik
Schlagwörter:, , , , , ,

Rolf Kron befasst sich in seinem Vorrtrag mit Studien, die beweisen, das Impfungen nicht schützen und dass Umgeimpfte oder selten geimpfte deutliche gesundheitsliche Vorteile gegenüber Geimpften haben.

Kommentare
  1. […] »Dr. Rolf Kron: Sind Geimpfte gesünder als Ungeimpfte? Erfahrungen und Studien […]

  2. FuckTheNWO sagt:

    Seitdem ich mich nicht mehr gegen Tetatnus oder Hypatitis B impfen lasse, schwinden auch so langsam meine Symptome allergischer Reaktionen welche durch Milben, Tierhaare, verschiedene Grase ausgelöst wurde und jedes Mal zu einem schlimmen Bronchialen effekt führten. Am schlimmsten war es immer als ich meine Großeltern besuchte, ich kann zu 100% sagen dass es dort anhand der vielen Staubmilben immer zu einem Bronchialeninfekt hinauslief – wie gesagt, nachdem ich mich nicht mehr Impfen lasse, kann ich in das Haus meiner Großeltern rein und raus gehen ohne danach eine Bronchiale Infektion zu erleiden.

    Ebenso konnte ich ENDLICH dieses Jahr keine Reaktion auf Pollen feststellen.

    Mein Vater der schlaue Mann hat uns in der Familie nicht gegen Zecken Impfen lassen, (Das mit den anderen zwei Impfungen war allein meine Entscheidung) ich hatte in meinem Leben schon einige Zecken, habe einige sogar sehr spät erst entdeckt und muss sagen dass ich noch keine der übertragbaren Krankheiten vorweisen kann!

    Leute, auch wenn viele von euch die Angst haben in Socialnetworks ausgelacht zu werden bei der Mission die Wahrheit zu verbreiten, aber nehmt euch die Zeit und fasst euch ans Herz und denkt an die Generation die nach uns folgen. Wir machen bislang viel zu kleine Schritte in unserem Kampf.

    DIE VERBREITUNG DER WAHRHEIT MUSS SCHNELLER VORRAN GEHEN!

  3. Lieber Rolf,
    wie schön, daß du so konsequent bei der Homöopathie geblieben bist! Ich denke noch an deinen „ersten Kontakt“ mit ihr, als du mich fragtest, ob ich was gegen deine „tierischen Kopfschmerzen“ hätte….und deine später geäußerte Bemerkung über die Wirkung: „…als ob meine zwei Hälften wieder zusammenpassen..“
    Laß mal von dir hören!

    liebe Grüße
    Annette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s