Heilpflanzengesetz in Kraft getreten !

Veröffentlicht: 2. Mai 2011 von infowars in Diktatur, EU, Pharmaindustrie, Politik, Video Clips
Schlagwörter:

Nun ist es soweit…das Gesetz ist in Kraft getreten.
Eins ist sicher, wenn wir nicht dagegen aufstehen, wird dies nur der Anfang gewesen sein! Es wird soweit gehen, daß uns verboten wird, unsere Kräuter im eigenen Garten anzupflanzen!

Kommentare
  1. […] »Heilpflanzengesetz in Kraft getreten ! […]

  2. systemverweigerer sagt:

    NIEMAND, weder EU noch Stasi kann der Natur vorschreiben, welche Kräuter, Pflanzen, Bäume oder Pilze sie wachsen lässt. Auch die Wirkung ist nicht diktierbar..
    Also liegt es doch an jedem Einzelnen, sich aus seiner Komfortzone herauszubewegen, sich zu bilden und sich zu holen was er braucht! Die Natur „produziert“ in solcher Fülle, in solchem Übermaß, daß sich sogar Monsanto mickrig vorkommen muß..
    Laßt die Sesselpup…. doch Richtlinen erstellen wie sie wollen, sie können halt nix anderes..
    doch wenn die Natur puhhh macht (siehe Japan) sind alle Erwachsenenwindeln ausverkauft..
    ich bin bereits in einer neuen Komfortzone, ich weis, dass ich immer zu essen habe, vun Mutter Natur, mich interessieren keine geschlossenen Supermärkte, kein weltweiter Stromausfall, noch weniger geschlossene Banken :-))), und wenn mein Lebenslichtlein wider Erwarten ausgeblasen wird, dann komm ich halt einfach wieder, wie wir alle es schon tausende Male getan haben..
    Salute Nature
    Salute EU…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s