Schwarzenegger als EU-Präsident?

Veröffentlicht: 24. April 2011 von infowars in EU, Politik
Schwarzenegger als EU-Präsident?

Kurt Nimmo
Infowars.com
April 23, 2011

AFP berichtet:

“Der 63 Jahre alte, in Österreich geborene ehemaliger Bodybuilder versucht seinen nächsten Schritt zu planen und soll Berichten zufolge von seinen Beratern dazu ermutigt werden, in seine europäische Heimat zurückzukehren um für die EU-Präsidentschaft zu kandidieren.”

Schwarzeneggers Stabschef Terry Tamminen sagte gegenüber Newsweek:

“In den nächsten paar Jahren wird die EU einen wesentlich profilträchtigeren Präsidenten suchen – jemand der Europa vereinen kann.”

Die Rolle des ungewählten Vereinigers passt hervorragend zu Schwarzeneggers Aspirationen. Ein Filmproduzent, der Arnolds Aufstieg zum Weltklasse-Bodybuilder in den 1970ern dokumentiert hatte, zirkulierte ein Buchmanuskript Ende der 90er in dem dessen frühzeitige Bewunderung für Adolf Hitler zitiert wurde. In dem Manuskript schrieb der Produzent, dass er in den 1970ern Schwarzenegger für einen “unverhohlenen ausgesprochenen Bewunderer Hitlers” gehalten hatte, berichtete die New York Times im Jahr 2003. Mr. Butler erklärte, er wäre Zeuge gewesen wie Schwarzenegger “bei sich zu Hause Nazi-Marschlieder von Langspielplatten aus seiner Sammlung” spielte und häufig “die Hacken zusammenschlug und so tat als sei er ein SS-Offizier.”

Sein Vater Gustav Schwarzenegger war Mitglied der SA gewesen; 1990 gab es darüber die ersten Berichte in den Medien. Arnold war befreundet mit Kurt Waldheim, dem ehemaligen Generalsekretär der Vereinten Nationen der eine eigene Nazivergangenheit als Offizier der Wehrmacht besitzt:

weiter

Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s