Anwar al-Awlaki – Jetzige Nr. 1 von Al-Qaeda dinierte mit hochrangigen US-Militärs im Pentagon

Veröffentlicht: 18. Mai 2011 von infowars in Nachrichten, Terror, Terror unter falscher Flagge, USA

Der führende Neokonservative im US-Kongress, Senator Joe Lieberman, erklärte, dass er der Sache auf den Grund gehen werde

Aaron Dykes, Infowars.com, 18.05.2011

Der führende Neokonservative im US-Kongress, Senator Joe Lieberman, erklärte, dass er untersuchen würde, warum die jetzige Nr. 1 von Al-Qaeda, Anwar al-Awlaki, direkt nach den Anschlägen von 9/11 zu einem Abendessen ins Pentagon eingeladen wurde.

Luke Rudkowski, der Gründer von We Are Change, der für Russian TV unterwegs war, hatte den Senator abgefangen und ihm diese Frage stellt. Dabei berief er sich auf Berichte von Fox News und CBS News.

Zunächst verwarf Lieberman die Frage und erklärte, dass er bezüglich dieser Berichte in der Tat „überrascht“ sei. Später sagte er dann jedoch, dass er sich die Sache anschauen werde.

weiter

Kommentare
  1. […] »Anwar al-Awlaki – Jetzige Nr. 1 von Al-Qaeda dinierte mit hochrangigen US-Militärs im Pent… […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s