Kilez More – Klimawandel (Klimalüge, Klimaschwindel)

Veröffentlicht: 18. Mai 2011 von infowars in Klimalüge/Ökofaschismus, Video Clips


Das „Klimawandel“ Video aus der kommenden „Massenpost EP“ handelt von der Globalen Erwärmung und seiner einhergehenden Massenpropaganda. Es enttarnt den gängigen „Konsens“ als monumentale Lüge und legt die Machenschaften der Protagonisten in diesem flaschen Spiel schonungslos offen.
Die unvoreingenommene, blinde Übernahme dieser Thesen seitens der Massenmedien (wie damals bei dem „Waldsterben“) wird ebenso angeprangert, wie die dadurch entstehende Zukunftsvision derselbigen.
Eine wahre Wissenschaftliche Debatte muss folgen, Kritiker angehört und alle, bzw. gerade auch kontroverse und gegenteilige Fakten und Studien berücksichtigt werden.

Lasst euch keinen Eisbären aufbinden…

Kilez More on…
Facebook – http://www.facebook.com/pages/Kilez-More/146596815368997?v=wall
Twitter – http://twitter.com/#!/kilezmore
Youtube – http://www.youtube.com/user/morestradamuz

Kommentare
  1. […] »Kilez More – Klimawandel (Klimalüge, Klimaschwindel) […]

  2. Chris sagt:

    Guten Tag..

    ich informiere mich tag täglich über neue dinge ..
    und was so hinter den kulissen abgeht…könnte stundenlang davor sitzen und alles nachforschen..es fällt mir leichter diese Dinge zumerken als was ich so in der Schule mitbekomme den das ist für mich aus meinem Gefühl das alles von vorneherein vom Staat gesteuert wird die ganzen dinge die wir ja LERNEN sollten…ist für mich laverrei und verarsche , meiner Meinung nach werden wir schon während der Schule schon so mit allen möglichen scheiß voll geredet aber die wirklich wahren dinge was so abgeht erfahren wir nicht und das soll schule und Bildung sein das ist für mich fast schon fahrlässige Freiheitsberaubung und die meisten merken es nicht , das finde ich einfach schade…bin froh das ich diese Seite von Ihnen gefunden hab und Verstädnis für meine Meinung bekomme ..was man von vielen nicht behaupten kann …Vielen Dank vorab

    MFG
    Chris

    • infowars sagt:

      rivhtig beobachtet! die schulen sind staatliche gehirnwaschinstitute, wo man auf linie getrimmt wird und dafür bestraft wiord, wenn man es wagt sich eigene gedanken zu machen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s