Habe ich das Recht…..?

Veröffentlicht: 3. Mai 2011 von infowars in Anarchie, Video Clips

Kommentare
  1. Frank56 sagt:

    Ich finde deine Überlegungen gar nicht übel, zumindest entfachen Sie eine Kontroverse. Was mir an deiner Überlegung gefällt, du machtst an Ländergrenzen und Religionen nicht halt. Du versuchtst Freiheit also für alle Menschen anzumahnen. Das hört man nicht oft, wenn es um „Freiheit“ geht, alle mit einzuschließen! Ich persönlich habe, nach einigen Diskussionen, nichts mehr gegen einen Kollektivismus. Es macht das Leben in vielerlei Hinsicht für alle Beteiligten einfacher. Allerdings mit der großen Einschränkung, Kollektivismus muß aus freiem Willen erfolgen, also nicht unter Zwang, man muß jeder Zeit aussteigen können und es darf Individualisten nicht benachteiligen. Sicher bedarf das natürlich auch mehr Eigenverantwortung, einen Preis, den ich gern bezahlen würde.

    Das was wir heute vorfinden, erfüllt diesen Anspruch nicht. Das soll es auch gar nicht, denn jeder Zwang erfüllt seine Absicht, eine Form der Abhängigkeit zu erzeugen, von denen einige wenige profitieren, und die gehen buchstäblich über Leichen für Ihre Ziele!
    Bei der Diskussion sollten wir auch die Wurzeln des Übels ansprechen, ein „monopoles“ Geldsystem in Privathand mit Zinsmechanismus, einen Börsenhandel der Geld vermehrt ohne eine Leistung erbracht zu haben, eine Banken und Industriemacht, die Politiker zu Marionetten werden läßt, eine Diktatur! Das Ziel ist klar erkennbar, Weltmachtanspruch und Polizeistaat. Das dumme ist, wir finanzieren deren Ziele, und berauben uns damit selbst der eigenen Freiheit! Man muß zugeben, dass wird geschickt gemacht! Was gäbe es für Alternativen, oder gibt es überhaupt welche? Erkennen ist der erste Schritt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s