Einfach weitergehen, Du hast nichts zu verlieren

Veröffentlicht: 6. April 2011 von infowars in Video Clips

Just Keep Going You Got Nothing To Lose
Luke Rudkowski
We Are Change

Kommentare
  1. Frank56 sagt:

    Wenn es Menschen zum Denken anregt, halte ich diese Form der Befragung für sehr sinnvoll. Das Lachen ist doch nur bedingt auf unseren Strassen sichtbar, wonach die Frage berechtigt ist, sind diese Menschen glücklich. Besteht der Sinn des Lebens darin viel Geld zu machen und macht es uns glücklich, oder hat Geld wirklich die Macht Menschen zu trennen?

    Ich war einmal „verdammt“ einen Job zu machen, den ich nie machen wollte. Ich habe Eintrittskarten entwertet an einem Tiepark. Ich hatte die Möglichkeit Menschen ca. 50 m vor dem Eingang zu beobachten, und ich machte mir die Vorstellung an dem Gesichtsausdruck und der Kleidung, den Charakter, seine Interessen und seinen Beruf vorzustellen. Es war eine Art Spiel, dessen Erfahrung mich einiges gelehrt hat. Selbst Menschen mit einem strengen Gesichtsausdruck, der auf wenig Freude schließen lassen würde, sind in der Regel sehr Kommunikativ und offen, und haben das Lachen nicht verlernt, wenn man einen Spass macht.
    Ich hatte den Eindruck, Menschen saugen diese Momente auf wie ein Schwamm, der trocken ist. Es macht eine riesen Spass mit den Blicken der Kinder zu spielen, die sich zunächst scheu hinter den Beinen der Eltern verstecken, aber sehr schnell einem Lächeln und einem Spass verfallen und sich sehr offen zeigen. Ein kleines Mädchen aus einer Gruppe (4-5 Jahre), denen ich einmal ein Stück Schokolade schenkte, erinnerte sich noch 4 Wochen später an mich, kam zu mir gelaufen und schenkte mir eine Feldblume! Ich hatte in einem Jahr mehr freundlich Menschen kennengelernt, als ich mir das jemals hätte vorstellen können. Ich hatte die Bestätigung für mich, so wie man selbst ist, hinterläßt man einen bleibenden Eindruck bei anderen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s