Gründung des Landesverbandes Niedersachsen der Partei der Vernunft

Veröffentlicht: 5. April 2011 von infowars in Deutschland, Politik
Gründung des Landesverbandes Niedersachsen der Partei der  Vernunft

Michael König am 04.April 2011

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen – das gilt auch für den Startschuss der Gründung des Landesverbandes der pdv in Niedersachsen. Nach etwa 3 Monaten Vorbereitung und einem ersten Treffen in Harsefeld bei Hamburg haben wir uns nun mit 7 Anwärtern zur Besetzung des Landesverbandes zusammengefunden und aufgestellt.

Die Gründung findet am 9.4.2011 ab 18.00 Uhr in Harsefeld im Hotel Meyer statt. Wir würden uns sehr über weitere Interessenten und Mitglieder freuen, die aktiv und passiv mithelfen wollen. In Zukunft stehen dann nämlich die Gründungen der Sektionen in ganz Niedersachsen an. Nicht zu vergessen sind auch die Kommunalwahlen am geschichtsträchtigen Datum 11.September 2011.

Als weiteren Programmpunkt freuen wir uns Herrn Dr. Tscheuschner bei der „Arbeitsgruppe Freies Denken“ begrüßen zu dürfen. Er wird einen Vortrag über das Thema „1000+ Wissenschaftler widersprechen dem menschgemachten Klimawandel!“ halten. Der Auflockerung des Programmes dient der Auftritt von David Brych, der auch in den Landesvorstand gewählt wird. David wird einen satirischen Beitrag anbieten:

Im Anschluß werden wir alle gemeinsam eine rege Diskussion führen und Herrn Dr. Tscheuschner mit Fragen löchern können.

Große Erwartungen und Ziele liegen vor uns, denn wir gründen den LV nicht zum Spass, sondern um Wahlen zu gewinnen und im Besten Falle die Welt zu Ihrem Besseren zu verändern. Unser kleines Team braucht jedoch noch Unterstützung aus alles Lagen und Gebieten von Niedersachsen – Gleiches gilt übrigens auch für die anderen Landesverbände der Partei.

Wer Freiheit vermisst und sich dafür einsetzen möchte ist bei uns an der richtigen Adresse!

Ich selbst bin 40 Jahre alt, verheirateter Vater von vier Töchtern und habe mich immer gut informiert, insbesondere bei Alex Benesch, auf Dauer kann es aber durchaus bedrückend sein nur gut informiert zu sein und sich nicht aktiv zu engagieren – ich kann das nur für mich sagen, es wirkt wie eine Art Therapie sich zu wehren und sich mit gleichgesinnten Auge in Auge zu unterhalten. Mein Tipp: Bitte melden, wir beissen nicht und es macht auch noch Spass!!!

Michael König Landesvorsitzender in spe, pdv Niedersachsen

zur Anmeldung bitte: michael.koenig@parteidervernunft.de

Quelle:

infokrieg.tv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s